Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.076 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.11.2009 01:40
#16 RE: Schockthread Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2009 01:48
#17 RE: Schockthread Zitat · antworten

Eieiei... Hauptsache euch gehts gut!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

14.11.2009 18:52
#18 RE: Schockthread Zitat · antworten

Toll, Mopped nur noch Schrottwert und Ihr habt am Ende die Rennerei und so ein Mopped bekommt euer Kumpel nicht mehr wieder, da Zeitwert.
Der Typ hat dann noch nen guten Anwalt und dreht das Ding am Ende so, dass der Fahrer mit 2,2 Promille ja nicht mehr zurechnungs,- und somit nicht straffaehig zu werten ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Pody Online

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

14.11.2009 19:15
#19 RE: Schockthread Zitat · antworten

Der Kerl nen guten Anwalt? Never! Mein Freund ist im Krankenhaus mit Verdacht auf Schleudertrauma und Gehirnerschütterung!
Der Kerl sah nicht so aus, als hätte er das Geld sich nen guten Anwalt zu leisten! Muss die Woche ne Zeugenaussage machen und es gibt mindestens 4 Augenzeugen und die Polizei meinte auch es sei eindeutig. Und wer erst hält und nach 30 Minuten plötzlich wieder startet muss zwischenzeitlich nachgedacht haben was er nun tun soll.
Der Sachschaden sollte erstmal das kleiner Problem sein, im Vordergrund steht die Gesundheit. Klar ist es erxtrem ärgerlich aber wie gesagt für mich steht erstmal die Gesundheit an erster Stelle.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn der Fahrer nach dem ersten Crash weiter gefahren wäre, während mein Kumpel auf der Straße lag.
Heute morgen hat der Kerl nochmal bewiesen wie schlau er ist: Ist zum Abschleppdienst gegangen um sein Auto zu holen, doch er durfte nicht fahren also hat er gesagt er hat jemanden dabei der dann fährt. Dann setzt er sich ins Auto und fährt weg. Der Inhaber des Abschleppdienstes verfolgt ihn sofort, verständigt die Polizei, die schneidet ihm den Weg ab und er wird erneut festgenommen!
Was ein Vollidiot!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

15.11.2009 09:43
#20 RE: Schockthread Zitat · antworten

So wie Du den Unfallparrtner beschreibst wird es leider nicht viel zu holen geben. So leid es mir fuer deinen Kumpel tut. Am Ende hat der Andere noch nicht mal ne Versicherung und was dann?
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Pody Online

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

15.11.2009 13:12
#21 RE: Schockthread Zitat · antworten

Mal sehen was dabei rauskommt, aber von Versicherung hatte er was gefaselt obs stimmt keine Ahnung.

Muss die Woche erstmal schön aussagen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.11.2009 10:07
#22 RE: Schockthread Zitat · antworten

Ich biege heute morgen bei uns (dh. Firma) in die Straße ein, kommt mir ein Kerl auf dem Rad entgegen, Mütze auf und ich denke: niedlicher Student... beim zweiten Hinsehen stelle ich ich fest: ist mein Chef


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.01.2010 10:03
#23 RE: Schockthread Zitat · antworten

Heute ist mir zum ersten Mal ein Geisterfahrer entgegen gekommen...
nicht auf der Autobahn, sondern der Zeppelinallee in FFM (da wo die Botschaften sind). Ich fahre in die Stadt rein, der Typ kommt auf der ganz rechten Spur (ich links) entgegen... ich war so perplex, dass ich erst gar nicht wusste was ich machen soll und in so einer SChrecksekunde gedacht habe, was stimmt denn hier mit der Verkehrsführung nicht?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.05.2010 17:14
#24 RE: Schockthread Zitat · antworten

Ich bin einfach mal geschockt weil Hr.Ballack nicht mit zur WM
fahren kann !!



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

18.05.2010 21:53
#25 RE: Schockthread Zitat · antworten

Oh ja, das ist eine echte Katastrophe! Hat das eigentlich Auswirkungen auf den DAX und die Klimaerwärmung?


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

19.05.2010 09:43
#26 RE: Schockthread Zitat · antworten

auf den DAX offensichtlich schon



Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

20.05.2010 21:43
#27 RE: Schockthread Zitat · antworten

Ich bin immernoch total geschockt!
Durch Darmstadt gefahren und man sieht nur aus einem KM Entfernung die Flammen aus dem obersten Stockwerk kommen. Nach 3 Minuten waren sie dann gute 3 Meter hoch. Und dann kamen auch schon 6 Feuerwehrautos...


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

30.05.2010 19:42
#28 RE: Schockthread Zitat · antworten

Grade ganz großer Schock!!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

30.05.2010 19:46
#29 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Lionsfan20000
Grade ganz großer Schock!!!!


Na dann hast Du ja zumindest den richtigen Thread erwischt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.06.2010 21:18
#30 RE: Schockthread Zitat · antworten

NEWSLETTER!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software