Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 16.595 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

31.03.2010 16:14
#106 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Lopez

Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant!


Prima, dann macht doch einfach weiter, wo ihr gestern aufgehört habt!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

31.03.2010 16:15
#107 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Lopez

Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant! Ein scheiß Spiel, dann 2 gute Spiele... Den Scheiß haben wir nun hinter uns.
Somit fliegt Ihr halt nach 5 Spielen raus...



Konstante ist ein fester, unveränderlicher Wert (lat. constans „beständig, fest“). Damit hat sie die Eigenschaft der Konstanz.
Das Adjektiv konstant wird zu Beginn des 18.Jh aus dem Lateinischen constans (Genitiv: constantis) gleichbedeutend „fest, beständig, beharrlich, gleichbleibend“ entlehnt. Die Substantivierung Konstante wird seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhundert besonders in der Mathematik (aber auch allgemein) im Gegensatz zu einer Variablen für eine unveränderliche, feststehende, gleichbleibende Größe oder Wert verwendet.


Also wenn ihr konstant spielt, verscheißt ihr drei Mal in Folge und dann habt ihr Ferien! - das wäre schöne Konstanz! Und los gehts!



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

31.03.2010 17:24
#108 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 18:14
#109 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



Aus Frankfurter Sicht war die Karriere von Rick Girad schon mit dem überstreifen des Lions Trikots beendet.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

31.03.2010 18:57
#110 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



Aus Frankfurter Sicht war die Karriere von Rick Girad schon mit dem überstreifen des Lions Trikots beendet.




Ja, die olle Edeka-Tüte^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

31.03.2010 19:01
#111 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Benjo
Ich will ein hartes, dreckiges, schmutziges geiles Play-Off Heimspiel erleben!

Und ich glaube da geht einiges.......Young, für mich liebe Frankfurter die grösste Pussy in der DEL (nur versteckte dreckige Fouls, wenns drauf ankommt scheisst er sich ein die Pussy), wird es schön bekommen!


Dann sollte ihm mal einer Martinec zeigen

Zitat von Douglas
Na wenn sie ein hartes Spiel haben wollen, dann soll Waginger (oder lieber "Vagina") mal anfangen!


Passt doch, der Bub is halt ne Pussy


weil es echt ist

GO WINGS!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

31.03.2010 20:29
#112 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



...na und!
Ich bin jeden Freitag froh, aufrecht aus der Eishalle gehen zu können...
Rick Girad - erst Chancentod, dann Pussy und jetzt Dummschwätzer. Demnächst pumpt er die Pucks auf...


1711983
Beiträge:

31.03.2010 20:34
#113 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von gooni Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“

So alt, wie der ist (wird 36), wird er seine Karriere so oder so bald beenden. Also soll sich mal nicht so anstellen. Jason Young hätte nur die Frührente für ihn unterzeichnet!!!

(Wobei er nicht so schlecht spielt für sein Alter)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.04.2010 08:28
#114 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

t-6 bis zur Abfahrt Richtung Auditown


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

01.04.2010 11:50
#115 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“


Herrlich, wie die im Ingoldorf-Forum alle rumheulen. Jason Young soll heute "ausgeschaltet" werden. Alle jammern, aber kaum einer hats gesehen. Prima, fachkundiges Publikum!


lionsfan-AB Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

01.04.2010 14:04
#116 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

sollen sich die ingolstädter doch ruhig alle auf Young konzentrieren und auf ihn stürzen, dann bleibt den anderen auf dem eis wenigstens platz um dem Pätzold paar einzuschenken. wenn die sonst keine probleme haben dann läufts wirklich gut für die Lions in dieser serie und dann hab ich auch keine bedenken mehr


Benjo
Beiträge:

01.04.2010 14:09
#117 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Young ist halt eine linke Bazille....die man auch braucht! Ihr sagt doch immer so schön, hartes in your face Hockey ist cool und geil.....Finde ich auch, aber solche Sachen mit Kniecheck etc.....geht mal garnet! Sind doch eher Pussy-Aktionen!

Glaube der Waginger , unser Goon, wird ihn sich vorknöpfen


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

01.04.2010 14:11
#118 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Benjo
Glaube der Waginger , unser Goon, wird ihn sich vorknöpfen



Made my day ...

Edith:

Zitat
aber solche Sachen mit Kniecheck etc



Mich würde mal interessieren ... ob du die Aktion gesehn hast ? Die hat nämlich keiner gesehen ... ^^



Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

01.04.2010 14:17
#119 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Benjo
Young ist halt eine linke Bazille....die man auch braucht! Ihr sagt doch immer so schön, hartes in your face Hockey ist cool und geil.....Finde ich auch, aber solche Sachen mit Kniecheck etc.....geht mal garnet! Sind doch eher Pussy-Aktionen!

Glaube der Waginger , unser Goon, wird ihn sich vorknöpfen



Benjo, jetzt mal ganz im Ernst: Hat irgendjemand von euch den versuchten Kniecheck gesehen? Ich habe in der Halle hierzu überhaupt nichts gesehen so wie von niemandem ausser dem Zitat von Girad was dazu gehört. Schon mal dran gedacht, dass vielleicht tatsächlich überhaupt nix hierzu passiert sein kann und Girad einfach nur ein bissl Anheizen will???
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen (Kniecheck geht mal gar nicht), wenn ich nicht weiß, was genau vorgefallen ist...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Benjo
Beiträge:

01.04.2010 14:21
#120 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Also, ganz ehrlich, niemand hat was gesehen! Also ich zumindest nicht! Kann es mir aber durchaus vorstellen (vorsichtig gesagt)!

Aber sei auch mal ehrlich, Young ist doch für solche schmutzigen Sachen in der Liga bekannt!

Kan natürlich auch sein, das Girard die Stimmung aufheizen will (braucht er aber nicht, die wird sowieso aufgeheizt sein).....

Eventuell kommen nun die kleinen Psycho-Spielchen! Chernomaz findets ja auch richtig scheisse das die DEL Bouck (für einen sauberen Check) doch nicht länger gesperrt hat!

So what....Sind Play-Offs!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 368
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software