Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 15:51
wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

jemand fordert Ian Gordon durch wen auch immer zu ersetzen, weil er in Spiel 23 eine Puck prallen lässt oder gar durch 2 Fehler für die Niederlage in Spiel 35 mitveranwtortlich zeichnet, den würde ich wenn ich könnte aus dem Forum schmiessen, weil er nur eines im Sinn haben kann, den Lions zu schaden.

It's Play Off Time and Ian is on top of it, with an outstanding performance.

Die könnten mir jeden anderen Goalie der Liga auf dem Silbertablett servieren ich würde jeden einzelnen wieder dorthin zurückschicken wo er hergekommen ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2010 15:54
#2 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten


gleiches gilt für die Forderungen nach nem Trainerwechsel weil sich Chernos Coaching abgenutzt hat, er die Mannschaft nicht mehr erreicht und selbstherrlich Spieler auf die Tribüne (oder in die Schweiz) verbannt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 15:56
#3 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Aber der Ian ist doch so gemein zu seinen back-ups, und der Jimmy Waite wär noch viel toller gewesen. Und wenn Leo Conti damals nur mehr Eiszeit bekommen hätte, dann.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 15:59
#4 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat
Jimmy Waite



das ist ein Klasse Beispiel und sein Trikot passt unters Hallendach in Ingolstadt. In der Regular Season immer stark, aber kaum kam draufs an leistete sich grandiose Aussetzer. Von daher ist auch sein Wechsel jetzt nach Nürnberg nur konsequent.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

31.03.2010 16:03
#5 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
jemand fordert Ian Gordon durch wen auch immer zu ersetzen, weil er in Spiel 23 eine Puck prallen lässt oder gar durch 2 Fehler für die Niederlage in Spiel 35 mitveranwtortlich zeichnet, den würde ich wenn ich könnte aus dem Forum schmiessen, weil er nur eines im Sinn haben kann, den Lions zu schaden.

It's Play Off Time and Ian is on top of it, with an outstanding performance.

Die könnten mir jeden anderen Goalie der Liga auf dem Silbertablett servieren ich würde jeden einzelnen wieder dorthin zurückschicken wo er hergekommen ist.




Super geschrieben.

Kann man dem Herrn einen Orden überreichen für diese Sätze.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 16:04
#6 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Jimmy Waite



das ist ein Klasse Beispiel und sein Trikot passt unters Hallendach in Ingolstadt. In der Regular Season immer stark, aber kaum kam draufs an leistete sich grandiose Aussetzer. Von daher ist auch sein Wechsel jetzt nach Nürnberg nur konsequent.




Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

31.03.2010 16:28
#7 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex
A Und wenn Leo Conti damals nur mehr Eiszeit bekommen hätte, dann.....



Achja der Leo Contni, ein Jahrhunderttalent, dass hier in Ffm nur nie richtig gefoerdert wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 16:31
#8 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat
Achja der Leo Contni, ein Jahrhunderttalent, dass hier in Ffm nur nie richtig gefoerdert wurde.



mehr Respekt der Mann hält sich bis Heute in der DEL. Er ist so etwas wie der Michael Rensing des Eishockeys. Eine überragende Nummer 2, aber nur bis zum dem Zeitpunkt zu dem er die Nr. 1 erstzen muss


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 16:36
#9 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Achja der Leo Contni, ein Jahrhunderttalent, dass hier in Ffm nur nie richtig gefoerdert wurde.



mehr Respekt der Mann hält sich bis Heute in der DEL. Er ist so etwas wie der Michael Rensing des Eishockeys. Eine überragende Nummer 2, aber nur bis zum dem Zeitpunkt zu dem er die Nr. 1 erstzen muss



Du musst gerade um "mehr Respekt" bitten. Ob starting goalie oder backup, er war immer ein großer netminder.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

31.03.2010 16:44
#10 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Jimmy Waite



das ist ein Klasse Beispiel und sein Trikot passt unters Hallendach in Ingolstadt. In der Regular Season immer stark, aber kaum kam draufs an leistete sich grandiose Aussetzer. Von daher ist auch sein Wechsel jetzt nach Nürnberg nur konsequent.




Schade, dass wir in den PO´s nicht auf die NIT treffen. Könnte mir vostellen, daß er wegen der nervlichen Überbelastung glatt aufs Eis kotzt. Wäre ja nicht der erste gegnerische Torhüter dem das in den PO´s in der ESH passiert

Edit hat den letzten Satz verständlich gemacht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lunaticx
Beiträge:

31.03.2010 16:45
#11 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Liebe Admins ... einmal oben anpinnen ... vielen Dank ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

31.03.2010 16:46
#12 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Sorry, Bobby, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

Wenn ich mich Recht erinnere ging es nie darum Ian zu ersetzen, sondern ihm eine schöpferische
Pause zu gönnen, bei gleichzeitiger Eiszeit für den, zum reinen Bankdrücker verkommenen, guten Back-up.
Nicht mehr, nicht weniger. Ian selbst wurde nie (zumindest von keinem ernstzunehmenden User) in Frage
gestellt! Das er ein sehr guter und vor allem ein echter Play-Off Goalie ist, steht komplett außer Frage,
wurde nie angezweifelt und das stellt er zur Zeit auch wieder absolut unter Beweis!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2010 16:47
#13 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Schade,da wir in den PO´s nicht die NIT treffen.


Möglich wär es, wenn Lions, Eisbären, DEG und Nürnberg weiterkommen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

31.03.2010 16:49
#14 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Grundsätzlich absolute Zustimmung!
Allerdings ist es mir egal, ob Goalie oder Feldspieler und egal ob an Spiel 1 oder Spiel 56. Für mich wird immer erst nach dem letzen Saisonsieg abgerechnet.

Fakt ist: kann Gordon seine beste Form abrufen, dann kann er seiner Mannschaft das eine oder andere Spiel retten und der Lions-Gemeinde einen teuren Frühling bescheren.

Und ich freue mich auf "mein" P.O. Auswärtsspiel.........habe mich diesmal für Berlin entschieden.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2010 16:50
#15 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

@So69: Da Ian aber nun mal ist wie er ist gibts die Play-off Leistung eben nur im Bundle mit seinem Anspruch möglichst jedes Spiel zu spielen.
Und da ist mir ein verärgerter Back-up auf lange Sicht gesehen auch lieber, als ein Unsicherheitsfaktor in den Play-offs.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

31.03.2010 16:50
#16 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Möglich wär es, wenn Lions, Eisbären, DEG und Nürnberg weiterkommen



Nürnberg und weiterkommen, daß widerspricht sich.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

31.03.2010 16:58
#17 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von lunaticx
Liebe Admins ... einmal oben anpinnen ... vielen Dank ;)


Nee, bessere Idee, Thread schließen.
Jegliche Spielerdisskussion gehört während der PO's verboten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 17:03
#18 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von lunaticx
Liebe Admins ... einmal oben anpinnen ... vielen Dank ;)


Nee, bessere Idee, Thread schließen.
Jegliche Spielerdisskussion gehört während der PO's verboten



Ja, Freudsche Fehlleistung und doch so wahr.

Diss_kussionen verbieten sich, aber es ist erlaubt, sich hinter Spieler zu stellen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 17:15
#19 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Zitat
Jegliche Spielerdisskussion gehört während der PO's verboten



@69er
aber du weißt schon dass du der einzige bist der diskutiert hat, oder?

Zu deinem ersten Post, das Thema mehr Spiele für den Back-Up ist ein anderes, aber es gab auch genug Kritiker die sich im Laufe der Saison "mal einen richtig guten Goalie" in Frankfurt gewünscht haben. Um diese Kommentare ging es mir.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.03.2010 17:16
#20 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · Antworten

Na ja um ehrlich zu sein, haben wir auch über Conti und Waite diskutiert, aber das denke ich ist in den Play Offs erlaubt


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum SUP von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 6396
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1419
Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil"
Erstellt im Forum LOE von Hessen-Lady
24 16.02.2012 22:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2919
Früher gabs hier doch ein.......
Erstellt im Forum SPO von Cherokee
4 14.04.2011 10:04
von Cherokee • Zugriffe: 549
Hier gehts nur noch um Geld
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
8 04.04.2011 20:03
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1600
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum LEV von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 935
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marc Berger
5 08.02.2022 13:53
von amelie66K • Zugriffe: 1245
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software