Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 19.278 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lunaticx
Beiträge:

02.04.2010 14:34
#176 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Lopez

Zitat von Pody

Zitat von Lopez
Servus Ihr Bembelbrüder und Schwestern,

war ein gutes Hockeygame! Auch von Eurer Seite! Der Unterschied nur ist, dass wir heute gewonnen haben und somit Ihr hoffentlich von Eurem hohen Ross runter kommt! Nach dem ersten Spiel durfte man ja froh sein, überhaupt noch gegen Euch antreten zu dürfen....
Jetzt is "Best of Three"..., und der Druck liegt am Samstag auf jeden Fall auf Eurer Seite.




Meine Fresse müsst ihr flaches Niveau gewöhnt sein wenn ihr solch ein Spiel als gut bezeichnet.




nichts als bla bla bla.......




Och MiMiMi ... na fällt dir nix mehr ein ... und verkriechst dich unter deinem Forum aus dem du vorgekrochen kamst ? Beweihräuchert euch und eure Mannschaft mal weiterhin selbst ... wer noch nich mal an ne Donnerstag Abend bei nem Playoff-Spiel ne ausverkaufte Halle hat sollte sich was schämen ... dann haben wohl euer Hardcore-Fans die Mannschaft scho abgeschrieben ... ich mein is ja auch richtig so ...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.04.2010 14:58
#177 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

naja also da sollten wir den Mund vielleicht nicht ganz so weit aufreissen was das SOLD OUT angeht... egal ob Mo, Die, Do, oder Sa... wenn ein PO Spiel nicht ausverkauft ist, dann hakts irgendwo und unseres war Dienstag auch nicht grad sold out... es soll ja sogar Spiele in der Regular Season geben die ausverkauft sind... hier also gen Ingo zu lästern ist zumindest mal mutig... mal sehen wie es morgen in der ESH aussieht


Nur_Der_ERC
Beiträge:

02.04.2010 15:16
#178 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von lunaticx

Zitat von Lopez

Zitat von Pody

Zitat von Lopez
Servus Ihr Bembelbrüder und Schwestern,

war ein gutes Hockeygame! Auch von Eurer Seite! Der Unterschied nur ist, dass wir heute gewonnen haben und somit Ihr hoffentlich von Eurem hohen Ross runter kommt! Nach dem ersten Spiel durfte man ja froh sein, überhaupt noch gegen Euch antreten zu dürfen....
Jetzt is "Best of Three"..., und der Druck liegt am Samstag auf jeden Fall auf Eurer Seite.




Meine Fresse müsst ihr flaches Niveau gewöhnt sein wenn ihr solch ein Spiel als gut bezeichnet.




nichts als bla bla bla.......




Och MiMiMi ... na fällt dir nix mehr ein ... und verkriechst dich unter deinem Forum aus dem du vorgekrochen kamst ? Beweihräuchert euch und eure Mannschaft mal weiterhin selbst ... wer noch nich mal an ne Donnerstag Abend bei nem Playoff-Spiel ne ausverkaufte Halle hat sollte sich was schämen ... dann haben wohl euer Hardcore-Fans die Mannschaft scho abgeschrieben ... ich mein is ja auch richtig so ...



haha
Wenigstens gibts bei uns sowas wie Stimmung. Kennt ihr dieses Wort ? ne


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.04.2010 15:33
#179 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Nur_Der_ERC

Zitat von lunaticx

Zitat von Lopez

Zitat von Pody

Zitat von Lopez
Servus Ihr Bembelbrüder und Schwestern,

war ein gutes Hockeygame! Auch von Eurer Seite! Der Unterschied nur ist, dass wir heute gewonnen haben und somit Ihr hoffentlich von Eurem hohen Ross runter kommt! Nach dem ersten Spiel durfte man ja froh sein, überhaupt noch gegen Euch antreten zu dürfen....
Jetzt is "Best of Three"..., und der Druck liegt am Samstag auf jeden Fall auf Eurer Seite.




Meine Fresse müsst ihr flaches Niveau gewöhnt sein wenn ihr solch ein Spiel als gut bezeichnet.




nichts als bla bla bla.......




Och MiMiMi ... na fällt dir nix mehr ein ... und verkriechst dich unter deinem Forum aus dem du vorgekrochen kamst ? Beweihräuchert euch und eure Mannschaft mal weiterhin selbst ... wer noch nich mal an ne Donnerstag Abend bei nem Playoff-Spiel ne ausverkaufte Halle hat sollte sich was schämen ... dann haben wohl euer Hardcore-Fans die Mannschaft scho abgeschrieben ... ich mein is ja auch richtig so ...



haha
Wenigstens gibts bei uns sowas wie Stimmung. Kennt ihr dieses Wort ? ne




Wir ham ja auch nicht so nen coolen Stadionsprecher, der mit jedem Block die Welle vor dem Spiel macht. Des Weiteren
kann unser Maskottchen Leon nicht gegen euren coolen Xaver mithalten, der die Halle angeheizt hat wie kein anderer.
In eurem Hexenkessel ging gestern ohne Frage die Post ab, ganz im Gegensatz zu uns am Dienstag.


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

02.04.2010 15:46
#180 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Ne, das Wort "Stimmung" kennt man in Frankfurt nicht. Die sind ja die ganze Zeit mit der Verteilung der Pussy Punkte beschäftigt.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.04.2010 16:07
#181 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Ne, das Wort "Stimmung" kennt man in Frankfurt nicht. Die sind ja die ganze Zeit mit der Verteilung der Pussy Punkte beschäftigt.



Ich hab jetzt schon überall gesucht aber keinen Zusammenhang gefunden


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

02.04.2010 16:15
#182 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat von Sonja ERCI
Ne, das Wort "Stimmung" kennt man in Frankfurt nicht. Die sind ja die ganze Zeit mit der Verteilung der Pussy Punkte beschäftigt.



Ich hab jetzt schon überall gesucht aber keinen Zusammenhang gefunden




Kannst ja mal den PLAYOFF XAVER fragen, Pody!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2010 16:24
#183 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Ne, das Wort "Stimmung" kennt man in Frankfurt nicht. Die sind ja die ganze Zeit mit der Verteilung der Pussy Punkte beschäftigt.



Das hast Du aber schön aus Eurem Forum abgeschrieben (in dem die Stimmung im übrigen auch nur so tobt - Ihr könnt Euch vor Beiträgen ja kaum retten). Hättest ja wenigstens dazuschreiben können, dass Du "Manni" vom letzten Mittwoch zitierst ... aber dann müsstest Du ja zugeben, keinen eigenen Halbsatz in ein fremdes Forum schreiben zu können und ne Lange Leitung zu haben. (Oder brauchtest Du so lange zum abtippen?)

@Lopez: nach nem Sieg aus dem Loch zu kriechen ist natürlich großes Kino. Auf Deine großmäulige Ankündigungen am Dienstag kam Null, nada, niente...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lunaticx
Beiträge:

02.04.2010 16:59
#184 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Ne, das Wort "Stimmung" kennt man in Frankfurt nicht. Die sind ja die ganze Zeit mit der Verteilung der Pussy Punkte beschäftigt.



Hast du aber schön abgeschrieben meine Kleine ... na willst en Lolli ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.04.2010 17:00
#185 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Lopez

Zitat von Pody

Zitat von Lopez
Servus Ihr Bembelbrüder und Schwestern,

war ein gutes Hockeygame! Auch von Eurer Seite! Der Unterschied nur ist, dass wir heute gewonnen haben und somit Ihr hoffentlich von Eurem hohen Ross runter kommt! Nach dem ersten Spiel durfte man ja froh sein, überhaupt noch gegen Euch antreten zu dürfen....
Jetzt is "Best of Three"..., und der Druck liegt am Samstag auf jeden Fall auf Eurer Seite.


Meine Fresse müsst ihr flaches Niveau gewöhnt sein wenn ihr solch ein Spiel als gut bezeichnet.



nichts als bla bla bla.......



Wow, das ist ja mal ein Argument!!!

Willst Du im Ernst behaupten, dass das Spiel gestern gut war???
Da war das Spiel letzte Woche in Nauheim aber niveauvoller, und ich rede von beiden Seiten!!
PlayOff-Hockey hat gestern niemand gesehen, der sich mit dem Sport auch nur halbwegs auskennt!!!
Ist ja nicht auszuhalten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.04.2010 17:41
#186 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Nur_Der_ERC

Wenigstens gibts bei uns sowas wie Stimmung. Kennt ihr dieses Wort ? ne




ha ha ha ich fall gleich von der alten!!!
Wenn ich einen Stadionsprecher hätte, der alles vor sagen muss
und auch noch vor macht wäre bei uns auch die Hölle das kannst
Du glauben.

Der Unterschied dabei ist, das der Frankfurter Stadionsprecher gleich
gesperrt wird (egal welcher von beiden) und die anderen Deppen in der
DEL machen können was sie wollen.



Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

02.04.2010 18:14
#187 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

@Rastaman
Ist ja wohl egal ob im unserem Forum Stimmung ist, oder nicht. Hauptsache in der Halle tobt der Panther.
Und ne ich habe nix zitiert oder abgeschrieben. Es sind einfach Tatsachen! Ihr könnt (oder wollt?) nicht singen, nicht anfeuern, nicht klatschen.... Das einzigste was ihr könnt,ist dumm im Internet daher reden. Gaaaaanz großes Kino bei euch.
Bin ja mal auf morgen gespannt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

02.04.2010 18:23
#188 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von lunaticx

Zitat von Sonja ERCI
Ne, das Wort "Stimmung" kennt man in Frankfurt nicht. Die sind ja die ganze Zeit mit der Verteilung der Pussy Punkte beschäftigt.



Hast du aber schön abgeschrieben meine Kleine ... na willst en Lolli ?




Sexuelle Belästigung im Forum, sowas geht gar nicht.


lunaticx
Beiträge:

02.04.2010 18:25
#189 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
@Rastaman
Ist ja wohl egal ob im unserem Forum Stimmung ist, oder nicht. Hauptsache in der Halle tobt der Panther.
Und ne ich habe nix zitiert oder abgeschrieben. Es sind einfach Tatsachen! Ihr könnt (oder wollt?) nicht singen, nicht anfeuern, nicht klatschen.... Das einzigste was ihr könnt,ist dumm im Internet daher reden. Gaaaaanz großes Kino bei euch.
Bin ja mal auf morgen gespannt.



Ohhhhjaaa ... genau ... ihr könnts ja soviel besser ... ein Lied 60min. durchsingen ... welch Mortzleistung ... vor sowas zitter und bibber ich ... und wenn ich mir das von Dienstag nochmal ins Gedächtnis ruf ... wie gut das ihr ne Trommel dabei hatte ... von lumpigen 30 Mitfahren haben 10 gesungen welch Support ... Wahnsinn ... heja ... ich verneige mich ^^


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

02.04.2010 18:27
#190 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

@ Sonja ERCI

Wow! Ihr habt Stimmung. Seid ihr jetzt was besseres?!

Find ich toll, wenn ihr Spiel 4 verliert und dann noch ne super Stimmung habt.

Ihr geht bestimmt nicht wegen des Spiels hin, sondern wegen der guten Stimmung


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

02.04.2010 18:32
#191 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Na klar sind wir was Besseres Was glaubst du denn?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

02.04.2010 18:36
#192 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Ja, dann singt mal schön weiter und wir ziehen ins Halbfinale ein.

Vielleicht solltet mit eurer Stimmung bei einer Casting-Show auftreten.
Allerdings glaub ich nicht, dass ihr dort auch sehr weit kommt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2010 18:44
#193 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
@Rastaman
Ist ja wohl egal ob im unserem Forum Stimmung ist, oder nicht. Hauptsache in der Halle tobt der Panther.


Na dann hast Du den Sinn der Play-offs ja voll erkannt. Fliegt raus - und tobt weiter.

aber mal im ernst ... ich war ja echt gespannt, wie die Stimmung in Ingolstadt ist, nachdem das am Dienstag so ziemlich die einzige Aussage in Euren Tops und Flops zum Spiel war.
Vom Hocker gehauen hat mich das gestern irgendwie nicht. Da war am Dienstag in Frankfurt von Anfang an irgendwie mehr los.. In den letzten 10 Minuten hatte Eure Halle dann in etwa das Level vom Dienstag.
Aber letztlich ist mir die Stimmung völlig Banane. Singt und Klatscht ruhig weiter so viel Ihr wollt und redet Euch ein, Ihr wärt die Partykönige der DEL (die sitzen zwar nicht in Frankfurt, waren aber gestern sicher auch nicht in Ingoldorf zu Hause). Ihr befindet Euch da in bester Mannheimer Tradition.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.04.2010 18:49
#194 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
@Rastaman
Ist ja wohl egal ob im unserem Forum Stimmung ist, oder nicht. Hauptsache in der Halle tobt der Panther.
Und ne ich habe nix zitiert oder abgeschrieben. Es sind einfach Tatsachen! Ihr könnt (oder wollt?) nicht singen, nicht anfeuern, nicht klatschen.... Das einzigste was ihr könnt,ist dumm im Internet daher reden. Gaaaaanz großes Kino bei euch.
Bin ja mal auf morgen gespannt.


Du warst Dienstag nicht in Frankfurt, oder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

02.04.2010 19:14
#195 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Mannheim? Cool! Da kommen morgen bestimmt auch wieder ein paar.
Klar war ich am Dienstag dabei und ne ich hab euch nich gehört. Liegt evtl. auch an eurer "super" Arena mit den noch besseren Pfosten.



P.S.: IN ist im Moment schon in ner Casting-Show vertreten


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.04.2010 19:16
#196 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

ich kann nicht mehr....... ........ sogar in den PO's dreht sich alles nur um die Stimmung... und das sogar dank des Gegners...

Wie sang schon der Macho Reinhard Fendrich... "Es lebe der Sport..." köstlich... ich freu mich auf morgen... und Montag bin ich gespannt auf die Stimmung in Auditown....


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

02.04.2010 19:18
#197 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Mannheim? Cool! Da kommen morgen bestimmt auch wieder ein paar.
Klar war ich am Dienstag dabei und ne ich hab euch nich gehört. Liegt evtl. auch an eurer "super" Arena mit den noch besseren Pfosten.



P.S.: IN ist im Moment schon in ner Casting-Show vertreten




Arena? Ich weiß nicht wo du warst! Wir haben eine Halle.....


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.04.2010 19:18
#198 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Sonja ERCI
Mannheim? Cool! Da kommen morgen bestimmt auch wieder ein paar.
Klar war ich am Dienstag dabei und ne ich hab euch nich gehört. Liegt evtl. auch an eurer "super" Arena mit den noch besseren Pfosten.



P.S.: IN ist im Moment schon in ner Casting-Show vertreten




und es geht echt noch besser... bitte Sonja... erklär mir den Zusammenhang zwischen den Pfosten in unserer traditionellen Eissporthalle ... (Arenen sind was für Pussys... sorry wenn das in deinem Zusammenhang unzüchtig sein sollte) und dem HÖREN des Gesangs ???


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

02.04.2010 19:20
#199 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich find die Pfosten einfach doof.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.04.2010 19:22
#200 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Dann lies deinen Satz nochmal... da steht doch genau das... es liegt evtl. an den Pfosten, dass du nix gehört hast ... du machst mich auf der anderen Seite auch wieder neugierig auf die Akustik bei euch... hach ist das spannend... ich versuch dann halt bei euch mit den Ohren zu sehen...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software