Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.03.2010 17:16
#21 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Ich denke das hier jeder seine eigene Meinung vertreten und äußern kann,
da braucht hier keiner schreiben wenn noch einmal gemeckert wird,
müsste er aus dem Forum verbannt werden. Was ist das denn für eine Scheiße!!??

Ich werde weiterhin meine Meinung äußern, egal ob das manchen passt oder nicht!!!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

31.03.2010 18:32
#22 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

@DJ

Ich wollte hier ein klares Statement für Ian schreiben und habe das mit markanten Worten getan. Die Übertreibung wurde hier als Stilmittel zur Verdeutlichung genutzt

Ich dachte nicht das ich damit gerade unseren DJ unvorbereitet mit einem Open Ice Hit treffe, das lag nicht in meiner Absicht.

Darum die Bitte nicht Waginger'esk liegen zu bleiben, sondern aufzustehen und auf die nächste Gelegenheit warten um mich verbal an die Bande zu nageln


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.03.2010 19:07
#23 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Sorry, Bobby, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

Wenn ich mich Recht erinnere ging es nie darum Ian zu ersetzen, sondern ihm eine schöpferische
Pause zu gönnen, bei gleichzeitiger Eiszeit für den, zum reinen Bankdrücker verkommenen, guten Back-up.
Nicht mehr, nicht weniger. Ian selbst wurde nie (zumindest von keinem ernstzunehmenden User) in Frage
gestellt! Das er ein sehr guter und vor allem ein echter Play-Off Goalie ist, steht komplett außer Frage,
wurde nie angezweifelt und das stellt er zur Zeit auch wieder absolut unter Beweis!




Zitat
Da Ian aber nun mal ist wie er ist gibts die Play-off Leistung eben nur im Bundle mit seinem Anspruch möglichst jedes Spiel zu spielen.
Und da ist mir ein verärgerter Back-up auf lange Sicht gesehen auch lieber, als ein Unsicherheitsfaktor in den Play-offs.


So lange, bis man u.a. aufgrund mangelhafter Goalie-Leistungen jene Post-Season nicht erreicht.
Und dann heißt es wieder "hätten wir doch den Back Up spielen lassen, schlimmer hätt's eh net werden können..."
Aber hinterher ist man eh immer schlauer


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2010 21:02
#24 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Sorry, Bobby, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

Wenn ich mich Recht erinnere ging es nie darum Ian zu ersetzen, sondern ihm eine schöpferische
Pause zu gönnen, bei gleichzeitiger Eiszeit für den, zum reinen Bankdrücker verkommenen, guten Back-up.
Nicht mehr, nicht weniger. Ian selbst wurde nie (zumindest von keinem ernstzunehmenden User) in Frage
gestellt! Das er ein sehr guter und vor allem ein echter Play-Off Goalie ist, steht komplett außer Frage,
wurde nie angezweifelt und das stellt er zur Zeit auch wieder absolut unter Beweis!




Als "Gordon-Kritiker" darf ich hier Frankie zu 200% recht geben.

und zudem noch anmerken, dass dieser Ansatz von Diskussion nach dem ersten PO SPiel wohl völlig fehl am Platz ist.
Nicht, dass ich von Gordon irgendein Slump erwarte und schon gar nicht, dass ich mich dann da drauf stürzen würde, aber wenn wir hier irgendwas feiern, dann warten wir doch bitte bis nach dem letzten Spiel- wie und wann auch immer es sein möge.


Orange crush - no matter what


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

01.04.2010 12:52
#25 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Das Eisurmel
Schade,da wir in den PO´s nicht die NIT treffen.


Möglich wär es, wenn Lions, Eisbären, DEG und Nürnberg weiterkommen




Möglich wäre es auch, wenn Lions und IceTigers in's Finale kommen !

Ansonsten Zustimmung. Allerdings sehe auch ich trotzdem weiterhin kein Problem darin, einen Backup während der Saison 2-3 Spiele mehr einzusetzen. Das hat auch nichts mit Gordons Leistung zu tun sondern sollte einfach generell so sein...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.04.2010 13:20
#26 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Um es noch mal klarzustellen, mir ging es bei meinem Post nicht darum einem Back-Up jedwede Spielmöglichkeit zu nehme. Ich würde es auch begrüssen wenn wir es schaffen können einen jungen Goalie über 2-3 Jahre aufzubauen der Ian dann mal ersetzen kann.

Mir ging es um Post wie diese

Zitat
Er wird wohl ziemlich sicher bleiben, wobei mir ein Karriereende/frischer Wind (auch aufgrund seines Egos) lieber wäre.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.04.2010 13:43
#27 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat
.... aber wenn wir hier irgendwas feiern, dann warten wir doch bitte bis nach dem letzten Spiel- wie und wann auch immer es sein möge.



Was ich im Moment bewertet habe war sein grandiose Leistung in Spiel 1 verbunden mit seiner geradezu sensationellen Play-Off Statistik 8 von 40 Play Off Spiele (für Frankfurt) mit einem Shut-Out beendet zu haben. Dies vor allem vor dem Hintergrund der in meinen Augen Jahr für Jahr immer wieder aufflackernden Kritik an Ian (und damit meine ich die Kritik an seiner Leistung und nicht die wenigen Einsätze für seine Back-Ups)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum SUP von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 6361
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1419
Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil"
Erstellt im Forum LOE von Hessen-Lady
24 16.02.2012 22:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2919
Früher gabs hier doch ein.......
Erstellt im Forum SPO von Cherokee
4 14.04.2011 10:04
von Cherokee • Zugriffe: 549
Hier gehts nur noch um Geld
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
8 04.04.2011 20:03
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1600
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum LEV von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 930
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marc Berger
5 08.02.2022 13:53
von amelie66K • Zugriffe: 1245
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software