Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.568 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

06.05.2009 22:18
Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten
Vielleicht können wir hier mal die Termine sammeln:


Sonntag, 9. August 2009: Frankfurt Lions – Krefeld Pinguine (17:30 Uhr, in Füssen)
Dienstag, 11. August 2009: Straubing Tigers – Frankfurt Lions (18:00 Uhr)
Freitag, 14. August 2009: Kassel Huskies – Frankfurt Lions (19:30 Uhr)
Sonntag, 16. August 2009: Heilbronner Falken – Frankfurt Lions (18:30 Uhr)
Freitag: 21. August 2009: Augsburger Panther – Frankfurt Lions (19:30 Uhr)
Sonntag, 23. August 2009: Frankfurt Lions – Kölner Haie (16:00 Uhr)
Freitag, 28. August 2009: Frankfurt Lions – DEG Metro Stars (19:30 Uhr)
Sonntag, 30. August 2009: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions (14:30 Uhr)

CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

06.05.2009 22:36
#2 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Laut der Website der Huskies ist das Spiel um 19.30


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

06.05.2009 22:38
#3 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Laut der Website der Huskies ist das Spiel um 19.30


Oki, kann es nur leider nicht editieren...muss der "Papa" machen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.05.2009 22:57
#4 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tucker
Zitat von CanuckLion
Laut der Website der Huskies ist das Spiel um 19.30


Oki, kann es nur leider nicht editieren...muss der "Papa" machen


Probier es nochmal. Sollte jetzt gehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

06.05.2009 22:59
#5 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Zitat von Tucker
Zitat von CanuckLion
Laut der Website der Huskies ist das Spiel um 19.30


Oki, kann es nur leider nicht editieren...muss der "Papa" machen


Probier es nochmal. Sollte jetzt gehen.


PerfektSmilie by GreenSmilies.com


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

07.05.2009 00:17
#6 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Sehr gut...da sehe ich zumindest das Vorbereitungsspiel bevors in Urlaub geht hatte schon Angst das die Saison für mich erst Ende September losgeht!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.05.2009 15:16
#7 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44512

30.08.09 14:30 Uhr Roosters – Frankfurt Lions


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Hans#67 Offline

Sauerländer 5.Reihe Huhn


Beiträge: 32

12.05.2009 16:11
#8 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44512

30.08.09 14:30 Uhr Roosters – Frankfurt Lions


Dann muß ich ja sehen, das ich am 30.08. nicht arbeiten muß.


Viele Grüsse

Roosty


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

12.05.2009 18:38
#9 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Ist das Straubing-Spiel in Füssen??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.05.2009 19:03
#10 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Nein in Straubing


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


jup
Beiträge:

12.05.2009 23:41
#11 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

naja, so sicher ist das wohl noch nicht...
diverse seiten geben tatsächlich füssen als spielort für diesen tag an...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.05.2009 09:25
#12 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

von der Straubing HP

In Antwort auf:
„Am 3. August startet unser Traninigslager hier in Straubing“, gibt Jürgen Rumrich die Terminplanung vor. Noch 125 Tage bis zur nächsten Eiszeit und auch die Saisoneröffnung steht schon fest. Am Dienstag, 11. August, 18 Uhr, geben die Frankfurt Lions ihre Vsitenkarte am Pulverturm ab und werden die neuen Tigers auf Herz und Nieren prüfen. Mitten im Gäubodenvolksfest ein weiteres Highlight, das sicher auch viele Fans aus Frankfurt anziehen wird .


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

13.05.2009 16:26
#13 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten
(von Frankfurt-Lions.de)
Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele (vom 13.05.09)

Vorbereitung steht / Heimspiele gegen Köln und Düsseldorf


Die Frankfurt Lions starten mit einem zehntägigen Trainingslager in die neue DEL-Saison. Nach dem sich die Mannschaft in den vergangenen vier Jahren in Südtirol in Form gebracht hat, geht es diesmal ins Bundesleistungszentrum nach Füssen. Ende Juli treffen alle Spieler in Frankfurt ein, vom 2. bis zum 11. August 2009 heißt es dann Schwitzen in den Allgäuer Alpen. „Wir wollten nach vier Jahren Südtirol eine Veränderung und auch einen Neubeginn. Ich habe mir die Gegebenheiten in Füssen genau angeschaut. Wir werden dort perfekte Trainingsbedingungen vorfinden, um uns auf und abseits des Eises gezielt in Form zu bringen“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris.

Im Rahmen des Trainingslagers bestreiten die Frankfurt Lions auch das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die DEL-Saison 2009-10. Am Freitag, den 9. August 2009, treffen die Frankfurt Lions in Füssen auf die Krefeld Pinguine, die Partie beginnt um 17:30 Uhr. Insgesamt bestreitet die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz acht Testspiele, sieben Mal treffen die Lions dabei auf DEL-Teams. Zudem steht ein Vergleich mit dem Zweitligisten Heilbronner Falken auf dem Programm. Den heimischen Fans präsentieren sich die Frankfurt Lions das erste Mal am Sonntag, den 23. August 2009. Gegner sind die Kölner Haie, das Spiel beginnt um 16:00 Uhr. Fünf Tage später, am Freitag, den 28. August 2009, sind die DEG Metro Stars in der Eissporthalle Frankfurt zu Gast (19:30 Uhr). „Wir freuen uns, unseren Fans mit Köln und Düsseldorf zwei ambitionierte Gegner während unserer Vorbereitung auf die neue DEL-Saison in der Eissporthalle Frankfurt präsentieren zu können. Die Haie haben sich mit ihrem neuen Coach Igor Pavlov ehrgeizige Ziele gesteckt, Düsseldorf ist in den zurückliegenden Play-Offs bis ins Finale gekommen“, so Dwayne Norris.

Dauerkartenbesitzer der Frankfurt Lions erhalten zu den beiden Vorbereitungs-Heimspielen der Frankfurt Lions freien Eintritt. Aufgepasst: Noch bis zum 31. Mai 2009 erhalten Sie die Dauerkarte 2009-10 der Frankfurt Lions zum Vorzugspreis, daher heißt es zugreifen und sich jetzt alle Vorteile sichern.

Hier geht's zur Dauerkarte

Die DEL-Saison 2009-10 startet am 3./4. September 2009.

Alle Termine der Saisonvorbereitung im Überblick:
Sonntag, 9. August 2009: Frankfurt Lions – Krefeld Pinguine (17:30 Uhr, in Füssen)
Dienstag, 11. August 2009: Straubing Tigers – Frankfurt Lions (18:00 Uhr)
Freitag, 14. August 2009: Kassel Huskies – Frankfurt Lions (19:30 Uhr)
Sonntag, 16. August 2009: Heilbronner Falken – Frankfurt Lions (18:30 Uhr)
Freitag: 21. August 2009: Augsburger Panther – Frankfurt Lions (19:30 Uhr)
Sonntag, 23. August 2009: Frankfurt Lions – Kölner Haie (16:00 Uhr)
Freitag, 28. August 2009: Frankfurt Lions – DEG Metro Stars (19:30 Uhr)
Sonntag, 30. August 2009: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions (14:30 Uhr)

LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

30.05.2009 06:14
#14 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Das nenn ich ma eine Vorbereitung, fast ausschließlich Gegner aus der DEL, da kann man schon mal grob sehn wo es langgeht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

05.06.2009 15:58
#15 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Das nenn ich ma eine Vorbereitung, fast ausschließlich Gegner aus der DEL, da kann man schon mal grob sehn wo es langgeht.


Der Schuss kann aber auch schwer nach hinten losgehen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

06.06.2009 06:12
#16 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Das kann wohl sein, aber ich glaube bei Testspielen gegen starke Gegner ist das Niveau und die Stärke der eigenen Mannschaft zu Saisonbeginn höher. Ich glaube das man sich gegen schwächere Gegner dem Niveau ein bisschen anpasst, bei gleichwertigen Gegnern muss man schon ne andere Schlagzahl vorlegen. Ich glaub es ist gut für den Saisonbeginn, wie es dann weitergeht weiss man eh net genau.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

06.06.2009 19:10
#17 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Nachher ist man immer schlauer


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

07.06.2009 00:31
#18 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Das kann wohl sein, aber ich glaube bei Testspielen gegen starke Gegner ist das Niveau und die Stärke der eigenen Mannschaft zu Saisonbeginn höher. Ich glaube das man sich gegen schwächere Gegner dem Niveau ein bisschen anpasst, bei gleichwertigen Gegnern muss man schon ne andere Schlagzahl vorlegen. Ich glaub es ist gut für den Saisonbeginn, wie es dann weitergeht weiss man eh net genau.

Dann sollten wir zukünftig unser Trainingslager in der Schweiz, Schweden oder Tschechien veranstalten,
wo ich durchaus nichts dagegen einzuwenden hätte. Wir spielen schließlich oft genug gegen die selben
Gegner (langweilig...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.06.2009 07:51
#19 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Zur Vorbereitung schreibt die EHN, dass die Vorbereitungsphase auf fünf Wochen ausgedehnt wurde. Und zwar nicht nur deshalb, weil zwei Testspiele mehr bestritten werden, sondern auch um auf mögliche Defizite besser reagieren zu können. Vergangene Saison seien 30 Prozent der Spieler mit schlechter Sommerform zurückgekommen und dann gegen eine Wand gelaufen. Dies soll künftig sanktioniert werden. Außerdem ist der nun permanente Fitness-Coach Michael Dautzenberg in ständigem Kontakt mit den Spielern. Die Lions machen kein gemeinsames Sommertraining, wie dies in anderen Clubs üblich sei. Da es in Frankfurt kein Eis gibt, sei es auch nicht nötig, für das Off-Ice-Training alle zusammenzuziehen. Viele Deutsche haben auch ihre persönlichen Trainingsgemeinschaften. Zitat Chernomaz: Ich halte auch sonst nichts von diesen Sommercamps im Club, die Jungs brauchen auch mal Zeit, sich aus dem Weg gehen zu können.“ Die Deutschen Spieler lassen einmal im Monat in Frankfurt ihre Form vom Fitness-Coach überprüfen und werden bereits Mitte Juli mit dem gemeinsamen Trockentraining beginnen.


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

10.06.2009 09:15
#20 RE: Vorbereitungsprogramm 2009/2010 Zitat · Antworten

Welche 2 Spiele kommen dann noch dazu???Wird vil ein Spiel mehr in Füssen getätigt?


Oberallgäu schalalalala


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Presse vom 20.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
2 20.05.2014 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1114
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software