Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 19.263 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

05.04.2010 23:05
#261 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

guden ihrs!
tja man kann fast sagen:
Außer Spesen nix gewesen, denke mal das wenns die berliner am Mittwoch schaffen ist die Saison eh wieder gegessen.
Den Lions einen erholsamen Sommer und den noch verbliebenen Teams und Fans noch schöne playoffs.
May the best Team win!
In diesem Sinne!
Liebe grüße an meine Leut aus dem A-Block!
<fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 08:24
#262 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Auch von mir aus: Glückwunsch an Ingolstadt.
Nach einer Nacht muss ich ehrlich sagen - sie sind verdient weiter. Es war insgesamt knapp, aber die Lions haben insbesondere in SPiel 3 dermaßen entäuscht, dass auch ein starker AUftritt in Spiel 4 das Ruder nicht mehr rumreissen konnte.
Mein Tipp: Ingolstadt zieht ins Finale ein und verliert dort gegen die Eisbären, die schon am Rande eines Ausscheidens standen.
Viel Spaß noch im Halbfinale!
Gruß Christian


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

06.04.2010 09:16
#263 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Mein Tipp: Ingolstadt zieht ins Finale ein und verliert dort gegen die Eisbären, die schon am Rande eines Ausscheidens standen.
Viel Spaß noch im Halbfinale!
Gruß Christian



Erstmal auch von mir einen Glückwunsch nach Ingolstadt. Wenn ich alles so beobachtet habe, bin ich froh, dass keine Schiedsrichterentscheidung diese Serie entschieden hat. Das hat man in Ffm leider auch schon anders erlebt.

Dein Tipp kann nicht mal theoretisch eintreffen. Kommt Berlin ins Hf, was nun zu erwarten ist, heisst der nächste Gegner Ingolstadt. Wolfsburg wartet auf den Sieger des anderen VF´s.

Ansonsten schließe ich mich da dem Kommentar von Messier#11 an, der es sehr gut wiedergibt. Ingolstadt wollte es mehr, hat am Samstag in Ffm erst das nötige Glück und dann den nötigen Willen gehabt und da die Serie entschieden.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 09:44
#264 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

oops - stimmt. Das war keine geistige Glanzleistung von mir.
Na gut - dann halt gegen Berlin! Da drücke ich Ingolstadt aber KLAR die Daumen!
Was hier schon wieder einige von sich gegeben haben a la "Den scheiß Bayern gönne ich nicht den Dreck unter den FIngernägeln"

Meine Devise ab jetzt ist klar: Ich schließe mich dem Preussen an uns sage "Ich bin immer für das Team, was gegen die Eisbären spielt"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 09:59
#265 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

So könnte man wenigstens sagen, man ist gegen den späteren Vizemeister / Meister ausgeschieden...


pherkner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

06.04.2010 13:00
#266 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Erstmal schade dass ihr raus seid! Mein Traumfinale ist nun leider nicht mehr möglich! Hab da seit 2004 noch was mit euch offen!=D
Nichts desto trotz kann ick mit euch fühlen. Wir (Eisbären) waren gestern auch kurz vorm Urlaub und weiter sind wir ja auch noch nicht!
Dynamische Grüße,
Mr. Eisbär


Und das einzige was bleibt, auch wenn es dich in den Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
DYNAMO BERLIN


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2010 13:08
#267 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
oops - stimmt. Das war keine geistige Glanzleistung von mir.
Na gut - dann halt gegen Berlin! Da drücke ich Ingolstadt aber KLAR die Daumen!
Was hier schon wieder einige von sich gegeben haben a la "Den scheiß Bayern gönne ich nicht den Dreck unter den FIngernägeln"

Meine Devise ab jetzt ist klar: Ich schließe mich dem Preussen an uns sage "Ich bin immer für das Team, was gegen die Eisbären spielt"



Alleine schon wegen den Herren Wren, Waginger, Girard und Kavanagh werde ich das nicht tun, die sollen im Halbfinale ihren Meister finden, entweder Berlin oder Wolfsburg...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.04.2010 19:49
#268 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Wolfsburg kann nicht Ingo-Gegner werden...


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software