Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 22.016 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

17.04.2015 14:02
#101 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Der Vergleich mit den Bayern hinkt, wir haben unsere medizinische Abteilung noch! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2015 14:09
#102 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #100
@Heinz
Was soll das sinnlose OFC gebashe jetzt hier? [...]
Zumal ich den Vergleich vom User OFC ebenfalls passend finde.

Ich habe dem Vergleich nicht wiedersprochen, im Gegenteil, ich fand ihn in Bezug auf die Ligenzugehöroigkeiten 1./2. Liga sehr passend.
Ich behalte mir aber weiterhin vor, die sinnfreien Anti-SGE-Kommentare dieses Users entsprechend zu beantworten. Mein OFC-gebashe ist daher nicht mehr oder weniger "sinnlos" wie der vorherige Sympathievergleich der SGE mit dem MERC und ich verstehe Deine einseitige Kritik an meinem Beitrag nicht (doch ich verstehe sie als solidarbeitrag unter OFC-Fans).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

17.04.2015 14:28
#103 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #97
Lustig, dass du den OFC außen vor lässt ;)

@quinney: was kostet denn die DK in "Mohnheim"?


Bin zwar nicht der quinney, aber hier mal die Preise
http://www.adler-mannheim.de/tk_einzel_und_dauerkarten.php

Stehplatz z.B. Einzelticket 13,-€ DK als Frühbucher 299,27€
incl aller PO Heimspiele und den Vorrundenspielen der CHL plus div kleinere Gimmicks.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

17.04.2015 14:36
#104 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #97
Lustig, dass du den OFC außen vor lässt ;)

@quinney: was kostet denn die DK in "Mohnheim"?




kuckst du hier: http://www.adler-mannheim.de/tk_einzel_und_dauerkarten.php


@ofc:
weil ich bei den lilien besseren fussball sehe!

ich bin nicht so verrückt auf fussball. ich habe jahrelang kein stadion von innen gesehen und habe nichts vermisst.
die lilien haben mich letztes jahr zur rückrunde einfach "gefangen", es war zu spüren das da ne aussergewöhnliche mannschaft inkl. trainer auf dem rasen steht. gut, dass es so endet konnte man nicht wissen.
fussball hat einfach nicht den stellenwert wie eishockey bei mir und von daher kann ich da sehr sehr gut mit dem leben was die lilien auf den rasen bringen - nämlich IN JEDEM spiel wille, kampf und leidenschaft.



nachtrag:

http://www.adler-mannheim.de/assets/pdf/...yer_2015_16.pdf


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


fridge und OFC haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.04.2015 14:39
#105 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Zitat von fridge im Beitrag #100
@Heinz
Was soll das sinnlose OFC gebashe jetzt hier? [...]
Zumal ich den Vergleich vom User OFC ebenfalls passend finde.

Ich habe dem Vergleich nicht wiedersprochen, im Gegenteil, ich fand ihn in Bezug auf die Ligenzugehöroigkeiten 1./2. Liga sehr passend.
Ich behalte mir aber weiterhin vor, die sinnfreien Anti-SGE-Kommentare dieses Users entsprechend zu beantworten. Mein OFC-gebashe ist daher nicht mehr oder weniger "sinnlos" wie der vorherige Sympathievergleich der SGE mit dem MERC und ich verstehe Deine einseitige Kritik an meinem Beitrag nicht (doch ich verstehe sie als solidarbeitrag unter OFC-Fans).


Es ist keine einseitige Kritik. Der Beitrag des User OFC, den ich im übrigen nicht persönlich kenne, mit dem MERC und SGE Vergleich war wohl in meinen Augen einfach als Jux gemeint, da sich seine Antwort auf das Kommentar von Cornholio bezog. Zumal es eine persönliche Meinung ist, wenn man die SGE unsympathisch findet. Zumal er sympathisch geschrieben hat ;)

Deinen Post hingegen sehe ich im Grunde als reine Provokation und off topic an. Genau wie meine Antwort darauf ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2015 14:50
#106 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Nun, zumindest im Bezug auf das Off-Topic sind wir uns einig. Mich wunderte schon, dass OFC mir das noch nicht vorwarf wo er doch sonst meine diesbezügliche angebliche Prinzipienlosigkeit selbst bei einem "Ps:" innerhalb der Babbelstubb" schon mal anprangert.

Was Provokation und was ein Jux ist - da finden wir in diesem Fall wohl nicht zusammen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

17.04.2015 15:23
#107 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Welche Probleme Ihr Beiden untereinander habt ist mir egal und geht mich auch nichts an.

Ich habe die Antwort von OFC auf Cornholio jedenfalls als ironische Antwort aufgefasst, in der er seine persönliche Meinung wieder gibt, die er nicht gegeben hätte, wenn Cornholio ihn nicht mit einem ";)" zu so einem Kommentar verleitet hätte. Du hingegen wetterst gleich gegen den ganzen Verein und die unteren Ligen (OFC Niederungen), was ich als provokativ ansehe. Auch wenn das Wort provokativ zu hart ist, da ich mich in keinster Weise angegriffen oder beleidigt fühle. Ich kann lediglich keinerlei Ironie oder Spaß an deinem Posting erkennen. Das ist alles ;)

Und jetzt bitte weiter mit dem eigentlchen Thema, dem abtrünnigen Quinney :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

17.04.2015 16:32
#108 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Die findest du bei ihm nie bis selten :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2015 17:03
#109 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Law and order eben...
Ach ne hier geht es ja um ne ganz andere Diskussion eigentlich auch nicht um quinneys Kampf, weil den wird er gewinnen...
Aber warum sind die Adler quasi billiger als die Löwen und warum haben die so tolle add ons zur DK, exclusive Verlosungen, Kreditkarte mit Adler Design, der freie Eintritt bei den Tornados und nicht zuletzt die angebundene Systemfahrschule und all die tollen Sonderaktionen?
Ich muss jetzt noch mal die Loungepreise beim Hopp anfragen, evtl. rechnet sich das noch mehr wenn man ne ganze Lounge für Gäste anmietet und dass jeweils den VIPs der Adlergegner "anbietet".
Nebenbei fanden die Adler das auch sehr schräg als ich im Löwentrikot das Länderspiel gegen die Schweiz in der Lounge ansah und die mir in den Pausen das Food für umme anbieten mussten...
Klasse Flatrate, nur der Hummer hat gefehlt...
...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

17.04.2015 18:36
#110 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #109

Ich muss jetzt noch mal die Loungepreise beim Hopp anfragen, evtl. rechnet sich das noch mehr wenn man ne ganze Lounge für Gäste anmietet und dass jeweils den VIPs der Adlergegner "anbietet".




... wenn du eine mietest , lad mich mal ein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2015 19:23
#111 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Willst Du Hauptsponsor oder nur normaler Supporter werden? Anzahl der Freiplätze müssen wir noch durchnudeln...
Oder doch eher normal nur einen Platz für ein Spiel kaufen...
DK Vorteile und RMV muss ich noch dran arbeiten...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

18.04.2015 14:28
#112 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Der Rhein-Neckar-Verbund ist aber immerhin mit drin.
Das ist schon die Hälfte der Fahrt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

19.04.2015 14:29
#113 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Ach ja. Ueberleg dir genau ob du diesen hallensprecher eine ganze saison ertragen kannst.

Es spricht aldo nicht alles fuer den merc


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.04.2015 21:27
#114 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Das war genau mein Argument was ich Hopp an den Kopf warf warum ich die Lounge für deutlich weniger miete... Quasi sein Preis minus mein Schmerzensgeld... Du kannst das ja auch nur einmal an Gaeste vermieten, danach kommen die nicht mehr und Du brauchst Neukunden... LOL
Jetzt ist erstmal ein Ohrenarzt Termin und dannach ein Termnin beim Allergologen angesagt, Verdacht auf erstmalig dokumentierte Allergie auf bestimmte Nuschellaute...
Weil sonst muss ich noch Personal anstellen und da wiederum spricht die Fürsorgepflicht ganz klare Worte... eine Schwangere kann da schon mal gar nicht arbeiten, da bleibt mit Sicherheit was zurück....

Realistischer betrachtet weiss ich nun warum die billiger sind...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

19.04.2015 21:34
#115 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Und warum sind die Tickets bei der DEG auch billiger?
Hat Udo einen Zweitjob?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.04.2015 21:49
#116 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Die DEG spielt auf DEL2 Niveau in einem Sargstimmung verbreitenden Dom... ne nicht der Kölner...

und Arroganz kostet nunmal extra... ne ich meine nicht den Storch...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

06.03.2018 15:21
#117 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Kumpel von mir schaut ins Profil seiner Freundin auf Facebook und stellt fest:
Status getrennt!
😲

Wie assig...
Sie redeten von Hochzeit...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

06.03.2018 16:11
#118 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #117
Kumpel von mir schaut ins Profil seiner Freundin auf Facebook und stellt fest:
Status getrennt!
😲

Wie assig...
Sie redeten von Hochzeit...


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.03.2018 16:25
#119 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #118
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #117
Kumpel von mir schaut ins Profil seiner Freundin auf Facebook und stellt fest:
Status getrennt!
😲

Wie assig...
Sie redeten von Hochzeit...




Sie hätte ja mal wenigstens ne WhatsApp schicken können


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

06.03.2018 16:42
#120 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Das Beste: Sie wohnen ja zusammen 😱
Vielleicht sollte ich nochmal nachfragen wie's beim Sex aussah 😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tunel »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software