Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 16.627 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

30.03.2010 23:39
#91 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Aus dem Ingoldörfer Forum

Zitat von Lopez
ich behaupte mal, wer dieses erste Spiel gewinnt, gewinnt auch die Serie...



So sei es!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

30.03.2010 23:44
#92 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Lopez
ich behaupte mal, wer dieses erste Spiel gewinnt, gewinnt auch die Serie...



Na da hat die Jenny ja wenigstens einmal Recht!







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.03.2010 02:16
#93 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Lopez
wir lassen Euch heute den Spaß.... und melden uns dann ab heute Abend, ca. 22 Uhr wieder, um uns köstlich über Eure Heimpleite zu amüsieren!


Missed something?


weil es echt ist

GO WINGS!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

31.03.2010 14:53
#94 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Ich habe meine Einschätzung bestätigt gesehen: Vor der Serie hat fast alles für die Lions gesprochen
-bessere Form
-besserer Goalie
-bessere Abwehr
-bessere Platzierung (in 15 DEL-Spielzeiten hat sich nur 4mal der 7. gegen den 2. durchgesetzt)
-die Lions haben in den regulären Spielzeiten gegen ihre Viertelfinal-Gegner immer schlecht ausgesehen (2004/05 gegen Hamburg; 2007/08 gegen Iserlohn) uns sich trotzdem durchgesetzt.
-Querelen in Ingolstadt während der Saison um die Trainer

einziger Minuspunkt:
-Bilanz gegen Ingolstadt: 2 von 12 Punkten in der regulären Saison


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

31.03.2010 14:55
#95 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Laaaaaangweilig....
So spielfreie Tage in der PO-Zeit sind echt zum kotzen

vor allem, wenn man sich nichtmal mit irgendwelchen Ingolstädtern verbal zoffen kann.

Was sind das eigentlich für Vögel? Mir sagen Ingolstädter Fans so viel wie Hannoveraner - nämlich GAR NICHTS. Können die was?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.03.2010 15:00
#96 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Neee. selbst in Ihrem eigenen Forum ist tote Hose... die paar die da sind, heulen wg. Youngs angeblichem Kniecheck gegen Girard, schreiben aber selbst alle, dass sie die Aktion nicht gesehen haben. "Aber Young ist ja bekannt für sowas" bla-bla-blubb ... und man müsste ihm morgen mal so richtig eine einschenken, Bouck wird ihm schon zeigen, etc. ... aber insgesamt ist es sehr ruhig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.03.2010 15:09
#97 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Einen lustigen Eintrag aus dem Forum gibts noch:

Zitat von Benjo
Ich will ein hartes, dreckiges, schmutziges geiles Play-Off Heimspiel erleben!

Und ich glaube da geht einiges.......Young, für mich liebe Frankfurter die grösste Pussy in der DEL (nur versteckte dreckige Fouls, wenns drauf ankommt scheisst er sich ein die Pussy), wird es schön bekommen!


Zumindest den Fans ist Jason schon ordentlich unter die Haut gegangen - und Girard offensichtlich auch. Nur die Pussydefinition hat er noch nicht so verstanden ... und dabei hat er doch Kavs, Girard und Waginger direkt vor der Nase gehabt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

31.03.2010 15:13
#98 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Legastheniker scheint es da jedenfalls auch zu geben...

Warum wollen die eigentlich ein so schmutziges Spiel sehen? Vor allem mit den Flitzpiepen in deren Reihen!!!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

31.03.2010 15:45
#99 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Douglas


Warum wollen die eigentlich ein so schmutziges Spiel sehen? Vor allem mit den Flitzpiepen in deren Reihen!!!



Weil die eben kein sauberes, hartes Hockey spielen koennen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lopez
Beiträge:

31.03.2010 15:46
#100 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Crusader

Zitat von Rastaman
wo bleibt Jenny from the block denn?



Er sprach von 22:00 Uhr und Heimpleite... vielleicht schaltet er sich am Donnerstag wieder zu.




Donnerstag und Samstag!

Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant! Ein scheiß Spiel, dann 2 gute Spiele... Den Scheiß haben wir nun hinter uns.
Somit fliegt Ihr halt nach 5 Spielen raus...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

31.03.2010 15:47
#101 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

wenigstens Humor hat die Jenny



Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

31.03.2010 15:48
#102 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Neee. selbst in Ihrem eigenen Forum ist tote Hose... die paar die da sind, heulen wg. Youngs angeblichem Kniecheck gegen Girard, schreiben aber selbst alle, dass sie die Aktion nicht gesehen haben. "Aber Young ist ja bekannt für sowas" bla-bla-blubb ... und man müsste ihm morgen mal so richtig eine einschenken, Bouck wird ihm schon zeigen, etc. ... aber insgesamt ist es sehr ruhig.



Nicht zu vergessen: Young ist in Ingolstadt eine Hassfigur, er war dort Kapitän und wurde stellvertretend für alle Schanzer-Fehlleistungen zum public enemy gemacht, eine Glanzleistung der oberbayrischen PR-Maschinerie. Noch beim Dolomitencup wollten ihm vollgesoffene ERCI'ler an den Kragen, der Jason war ganz schön verängstigt, uhhhhhhh....



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

31.03.2010 15:51
#103 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Na wenn sie ein hartes Spiel haben wollen, dann soll Waginger (oder lieber "Vagina") mal anfangen!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.03.2010 15:51
#104 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex
Nicht zu vergessen: Young ist in Ingolstadt eine Hassfigur


and vice versa, wenn ich mich so an einige Sonderzugfahrten erinnere


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

31.03.2010 16:09
#105 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Lopez
Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant! Ein scheiß Spiel, dann 2 gute Spiele... Den Scheiß haben wir nun hinter uns. Somit fliegt Ihr halt nach 5 Spielen raus...


Ich weiß nicht, ob es in Bayern schon bekannt ist. Aber es gibt keinen Weihnachtsmann.
Komm Jenny, glaube nicht an solche Märchen von wegen 2 gute Spiele. Eure Oil of Olaz Beautie Truppe hat am Samstag Abend fertig.
Schau Dir mal die Ergebnisse der Lions nach der Olypiapause an, DAS ist Konstanz. Die Konstanz eurer Panther beschänkt sich auf das permanente Rumgeflenne von Waginger, Wren & Co.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 469
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 368
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software