Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.083 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

06.06.2009 06:12
#16 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Das kann wohl sein, aber ich glaube bei Testspielen gegen starke Gegner ist das Niveau und die Stärke der eigenen Mannschaft zu Saisonbeginn höher. Ich glaube das man sich gegen schwächere Gegner dem Niveau ein bisschen anpasst, bei gleichwertigen Gegnern muss man schon ne andere Schlagzahl vorlegen. Ich glaub es ist gut für den Saisonbeginn, wie es dann weitergeht weiss man eh net genau.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.705

06.06.2009 19:10
#17 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Nachher ist man immer schlauer


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.035

07.06.2009 00:31
#18 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von LetsGoPens
Das kann wohl sein, aber ich glaube bei Testspielen gegen starke Gegner ist das Niveau und die Stärke der eigenen Mannschaft zu Saisonbeginn höher. Ich glaube das man sich gegen schwächere Gegner dem Niveau ein bisschen anpasst, bei gleichwertigen Gegnern muss man schon ne andere Schlagzahl vorlegen. Ich glaub es ist gut für den Saisonbeginn, wie es dann weitergeht weiss man eh net genau.

Dann sollten wir zukünftig unser Trainingslager in der Schweiz, Schweden oder Tschechien veranstalten,
wo ich durchaus nichts dagegen einzuwenden hätte. Wir spielen schließlich oft genug gegen die selben
Gegner (langweilig...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.06.2009 07:51
#19 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Zur Vorbereitung schreibt die EHN, dass die Vorbereitungsphase auf fünf Wochen ausgedehnt wurde. Und zwar nicht nur deshalb, weil zwei Testspiele mehr bestritten werden, sondern auch um auf mögliche Defizite besser reagieren zu können. Vergangene Saison seien 30 Prozent der Spieler mit schlechter Sommerform zurückgekommen und dann gegen eine Wand gelaufen. Dies soll künftig sanktioniert werden. Außerdem ist der nun permanente Fitness-Coach Michael Dautzenberg in ständigem Kontakt mit den Spielern. Die Lions machen kein gemeinsames Sommertraining, wie dies in anderen Clubs üblich sei. Da es in Frankfurt kein Eis gibt, sei es auch nicht nötig, für das Off-Ice-Training alle zusammenzuziehen. Viele Deutsche haben auch ihre persönlichen Trainingsgemeinschaften. Zitat Chernomaz: Ich halte auch sonst nichts von diesen Sommercamps im Club, die Jungs brauchen auch mal Zeit, sich aus dem Weg gehen zu können.“ Die Deutschen Spieler lassen einmal im Monat in Frankfurt ihre Form vom Fitness-Coach überprüfen und werden bereits Mitte Juli mit dem gemeinsamen Trockentraining beginnen.


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

10.06.2009 09:15
#20 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Welche 2 Spiele kommen dann noch dazu???Wird vil ein Spiel mehr in Füssen getätigt?


Oberallgäu schalalalala


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.06.2009 09:31
#21 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von 12er schikkkaaa
Welche 2 Spiele kommen dann noch dazu???Wird vil ein Spiel mehr in Füssen getätigt?


Das geht aus dem Artikel nicht hervor.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.06.2009 09:34
#22 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

ist das nicht eher so gemeint, dass wir 2 spiele mehr als letztes Jahr haben ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

10.06.2009 10:05
#23 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
ist das nicht eher so gemeint, dass wir 2 spiele mehr als letztes Jahr haben ???


bist so kluk^^ okay schade, hab mi scho auf mehr spiele gefreut


Oberallgäu schalalalala


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.06.2009 21:29
#24 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

...hat man schon etwas gehört nach welchem Spiel die Saisoneröffnungsfeier steigen soll???


__________________________________________________


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

25.06.2009 21:42
#25 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

das sollte es wohl werden allein schon wegen der anfangszeit

Sonntag, 23. August 2009: Frankfurt Lions – Kölner Haie (16:00 Uhr)



Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 296

10.07.2009 19:20
#26 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Das habe ich eben bekommen


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image001-1.jpg 

dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.226

10.07.2009 19:23
#27 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Ich seh nix, was soll das bedeuten?


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

11.07.2009 06:06
#28 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

Ich glaube Cherno hat gesehen, dass in der Vorbereitung etwas mehr Zeit sehr hilfreich sein kann. Nicht ganz so trainierte Spieler werden dann in dieser Woche die Faust von Cherno spüren und in die richtige Verfassung gebracht. Ganz faule Äpfel werden aussortiert und ersetzt.


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

24.07.2009 16:40
#29 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten

weiss evtl. jemand in welchem Hotel die Lions in Füssen wohnen


jup
Beiträge:

24.07.2009 20:58
#30 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
2 20.05.2014 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 891
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software