Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

30.03.2010 23:36
Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Lions holen ersten Sieg gegen Ingolstadt – Gordon überragend
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50807


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

30.03.2010 23:51
#2 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Frankfurter Rundschau: DEL-Playoffs - Der Auftakt macht Lust auf mehr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...t-auf-mehr.html

Zitat
"High noon" am Abend. Oder, besser, denn es stehen sich ja zwei rivalisierende Gruppen gegenüber: "Puckfight at the Ratsweg-Coral", wie es ein Internet-Poet beschrieben hatte.




Der Ex-Ex hat ja noch gar keinen Untertitel


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

31.03.2010 06:38
#3 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Matchwinner Gordon
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona....7494133.de.htm


und hier jetzt das Interview vom Wochenende
Die Lions haben nicht den besten Ruf
http://www.faz.net/s/RubB816F3ED53414D32...n~Scontent.html


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

31.03.2010 09:13
#4 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

31.03.2010 09:44
#5 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Panthers Homepage: Frankfurt geht in Führung
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index....lberichte&id=73


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

31.03.2010 10:07
#6 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Die Gäste wurden nun wieder stärker und kamen unter anderem durch Josh Langfeld (28.) und Aleksander Polaczek (31.) zu guten Möglichkeiten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.697

31.03.2010 10:24
#7 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

31.03.2010 10:30
#8 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Chancentod bringt Panther auf Verliererstraße - Neuburger Rundschau



Zitat
der in dieser Phase auch noch zwei „schmutzige“ Aktionen der beiden Frankfurter Jason Young (gegen Girard) und Aleksander Polaczek (gegen Waginger/beide wurden von den Referees nicht geahndet) mit ansehen musste



Hab ich was verpasst ?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.697

31.03.2010 10:57
#9 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Ja, die Neuburger Rundschau fehlt in Hunters "Pussy Check"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

31.03.2010 11:17
#10 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Zitat von lunaticx
Hab ich was verpasst ?



aus dem Ingo-Forum:

Zitat von eishase
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“


Ricarda Girard, die nächste Heulsuse.
"Wenn Jason ihn mit einem Kniecheck erwischt hätte, hätte es eine Strafe geben können. Aber so?
What a Pussy.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

31.03.2010 11:32
#11 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

und die Offenbach-Post haut weiter in die Lions-Kritische Kerbe.

http://www.op-online.de/sport/frankfurt-...adt-695405.html

Offenbar war der Schreiber aber nicht in der Halle, sondern hat sich sein Bild nach den Drittelstatistiken gemacht

Zitat
Das erste Drittel war mehr oder weniger vom Taktieren bestimmt, beide Teams wollten in erster Linie Gegentreffer vermeiden. Das gelang zu hundert Prozent



ansonsten:

Zitat
Am Ende fiel der 3:0-Heimsieg [...]jedoch um mindestens einen Treffer zu hoch aus [blablabla] Dabei hatten die Lions sogar kurz vor dem Drittelende Glück, als die Gäste einen Lattentreffer von Hussey verzeichneten [blablabla] als mitten in eine Ingolstädter Drangperiode hinein (nach zwei kurz hintereinander folgenden Strafzeiten für die Frankfurter)[blablabla]Mit seinem 38. Saisontreffer gegen den machtlosen Torhüter Petzold sorgte der kleine Kanadier für Stimmung in der nicht ausverkauften Frankfurter Eishalle.[blablabla]Als Schiedsrichter Looker (USA) erneut zwei Frankfurter auf die Strafbank schickte, schien der Ausgleich für die technisch versierten Gäste überfällig. [blablabla]Mit viel Mühe brachten die Lions den Vorsprung in die zweite Drittelpause. Im Schlussdrittel ließ Ingolstadt kräftemäßig etwas nach und die Lions kamen ohne all zu große Anstrengung zum sicheren Sieg. Dabei vergaben sie noch einige Chancen fahrlässig.[blablabla]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

31.03.2010 11:56
#12 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
und die Offenbach-Post haut weiter in die Lions-Kritische Kerbe.

http://www.op-online.de/sport/frankfurt-...adt-695405.html

Offenbar war der Schreiber aber nicht in der Halle, sondern hat sich sein Bild nach den Drittelstatistiken gemacht

Zitat
Das erste Drittel war mehr oder weniger vom Taktieren bestimmt, beide Teams wollten in erster Linie Gegentreffer vermeiden. Das gelang zu hundert Prozent



ansonsten:

Zitat
Am Ende fiel der 3:0-Heimsieg [...]jedoch um mindestens einen Treffer zu hoch aus [blablabla] Dabei hatten die Lions sogar kurz vor dem Drittelende Glück, als die Gäste einen Lattentreffer von Hussey verzeichneten [blablabla] als mitten in eine Ingolstädter Drangperiode hinein (nach zwei kurz hintereinander folgenden Strafzeiten für die Frankfurter)[blablabla]Mit seinem 38. Saisontreffer gegen den machtlosen Torhüter Petzold sorgte der kleine Kanadier für Stimmung in der nicht ausverkauften Frankfurter Eishalle.[blablabla]Als Schiedsrichter Looker (USA) erneut zwei Frankfurter auf die Strafbank schickte, schien der Ausgleich für die technisch versierten Gäste überfällig. [blablabla]Mit viel Mühe brachten die Lions den Vorsprung in die zweite Drittelpause. Im Schlussdrittel ließ Ingolstadt kräftemäßig etwas nach und die Lions kamen ohne all zu große Anstrengung zum sicheren Sieg. Dabei vergaben sie noch einige Chancen fahrlässig.[blablabla]





Auf den Schwachkopf "jowi" der für die OP die Artikel verfasst darft du überhaupt nichts geben. Der hat noch nie ne EH von innen gesehen und ist sogar zu blöd Namen abzuschreiben. Sowohl der Gäste als auch die der Lions. Er braucht regelmäßig bis November bis er die Lions-Spieler richtig schreiben kann.

Der Kerl ist IMO der schlechste Redakteur der Welt und verdient es nicht zitiert zu werden!

Zum Thema Girard: Da bettelt wohl einer um ein paar Checks in den folgenden Spielen. Endlich mehr Auswahl als nur Wren und Kavs


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ayatollah Vorderwülbecke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

31.03.2010 12:40
#13 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Frankfurter Rundschau: DEL-Playoffs - Der Auftakt macht Lust auf mehr
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...t-auf-mehr.html

Zitat
"High noon" am Abend. Oder, besser, denn es stehen sich ja zwei rivalisierende Gruppen gegenüber: "Puckfight at the Ratsweg-Coral", wie es ein Internet-Poet beschrieben hatte.




Der Ex-Ex hat ja noch gar keinen Untertitel



Coral ist ein besonders für Buntwäsche geeignetes Waschmittel, es hieß früher Korall.
Den geschichtsträchtigen Ort in Tombstone, Arizona schreibt man O.K. Corral.
Zu jowi: Er schreibt tatsächlich grottig aber die Behauptung er hat noch nie ne Eishalle von innen gesehen geht etwas zu weit. Er ist praktisch immer vor Ort was aber seinen Artikel nicht wirklich zugute kommt.




Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.697

31.03.2010 12:46
#14 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Ist jowi nicht auch der Vogel der für die Wetterauer Zeitung schreibt...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ayatollah Vorderwülbecke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

31.03.2010 12:54
#15 RE: Presse vom 31.03.2010 Zitat · antworten

Korrekt.




Dinge die kein Mensch braucht: Marcus Kuhl und die H....söhne Mannheims


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 420
Presse vom 08.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 08.03.2010 11:42
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 854
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1227
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 745
Presse vom 03.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
3 04.03.2010 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 1097
Presse vom 02.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 03.03.2010 00:03
von LosPablos • Zugriffe: 1037
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1185
Presse vom 03.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
3 04.01.2010 00:43
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 542
B: 15€ Gutschein für Buchung bei Lufthansa
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
0 09.12.2009 14:53
von MrMet • Zugriffe: 222
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software