Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

31.03.2010 16:50
#16 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Möglich wär es, wenn Lions, Eisbären, DEG und Nürnberg weiterkommen



Nürnberg und weiterkommen, daß widerspricht sich.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.03.2010 16:58
#17 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von lunaticx
Liebe Admins ... einmal oben anpinnen ... vielen Dank ;)


Nee, bessere Idee, Thread schließen.
Jegliche Spielerdisskussion gehört während der PO's verboten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

31.03.2010 17:03
#18 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von lunaticx
Liebe Admins ... einmal oben anpinnen ... vielen Dank ;)


Nee, bessere Idee, Thread schließen.
Jegliche Spielerdisskussion gehört während der PO's verboten



Ja, Freudsche Fehlleistung und doch so wahr.

Diss_kussionen verbieten sich, aber es ist erlaubt, sich hinter Spieler zu stellen.



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 17:15
#19 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat
Jegliche Spielerdisskussion gehört während der PO's verboten



@69er
aber du weißt schon dass du der einzige bist der diskutiert hat, oder?

Zu deinem ersten Post, das Thema mehr Spiele für den Back-Up ist ein anderes, aber es gab auch genug Kritiker die sich im Laufe der Saison "mal einen richtig guten Goalie" in Frankfurt gewünscht haben. Um diese Kommentare ging es mir.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 17:16
#20 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Na ja um ehrlich zu sein, haben wir auch über Conti und Waite diskutiert, aber das denke ich ist in den Play Offs erlaubt


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.03.2010 17:16
#21 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Ich denke das hier jeder seine eigene Meinung vertreten und äußern kann,
da braucht hier keiner schreiben wenn noch einmal gemeckert wird,
müsste er aus dem Forum verbannt werden. Was ist das denn für eine Scheiße!!??

Ich werde weiterhin meine Meinung äußern, egal ob das manchen passt oder nicht!!!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 18:32
#22 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

@DJ

Ich wollte hier ein klares Statement für Ian schreiben und habe das mit markanten Worten getan. Die Übertreibung wurde hier als Stilmittel zur Verdeutlichung genutzt

Ich dachte nicht das ich damit gerade unseren DJ unvorbereitet mit einem Open Ice Hit treffe, das lag nicht in meiner Absicht.

Darum die Bitte nicht Waginger'esk liegen zu bleiben, sondern aufzustehen und auf die nächste Gelegenheit warten um mich verbal an die Bande zu nageln


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.03.2010 19:07
#23 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Sorry, Bobby, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

Wenn ich mich Recht erinnere ging es nie darum Ian zu ersetzen, sondern ihm eine schöpferische
Pause zu gönnen, bei gleichzeitiger Eiszeit für den, zum reinen Bankdrücker verkommenen, guten Back-up.
Nicht mehr, nicht weniger. Ian selbst wurde nie (zumindest von keinem ernstzunehmenden User) in Frage
gestellt! Das er ein sehr guter und vor allem ein echter Play-Off Goalie ist, steht komplett außer Frage,
wurde nie angezweifelt und das stellt er zur Zeit auch wieder absolut unter Beweis!




Zitat
Da Ian aber nun mal ist wie er ist gibts die Play-off Leistung eben nur im Bundle mit seinem Anspruch möglichst jedes Spiel zu spielen.
Und da ist mir ein verärgerter Back-up auf lange Sicht gesehen auch lieber, als ein Unsicherheitsfaktor in den Play-offs.


So lange, bis man u.a. aufgrund mangelhafter Goalie-Leistungen jene Post-Season nicht erreicht.
Und dann heißt es wieder "hätten wir doch den Back Up spielen lassen, schlimmer hätt's eh net werden können..."
Aber hinterher ist man eh immer schlauer


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.03.2010 21:02
#24 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Sorry, Bobby, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

Wenn ich mich Recht erinnere ging es nie darum Ian zu ersetzen, sondern ihm eine schöpferische
Pause zu gönnen, bei gleichzeitiger Eiszeit für den, zum reinen Bankdrücker verkommenen, guten Back-up.
Nicht mehr, nicht weniger. Ian selbst wurde nie (zumindest von keinem ernstzunehmenden User) in Frage
gestellt! Das er ein sehr guter und vor allem ein echter Play-Off Goalie ist, steht komplett außer Frage,
wurde nie angezweifelt und das stellt er zur Zeit auch wieder absolut unter Beweis!




Als "Gordon-Kritiker" darf ich hier Frankie zu 200% recht geben.

und zudem noch anmerken, dass dieser Ansatz von Diskussion nach dem ersten PO SPiel wohl völlig fehl am Platz ist.
Nicht, dass ich von Gordon irgendein Slump erwarte und schon gar nicht, dass ich mich dann da drauf stürzen würde, aber wenn wir hier irgendwas feiern, dann warten wir doch bitte bis nach dem letzten Spiel- wie und wann auch immer es sein möge.


Orange crush - no matter what


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

01.04.2010 12:52
#25 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Das Eisurmel
Schade,da wir in den PO´s nicht die NIT treffen.


Möglich wär es, wenn Lions, Eisbären, DEG und Nürnberg weiterkommen




Möglich wäre es auch, wenn Lions und IceTigers in's Finale kommen !

Ansonsten Zustimmung. Allerdings sehe auch ich trotzdem weiterhin kein Problem darin, einen Backup während der Saison 2-3 Spiele mehr einzusetzen. Das hat auch nichts mit Gordons Leistung zu tun sondern sollte einfach generell so sein...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.04.2010 13:20
#26 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Um es noch mal klarzustellen, mir ging es bei meinem Post nicht darum einem Back-Up jedwede Spielmöglichkeit zu nehme. Ich würde es auch begrüssen wenn wir es schaffen können einen jungen Goalie über 2-3 Jahre aufzubauen der Ian dann mal ersetzen kann.

Mir ging es um Post wie diese

Zitat
Er wird wohl ziemlich sicher bleiben, wobei mir ein Karriereende/frischer Wind (auch aufgrund seines Egos) lieber wäre.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.04.2010 13:43
#27 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat
.... aber wenn wir hier irgendwas feiern, dann warten wir doch bitte bis nach dem letzten Spiel- wie und wann auch immer es sein möge.



Was ich im Moment bewertet habe war sein grandiose Leistung in Spiel 1 verbunden mit seiner geradezu sensationellen Play-Off Statistik 8 von 40 Play Off Spiele (für Frankfurt) mit einem Shut-Out beendet zu haben. Dies vor allem vor dem Hintergrund der in meinen Augen Jahr für Jahr immer wieder aufflackernden Kritik an Ian (und damit meine ich die Kritik an seiner Leistung und nicht die wenigen Einsätze für seine Back-Ups)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1049
Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
24 16.02.2012 22:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2628
Hier gehts nur noch um Geld
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
8 04.04.2011 20:03
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1430
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 791
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Marc Berger
4 09.09.2009 17:03
von Sven Marcorad • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software