Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.068 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.04.2015 09:22
#91 RE: Schockthread Zitat · antworten

Richtiges Eishockey? Definitiv nich...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

17.04.2015 09:23
#92 RE: Schockthread Zitat · antworten

@Quinney dann wünsche ich Dir, das Du denn Kampf gewinnst.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

17.04.2015 09:27
#93 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #91
Richtiges Eishockey? Definitiv nich...



besseres und wenn nicht von den Adlern dann von deren Gegner


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.04.2015 09:33
#94 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #93
Zitat von Mäcks im Beitrag #91
Richtiges Eishockey? Definitiv nich...

besseres und wenn nicht von den Adlern dann von deren Gegner

Erst wollt ich sagen "wie kannst Du nur???" - aber ne Dauerkarte im Gästeblock hätte was


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

17.04.2015 10:20
#95 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #92
@Quinney dann wünsche ich Dir, das Du denn Kampf gewinnst.




schaun mer mal. habe ja noch zeit.
wenn man sich beide Angebote emotionslos betrachtet, dann spricht nicht viel für die Löwen, aber so einfach ist es dann halt eben doch nicht.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.04.2015 11:44
#96 RE: Schockthread Zitat · antworten

Warum gehst du im fussball zu den lilien und nicht zur eintracht?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

17.04.2015 13:01
#97 RE: Schockthread Zitat · antworten

Lustig, dass du den OFC außen vor lässt ;)

@quinney: was kostet denn die DK in "Mohnheim"?


weil es echt ist

GO WINGS!


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.04.2015 13:09
#98 RE: Schockthread Zitat · antworten

In diesem vergleich ist nur die eintracht passend da aehnlich sympathisch wie der merc


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.04.2015 13:13
#99 RE: Schockthread Zitat · antworten

Ah, da isser wirder der OFC-SGE-Troll. Es ging ja um "richtiges Eishockey" - von daher ist der Vergleich mit der Eintracht schon passend ... von "richtigem Fußball" wird in den OFC-Niederungen niemand sprechen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.04.2015 13:50
#100 RE: Schockthread Zitat · antworten

@Heinz
Ich weiß nicht warum Du jedesmal darauf anspringst. Was soll das sinnlose OFC gebashe jetzt hier? Außerdem spielt wohl im Moment kein Verein erfolgreicher Fußball als der OFC, von FCB mal abgesehen. ;)
Zumal ich den Vergleich vom User OFC ebenfalls passend finde.

Denn mich würde schon interessieren weshalb der User quinney zu den Lilien (2. Liga) und nicht zur SGE, geht. Gerade wenn er die Ligenzugehörigkeit, neben der Begründung des Preises, als Mitgrund für eine eventuelle DK in Mannheim angibt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.04.2015 14:02
#101 RE: Schockthread Zitat · antworten

Der Vergleich mit den Bayern hinkt, wir haben unsere medizinische Abteilung noch! :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.04.2015 14:09
#102 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #100
@Heinz
Was soll das sinnlose OFC gebashe jetzt hier? [...]
Zumal ich den Vergleich vom User OFC ebenfalls passend finde.

Ich habe dem Vergleich nicht wiedersprochen, im Gegenteil, ich fand ihn in Bezug auf die Ligenzugehöroigkeiten 1./2. Liga sehr passend.
Ich behalte mir aber weiterhin vor, die sinnfreien Anti-SGE-Kommentare dieses Users entsprechend zu beantworten. Mein OFC-gebashe ist daher nicht mehr oder weniger "sinnlos" wie der vorherige Sympathievergleich der SGE mit dem MERC und ich verstehe Deine einseitige Kritik an meinem Beitrag nicht (doch ich verstehe sie als solidarbeitrag unter OFC-Fans).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

17.04.2015 14:28
#103 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #97
Lustig, dass du den OFC außen vor lässt ;)

@quinney: was kostet denn die DK in "Mohnheim"?


Bin zwar nicht der quinney, aber hier mal die Preise
http://www.adler-mannheim.de/tk_einzel_und_dauerkarten.php

Stehplatz z.B. Einzelticket 13,-€ DK als Frühbucher 299,27€
incl aller PO Heimspiele und den Vorrundenspielen der CHL plus div kleinere Gimmicks.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

17.04.2015 14:36
#104 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #97
Lustig, dass du den OFC außen vor lässt ;)

@quinney: was kostet denn die DK in "Mohnheim"?




kuckst du hier: http://www.adler-mannheim.de/tk_einzel_und_dauerkarten.php


@ofc:
weil ich bei den lilien besseren fussball sehe!

ich bin nicht so verrückt auf fussball. ich habe jahrelang kein stadion von innen gesehen und habe nichts vermisst.
die lilien haben mich letztes jahr zur rückrunde einfach "gefangen", es war zu spüren das da ne aussergewöhnliche mannschaft inkl. trainer auf dem rasen steht. gut, dass es so endet konnte man nicht wissen.
fussball hat einfach nicht den stellenwert wie eishockey bei mir und von daher kann ich da sehr sehr gut mit dem leben was die lilien auf den rasen bringen - nämlich IN JEDEM spiel wille, kampf und leidenschaft.



nachtrag:

http://www.adler-mannheim.de/assets/pdf/...yer_2015_16.pdf


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


fridge und OFC haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.04.2015 14:39
#105 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Zitat von fridge im Beitrag #100
@Heinz
Was soll das sinnlose OFC gebashe jetzt hier? [...]
Zumal ich den Vergleich vom User OFC ebenfalls passend finde.

Ich habe dem Vergleich nicht wiedersprochen, im Gegenteil, ich fand ihn in Bezug auf die Ligenzugehöroigkeiten 1./2. Liga sehr passend.
Ich behalte mir aber weiterhin vor, die sinnfreien Anti-SGE-Kommentare dieses Users entsprechend zu beantworten. Mein OFC-gebashe ist daher nicht mehr oder weniger "sinnlos" wie der vorherige Sympathievergleich der SGE mit dem MERC und ich verstehe Deine einseitige Kritik an meinem Beitrag nicht (doch ich verstehe sie als solidarbeitrag unter OFC-Fans).


Es ist keine einseitige Kritik. Der Beitrag des User OFC, den ich im übrigen nicht persönlich kenne, mit dem MERC und SGE Vergleich war wohl in meinen Augen einfach als Jux gemeint, da sich seine Antwort auf das Kommentar von Cornholio bezog. Zumal es eine persönliche Meinung ist, wenn man die SGE unsympathisch findet. Zumal er sympathisch geschrieben hat ;)

Deinen Post hingegen sehe ich im Grunde als reine Provokation und off topic an. Genau wie meine Antwort darauf ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software