Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 22.131 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.11.2012 23:28
#76 RE: Schockthread Zitat · Antworten

"Nachwehen" von gestern...???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.11.2012 23:39
#77 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Jetzt wirds unheimlich... wo war ich da?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.11.2012 23:44
#78 RE: Schockthread Zitat · Antworten

ertappt!!!!
(btw. kenn' ich von früher... )


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.11.2012 23:51
#79 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Oh man, dabei hab ich es überhaupt nicht mit Alkohol ... hab doch nur Fußball mit nem Kumpel geguckt!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.11.2012 00:00
#80 RE: Schockthread Zitat · Antworten

ich sag' nur "Treibsand"....


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.11.2012 08:16
#81 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #75
@ stellastellaria: Wir sehen uns womöglich am Sonntag



Na, das hoffe ich doch!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

21.08.2013 23:51
#82 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Resultat meines Antivirus Systemchecks:
Durchsuchte Dateien: 548xxx Dateien
In Worten: Über eine halbe Millionen!!!
und da sind meine 2 Externe Festplatten nicht mit eingerechnet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.08.2013 13:01
#83 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Vielleicht solltest du mal weniger downloaden


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

22.08.2013 22:04
#84 RE: Schockthread Zitat · Antworten

1) ich loade extrem wenig down, um nicht zu sagen nahezu gar nichts
2) meine privaten Ordner bestehen aus knapp 9000 Dateien
Davon vermutlich ca 6-7000 Bildern, die ich noch nicht auf die externe gezogen habe.
Der Programme Ordner hingegen hat schon 40.700+Win 32.200 Dok+Einst. (was auch immer da alles drin steckt 26T)
Nur wo kommen die anderen 400T her?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

22.08.2013 22:08
#85 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Nur weil da 500.000 überprüfte Dinge stehen heißt es ja nicht, dass es auch so viele Dateien sind.
Es werden auch Registry-Einträge mit überprüft. Die sind dann grad so 1 KB groß...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

16.04.2014 22:28
#86 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Morgen kommt ein Mannheimer zu mir zum Frühstück, danach warten wir auf einen zweiten von der
Sorte die nicht richtig deutsch sprechen kann und fahren dann über Gießen, wo wir noch ne Dame
aus Oberhausen einladen, gemeinsam nach Chrimmitschau.
In der vereinten Hoffnung den Aufstieg der Löwen Frankfurt gemeinsam bejubeln zu können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.04.2014 22:54
#87 RE: Schockthread Zitat · Antworten

@ Summer

ja dann hast ja mal wieder Full House

Mal gugge wie fit bzw. ob ihr fit ankommt


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

17.04.2015 09:15
#88 RE: Schockthread Zitat · Antworten

bin am kämpfen ob ich mir ne Dauerkarte bei den Adlern holen werde..........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.04.2015 09:16
#89 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Wie kommt denn sowas? Wird Stewart neuer Löwen-Trainer?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

17.04.2015 09:19
#90 RE: Schockthread Zitat · Antworten

ich finde das preislich echt ein schnäppchen dort mit vielen extras (wie z.b. Playoffs und EHL im preis inklusive).
und vor allem es ist "richtiges" Eishockey......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.04.2015 09:22
#91 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Richtiges Eishockey? Definitiv nich...


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

17.04.2015 09:23
#92 RE: Schockthread Zitat · Antworten

@Quinney dann wünsche ich Dir, das Du denn Kampf gewinnst.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

17.04.2015 09:27
#93 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #91
Richtiges Eishockey? Definitiv nich...



besseres und wenn nicht von den Adlern dann von deren Gegner


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2015 09:33
#94 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #93
Zitat von Mäcks im Beitrag #91
Richtiges Eishockey? Definitiv nich...

besseres und wenn nicht von den Adlern dann von deren Gegner

Erst wollt ich sagen "wie kannst Du nur???" - aber ne Dauerkarte im Gästeblock hätte was


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

17.04.2015 10:20
#95 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #92
@Quinney dann wünsche ich Dir, das Du denn Kampf gewinnst.




schaun mer mal. habe ja noch zeit.
wenn man sich beide Angebote emotionslos betrachtet, dann spricht nicht viel für die Löwen, aber so einfach ist es dann halt eben doch nicht.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

17.04.2015 11:44
#96 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Warum gehst du im fussball zu den lilien und nicht zur eintracht?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.04.2015 13:01
#97 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Lustig, dass du den OFC außen vor lässt ;)

@quinney: was kostet denn die DK in "Mohnheim"?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

17.04.2015 13:09
#98 RE: Schockthread Zitat · Antworten

In diesem vergleich ist nur die eintracht passend da aehnlich sympathisch wie der merc


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2015 13:13
#99 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Ah, da isser wirder der OFC-SGE-Troll. Es ging ja um "richtiges Eishockey" - von daher ist der Vergleich mit der Eintracht schon passend ... von "richtigem Fußball" wird in den OFC-Niederungen niemand sprechen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.04.2015 13:50
#100 RE: Schockthread Zitat · Antworten

@Heinz
Ich weiß nicht warum Du jedesmal darauf anspringst. Was soll das sinnlose OFC gebashe jetzt hier? Außerdem spielt wohl im Moment kein Verein erfolgreicher Fußball als der OFC, von FCB mal abgesehen. ;)
Zumal ich den Vergleich vom User OFC ebenfalls passend finde.

Denn mich würde schon interessieren weshalb der User quinney zu den Lilien (2. Liga) und nicht zur SGE, geht. Gerade wenn er die Ligenzugehörigkeit, neben der Begründung des Preises, als Mitgrund für eine eventuelle DK in Mannheim angibt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tunel »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software