Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 15:51
wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

jemand fordert Ian Gordon durch wen auch immer zu ersetzen, weil er in Spiel 23 eine Puck prallen lässt oder gar durch 2 Fehler für die Niederlage in Spiel 35 mitveranwtortlich zeichnet, den würde ich wenn ich könnte aus dem Forum schmiessen, weil er nur eines im Sinn haben kann, den Lions zu schaden.

It's Play Off Time and Ian is on top of it, with an outstanding performance.

Die könnten mir jeden anderen Goalie der Liga auf dem Silbertablett servieren ich würde jeden einzelnen wieder dorthin zurückschicken wo er hergekommen ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

31.03.2010 15:54
#2 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten


gleiches gilt für die Forderungen nach nem Trainerwechsel weil sich Chernos Coaching abgenutzt hat, er die Mannschaft nicht mehr erreicht und selbstherrlich Spieler auf die Tribüne (oder in die Schweiz) verbannt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

31.03.2010 15:56
#3 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Aber der Ian ist doch so gemein zu seinen back-ups, und der Jimmy Waite wär noch viel toller gewesen. Und wenn Leo Conti damals nur mehr Eiszeit bekommen hätte, dann.....



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 15:59
#4 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat
Jimmy Waite



das ist ein Klasse Beispiel und sein Trikot passt unters Hallendach in Ingolstadt. In der Regular Season immer stark, aber kaum kam draufs an leistete sich grandiose Aussetzer. Von daher ist auch sein Wechsel jetzt nach Nürnberg nur konsequent.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

31.03.2010 16:03
#5 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
jemand fordert Ian Gordon durch wen auch immer zu ersetzen, weil er in Spiel 23 eine Puck prallen lässt oder gar durch 2 Fehler für die Niederlage in Spiel 35 mitveranwtortlich zeichnet, den würde ich wenn ich könnte aus dem Forum schmiessen, weil er nur eines im Sinn haben kann, den Lions zu schaden.

It's Play Off Time and Ian is on top of it, with an outstanding performance.

Die könnten mir jeden anderen Goalie der Liga auf dem Silbertablett servieren ich würde jeden einzelnen wieder dorthin zurückschicken wo er hergekommen ist.




Super geschrieben.

Kann man dem Herrn einen Orden überreichen für diese Sätze.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

31.03.2010 16:04
#6 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Jimmy Waite



das ist ein Klasse Beispiel und sein Trikot passt unters Hallendach in Ingolstadt. In der Regular Season immer stark, aber kaum kam draufs an leistete sich grandiose Aussetzer. Von daher ist auch sein Wechsel jetzt nach Nürnberg nur konsequent.





Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

31.03.2010 16:28
#7 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex
A Und wenn Leo Conti damals nur mehr Eiszeit bekommen hätte, dann.....



Achja der Leo Contni, ein Jahrhunderttalent, dass hier in Ffm nur nie richtig gefoerdert wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2010 16:31
#8 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat
Achja der Leo Contni, ein Jahrhunderttalent, dass hier in Ffm nur nie richtig gefoerdert wurde.



mehr Respekt der Mann hält sich bis Heute in der DEL. Er ist so etwas wie der Michael Rensing des Eishockeys. Eine überragende Nummer 2, aber nur bis zum dem Zeitpunkt zu dem er die Nr. 1 erstzen muss


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

31.03.2010 16:36
#9 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Achja der Leo Contni, ein Jahrhunderttalent, dass hier in Ffm nur nie richtig gefoerdert wurde.



mehr Respekt der Mann hält sich bis Heute in der DEL. Er ist so etwas wie der Michael Rensing des Eishockeys. Eine überragende Nummer 2, aber nur bis zum dem Zeitpunkt zu dem er die Nr. 1 erstzen muss



Du musst gerade um "mehr Respekt" bitten. Ob starting goalie oder backup, er war immer ein großer netminder.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

31.03.2010 16:44
#10 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Jimmy Waite



das ist ein Klasse Beispiel und sein Trikot passt unters Hallendach in Ingolstadt. In der Regular Season immer stark, aber kaum kam draufs an leistete sich grandiose Aussetzer. Von daher ist auch sein Wechsel jetzt nach Nürnberg nur konsequent.




Schade, dass wir in den PO´s nicht auf die NIT treffen. Könnte mir vostellen, daß er wegen der nervlichen Überbelastung glatt aufs Eis kotzt. Wäre ja nicht der erste gegnerische Torhüter dem das in den PO´s in der ESH passiert

Edit hat den letzten Satz verständlich gemacht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

31.03.2010 16:45
#11 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Liebe Admins ... einmal oben anpinnen ... vielen Dank ;)



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

31.03.2010 16:46
#12 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Sorry, Bobby, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen...

Wenn ich mich Recht erinnere ging es nie darum Ian zu ersetzen, sondern ihm eine schöpferische
Pause zu gönnen, bei gleichzeitiger Eiszeit für den, zum reinen Bankdrücker verkommenen, guten Back-up.
Nicht mehr, nicht weniger. Ian selbst wurde nie (zumindest von keinem ernstzunehmenden User) in Frage
gestellt! Das er ein sehr guter und vor allem ein echter Play-Off Goalie ist, steht komplett außer Frage,
wurde nie angezweifelt und das stellt er zur Zeit auch wieder absolut unter Beweis!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

31.03.2010 16:47
#13 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Schade,da wir in den PO´s nicht die NIT treffen.


Möglich wär es, wenn Lions, Eisbären, DEG und Nürnberg weiterkommen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

31.03.2010 16:49
#14 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

Grundsätzlich absolute Zustimmung!
Allerdings ist es mir egal, ob Goalie oder Feldspieler und egal ob an Spiel 1 oder Spiel 56. Für mich wird immer erst nach dem letzen Saisonsieg abgerechnet.

Fakt ist: kann Gordon seine beste Form abrufen, dann kann er seiner Mannschaft das eine oder andere Spiel retten und der Lions-Gemeinde einen teuren Frühling bescheren.

Und ich freue mich auf "mein" P.O. Auswärtsspiel.........habe mich diesmal für Berlin entschieden.....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

31.03.2010 16:50
#15 RE: wenn hier einer noch mal.......... Zitat · antworten

@So69: Da Ian aber nun mal ist wie er ist gibts die Play-off Leistung eben nur im Bundle mit seinem Anspruch möglichst jedes Spiel zu spielen.
Und da ist mir ein verärgerter Back-up auf lange Sicht gesehen auch lieber, als ein Unsicherheitsfaktor in den Play-offs.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1049
Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
24 16.02.2012 22:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2620
Hier gehts nur noch um Geld
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
8 04.04.2011 20:03
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1426
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 791
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Marc Berger
4 09.09.2009 17:03
von Sven Marcorad • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software