Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.765 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.748

31.03.2010 15:43
#21 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Czecho, die Logig die dahinter steht muss man aber nicht verstehen, oder?

Wenn die HNA oder die Wetterauer Zeitung so einen Unfug zusammenschreibt, verstehe ich das.
Deren Leser sind überwiegend Huskie,- und Teufellastig und freuen sich wenn die Löwen schlecht sind.
Da kann man so schreiben. Im Einzugsgebiet Offenbach, lebet hingegen eine Vielzahl von Löwenfans.
Ich glaube kaum, dass sich die OP damit wirklich einen Gefallen tut. Da lob ich mir ja sogar Manni S
und das heißt was...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

31.03.2010 15:48
#22 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Ich glaube kaum, das sich so viele Leser die Op nicht kaufen, weil da schlechte Berichte über die Lions drinstehen. Die wird hauptsächlich gekauft, weil da viel lokales drinsteht, wie wenn in Rödermark es wieder frischen Äppler gibt. Sogar der Highty liest die trotz der schlechten Berichte.


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

31.03.2010 15:55
#23 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ayatollah Vorderwülbecke

Zitat von Rastaman
Frankfurter Rundschau: DEL-Playoffs - Der Auftakt macht Lust auf mehr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...t-auf-mehr.html

Zitat
"High noon" am Abend. Oder, besser, denn es stehen sich ja zwei rivalisierende Gruppen gegenüber: "Puckfight at the Ratsweg-Coral", wie es ein Internet-Poet beschrieben hatte.




Der Ex-Ex hat ja noch gar keinen Untertitel



Coral ist ein besonders für Buntwäsche geeignetes Waschmittel, es hieß früher Korall.
Den geschichtsträchtigen Ort in Tombstone, Arizona schreibt man O.K. Corral.
Zu jowi: Er schreibt tatsächlich grottig aber die Behauptung er hat noch nie ne Eishalle von innen gesehen geht etwas zu weit. Er ist praktisch immer vor Ort was aber seinen Artikel nicht wirklich zugute kommt.




Hat Ihn schon jemand aufgeklärt das das VIP Zelt nicht die Eissporthalle ist ???


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

31.03.2010 16:03
#24 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50815

Starke Lions wollen in Ingolstadt für eine Vorentscheidung sorgen

Am Donnerstag findet Spiel 2 statt - Wie viel Benzin hat Ingolstadt im Tank?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2010 16:06
#25 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Weil auch Gordon auf Lions Seite zwischen der 18. und 26. Minute drei Mal glänzend parierte, dauerte es bis zur 32. Minute, ehe Jeff Ulmer die Lücke fand und Frankfurt in Führung schoss.


Klingt gerade so, als hätten die Lions aufs eigene Tor gespielt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.748

31.03.2010 16:09
#26 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Ich glaube kaum, das sich so viele Leser die Op nicht kaufen, weil da schlechte Berichte über die Lions drinstehen. Die wird hauptsächlich gekauft, weil da viel lokales drinsteht, wie wenn in Rödermark es wieder frischen Äppler gibt. Sogar der Highty liest die trotz der schlechten Berichte.

Ich hab ja nicht gesagt, dass dadurch die Verkaufszahlen einbrechen, sondern dass man sich
damit keinen Gefallen tut. Es gibt schließlich auch sowas wie ein Image, welches sich nicht in
Verkaufszahlen messen lässt. Klar sind lokale Printmedien in erster Linie wegen dem zielorientierten
Lokalteil interessant, doch habe ich es noch nie erlebt, dass z.B. ein Garmischer Tagblatt den SCR,
der Tölzer Kurier den ECBT, die Wetterauer Zeitung die Teufel usw. nachhaltig schlecht macht.
Das kann ich schlicht nicht nachvollziehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 16:54
#27 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Statt eines torlosen Unentschiedens hätte die Begegnung nach einer halben Stunde zweifelsohne auch 8:6 für die Schanzer stehen können.



WAHNSINN.

Allerdings wäre es auch im Berich des möglichen das die Lions 23:18 hätten führen können.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 17:09
#28 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Bin ich der einzige den dieses nun schon 1 1/2 Jahre andauernde Schröder bashing nervt.

Aus dem FAZ Interview mit Siggi Schneider

Zitat
Als mein mittlerweile verstorbener Vorgänger Gerd Schröder vor über anderthalb Jahren so schwer erkrankte, bot ich auf der Geschäftsstelle meine Hilfe an. Die erste Reaktion war unmissverständlich: „Schön, dass überhaupt mal jemand kommt. Wir sind komplett pleite. Können Sie sofort helfen?“



Zitat
Die Ausschreibung für den Superdome war in meinen Augen nur dafür da, um Zeit zu gewinnen und nichts tun zu müssen.



Zitat
Wir mussten feststellen, dass in der Vergangenheit nicht immer sauber gearbeitet wurde. Die Lions haben daher nicht den besten Ruf.



Für mich bleibt festzuhalten, dass Schröder Tod ist und man dann eigentlich nicht nachtreten sollte, schon gar nicht 1 1/2 Jahre lang bei fast jeder Gelegenheit.

Außerdem ist es schon verwunderlich, dass es in der ganzen Schröder Zeit nicht ein einziges mal auch nur im Ansatz Gerüchte darüber gab, dass die Lions finanzielle Probleme hatten. Wenn man Schneider aber hört wußte das auf der Geschäfststelle jeder....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2010 17:16
#29 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Eishockey Magazin: Geglückter Playoff-Auftakt für Frankfurt – Sieg in Spiel 1 gegen Panther
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-gegen-panther/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 17:19
#30 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ayatollah Vorderwülbecke

Coral ist ein besonders für Buntwäsche geeignetes Waschmittel, es hieß früher Korall.
Den geschichtsträchtigen Ort in Tombstone, Arizona schreibt man O.K. Corral.
Zu jowi: Er schreibt tatsächlich grottig aber die Behauptung er hat noch nie ne Eishalle von innen gesehen geht etwas zu weit. Er ist praktisch immer vor Ort was aber seinen Artikel nicht wirklich zugute kommt.


Danke für den Hinweis. Der Fehler geht dann auf mich, so what?


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 17:20
#31 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Bin ich der einzige den dieses nun schon 1 1/2 Jahre andauernde Schröder bashing nervt.



Nein, bist Du nicht. Aber ich habe keine gesicherten Infos zum Thema.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

31.03.2010 17:21
#32 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Am Ende hätte das Spiel auch 39-32 ausgehen können....

Sorry, dieses Interview habe ich erst heute morgen gelesen. Vielleicht ein Thema für die Sommerpause, so ab Mai...

Man macht gerne Augen und Ohren zu, solange der Laden läuft.

Das Nichtstun habe ich eher so interpretiert, dass die Stadt hier auf Zeit spielen wollte und immer noch spielen will.
Schneider hat ja auch ganz klar gesagt, dass der Stadt Einnahmen wegbrechen würden, wenn eine Multifunktionshalle gebaut geworden wäre.



Ein Ausbau der ESH, ein Umzug der Skyliners und ein Ausbau zu einem Sportpark, wäre dem gegenüber nur eine Umverteilung innerhalb städtischer Hallen. Sofern ein solcher Ausbau von der Stadt gestemmt werden sollte. Andernfalls müsste die Stadt ja die ESH an einen privaten Investor verkaufen. Die Stadt Frankfurt ist nicht mit dem Klammersack gepudert.

In der Vergangenheit mussten erstmal andere Baustellen beseitigt werden. Waldstadion, jetzt Bornheimer Hang, Eintracht-Gelände, aber auch die Sanierung verschiedener Sportanlagen in Ffm. Vielleicht kommt danach ja die ESH in der Prioritätenliste....


lunaticx
Beiträge:

31.03.2010 17:32
#33 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex

Zitat von Bobby Orr
Bin ich der einzige den dieses nun schon 1 1/2 Jahre andauernde Schröder bashing nervt.



Nein, bist Du nicht. Aber ich habe keine gesicherten Infos zum Thema.




Ganz ehrlich eigentlich ist es nicht aktzeptabel das man gegen Tote nachtritt ... wehren geht da nicht ... macht den Siggi gleich mal unsympathisch ... auf wenn er einen großteil der 3 Mio. reingesteckt hat. Zudem möchte ich nich wissen was bei ihm alles nich sauber gelaufen ist ... ^^


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

31.03.2010 18:33
#34 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Highty67

Auf den Schwachkopf "jowi" der für die OP die Artikel verfasst darft du überhaupt nichts geben. Der hat noch nie ne EH von innen gesehen und ist sogar zu blöd Namen abzuschreiben.



Ich lese das immer gerne... gut, ich kenne natürlich die richtigen Namen. Im übrigen macht er Eishockey länger als wir beide auf der Welt sind.




Der Mann heißt Jochen Winkel - und "macht" überhaupt kein Eishockey. Das war der Xaver Unsinn (iss aber ein anderes Thema!).

JoWi war gestern garantiert nicht in der Eishalle zu Frankfurt, da die Rübenbauern zuhause gespielt haben, und der Trottel dort der Hof- und Stall-Berichterstatter ist. Der schreibt schon immer so ein Mist - das hat nix mit Sichtweise zu tun, sondern mit Dummheit und mangelndem Sachverstand!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

31.03.2010 19:32
#35 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo
Der Mann heißt Jochen Winkel - und "macht" überhaupt kein Eishockey. Das war der Xaver Unsinn (iss aber ein anderes Thema!).

JoWi war gestern garantiert nicht in der Eishalle zu Frankfurt, da die Rübenbauern zuhause gespielt haben, und der Trottel dort der Hof- und Stall-Berichterstatter ist. Der schreibt schon immer so ein Mist - das hat nix mit Sichtweise zu tun, sondern mit Dummheit und mangelndem Sachverstand!



Da muß ich Dir leider widersprechen !!! Schau Dir auf der Lions Homepage mal Lions TV von gestern an. Am Ende der Pressekonferenz liest Rüdiger verschiedene Ergebnisse von gestern Abend vor und macht dabei noch einen Seitenhieb Richtung Jochen Winkel. Nach dem Motto : Jochen Winkel hätte wohl vorher schon gewußt das Bad Nauheim rausfliegt und wäre deshalb lieber in der Eissporthalle gewesen !!!

Er war also tatsächlich gestern in der Halle, was die Fehler im Artikel natürlich keinen Deut besser machen !!!

Lionmaniac



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

31.03.2010 21:24
#36 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac


Er war also tatsächlich gestern in der Halle, was die Fehler im Artikel natürlich keinen Deut besser machen !!!




Oh mein Gott, das macht mich nich fassungsloser. Der Kerl schaut sich tatsächlich die Spiele der Lions an und schreibt dann noch so einen Dreck

Ich meine, das geht ja nicht nur jetzt, sondern schon seit Jahren so. Ich hätte niemals gedacht, dass der Kerl wirklich die Spiele besucht. Ich werde mich an Anfang der nächsten Saison mal darum kümmern dass ihm unser Roster zukommt, damit könnte man das "falsche Schreiben" der Lions-Spieler vielleicht von November auf Oktober verkürzen...

man, man, man, was eine Pfeife................


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2010 21:29
#37 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Oh mein Gott, das macht mich nich fassungsloser. Der Kerl schaut sich tatsächlich die Spiele der Lions an und schreibt dann noch so einen Dreck




Was wundert dich daran? In der Halle sind noch mind. 300 andere, die das Spiel ebenfalls sehen, dennoch bei sinnlosen Aktionen "Hey" schreien oder bei den Tops und Flops ein Zeug posten, was sich nichtmal die Brüder Grimm besser hätten ausdenken können.


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

01.04.2010 00:22
#38 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Was wundert dich daran? In der Halle sind noch mind. 300 andere, die das Spiel ebenfalls sehen, dennoch bei sinnlosen Aktionen "Hey" schreien oder bei den Tops und Flops ein Zeug posten, was sich nichtmal die Brüder Grimm besser hätten ausdenken können.



So sehe ich es auch so. Von daher sieht auch jeder Schreiber ein Spiel andester, vielleicht weil Sie Eishockey anders sehen. Ich denke jeder, Bild, FNP, Rundschau oder FAZ wurden hier schon kritisiert.


Ayatollah Vorderwülbecke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

01.04.2010 00:45
#39 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Im übrigen macht er Eishockey länger als wir beide auf der Welt sind.


Das macht es genau genommen noch schlimmer.




Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

01.04.2010 07:59
#40 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · Antworten

Noch von gestern:

Play-Off Viertelfinale: Lions starten furios
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/lionsbl....7496957.de.htm

CHERNOMAZ: „WIR WAREN BEREIT“
http://lions.frblog.de/


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
Presse vom 08.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 08.03.2010 11:42
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1120
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 914
Presse vom 03.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
3 04.03.2010 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 1286
Presse vom 02.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 03.03.2010 00:03
von LosPablos • Zugriffe: 1155
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1379
Presse vom 03.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
3 04.01.2010 00:43
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 759
B: 15€ Gutschein für Buchung bei Lufthansa
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
0 09.12.2009 14:53
von MrMet • Zugriffe: 391
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software