Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

04.04.2010 23:08
Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Es gibt ungeschriebene Gesetze in den Playoffs, und ich bin ein großer Anhänger des ehernen Postseason-Ehrenkodex. Dementsprechend werde ich keinen Spieler namentlich an den Pranger stellen oder im Affekt meinem Frust freien Lauf lassen, immerhin habe ich eine Nacht über den Offenbarungseid vom Ostersamstag geschlafen.
Noch am Donnerstag hatten wir alle Trümpfe in der Hand, wir haben die Vorrundenstatistik gegen den ERCI ins bedeutungslose gehittet, die Offensive der Ingos kalt gestellt, bei den verbleibenden wenigen hochkarätigen Chancen hat Gordo den Greilinger und Co. den Zahn gezogen, Pätzold wirkte alles andere als ein Turm in der Schlacht, wir haben über große Strecken das Eis kontrolliert und den ERCI dominiert. Wir konnten den Schwung aus dem Wolfburg-Coup in die Crunchtime hinüber retten, das Team wirkte mental ungeheuer stark, es blieben ein paar Extra-Tage für solide Vorbereitung, das Lions-Lazarett lichtete sich endlich.
Ich hätte erwartet, dass wir beim Spiel 2 mit breiter Brust und unbändigem Willen in der Saturn-Arena auflaufen würden. Hart spielen, das fremde Eis erobern, den gegnerischen Goalie unter Druck setzen, die Kulisse silencen. Mehr als enttäuschend, wie wir dies alles abschenkten, die Panther zurück in die Serie ließen, wie wenig leidensfähig die meisten sich präsentierten, wie pomadig-überheblich viel zu viele Lions in die Zweikämpfe schlichen. Wir haben bis dahin eher biedere Ingos stark gemacht, wir haben uns zuletzt selbst geschlagen, dazu bedurfte es keines leidenschaftlichen Gegners.
Habe ich danach noch gehofft, wir würden diesen Eindruck in Spiel 3 korrigieren, der gestrige Auftritt wurde zu einem Desaster in drei Akten, einer klassischen griechischen Tragödie. Dem Prolog (dem Spiel 1) folgt die Hauptszene (Spiele 2 und 3), den Abschluss bildet der Playoff-Exodus in Spiel 4? Eine kleine Handvoll tragischer Helden und viele Mitläufer ohne den letzten Biss, ohne ultimative Willenskraft, alles andere als der Stoff, aus dem unsere Träume sind. Complaintative attitude, I am longing for less.
Dem Playoff-Patch von 2004 nachempfunden ist das Logo, welches die aktuellen T-Shirts ziert. Jungs, es trennen Euch Lichtjahre von dem damaligen Team, Eure Vorgänger im Lions-Dress habe zu Hause kein Spiel abgegeben, sie haben das Eis wie echte Löwen mit Zähnen und Klauen verteidigt. Ihr habt nicht einmal ansatzweise gezeigt, dass Ihr die Hausherren seid beziehungsweise bleiben wollt. In meinem ersten Thread vor Spiel 1 habe ich mich über mich selbst gewundert, zu diesem Zeitpunkt noch keinen Stapel Trikot-Lose gehortet zu haben. Wenn kein Wunder passiert und Ihr morgen nicht Euer wahres (zumindest was ich dafür bislang halte) Gesicht zeigt, so bin ich froh um diesen Umstand. Die Wahrscheinlichkeit, das Trikot eines „echten Kriegers“ zu gewinnen, geht bislang gegen Null.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

05.04.2010 00:21
#2 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

@Ex-Ex: Danke für den Beitrag.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

05.04.2010 01:32
#3 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Die sollen uns endlich mal zeigen das sie "Hungry for More" sind ! ! !


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.04.2010 09:08
#4 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

irgendwie konnt ich an nem Feiertag um halb acht nicht mehr schlafen, saß beim Frühstück mit zappelnden Beinen und warte ungeduldig darauf, dass es endlich halb zwölf wird und damit Zeit aufzubrechen in die Audistadt.

I can feel the storm approaching... heute geht was ...


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

05.04.2010 10:59
#5 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex

Die Wahrscheinlichkeit, das Trikot eines „echten Kriegers“ zu gewinnen, geht bislang gegen Null.



So sieht's mal aus, leider.
Bin sehr gespannt wie man sich in Auditown heute schlägt. Hoffe trotz allen Unkenrufen und Statistikfreaks zum Trotz
auf eine Wende.
Ich sagte Hoffnung nicht Glaube.
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.


LosPablos
Beiträge:

05.04.2010 12:02
#6 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat

Zitat von Ex-Ex

Die Wahrscheinlichkeit, das Trikot eines „echten Kriegers“ zu gewinnen, geht bislang gegen Null.



So sieht's mal aus, leider.
Bin sehr gespannt wie man sich in Auditown heute schlägt. Hoffe trotz allen Unkenrufen und Statistikfreaks zum Trotz
auf eine Wende.
Ich sagte Hoffnung nicht Glaube.
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.




Ich GLAUBE auch dran! Als ich am Samstag in die Eissporthalle gegangen bin, hatte ich schon vor dem Beginn ein schlechtes
Gefuehl. Heute glaube ich wirklich, dass sie sich bis zum Schluss den Arsch aufreissen und gewinnen. Wenn dann auch noch
das noetige Glueck dazukommt, werden wir ein weiteres Heimspiel erleben. Und dann haben wir das Momentum auf unserer Seite...


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.04.2010 12:27
#7 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

wie schon geschrieben die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Zeit ist gekommen in der Helden geboren werden......

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen.


25 Years on Board
to be continued


lunaticx
Beiträge:

05.04.2010 13:04
#8 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat
Die Zeit ist gekommen in der Helden geboren werden......



Die Helden sind bereits geboren ... sie können auch ... 2 Minuten haben sie den Löweninstinkt aufblitzen lassen ... das geht auch über 60 min.

Fight for your right to game 5 ...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.04.2010 13:26
#9 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
irgendwie konnt ich an nem Feiertag um halb acht nicht mehr schlafen, saß beim Frühstück mit zappelnden Beinen und warte ungeduldig darauf, dass es endlich halb zwölf wird und damit Zeit aufzubrechen in die Audistadt.

I can feel the storm approaching... heute geht was ...



Viel Spaß und Erfolg dort!!!
Bringt einen Sieg mit!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.04.2010 13:42
#10 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.04.2010 14:01
#11 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat von lunaticx

Zitat
Die Zeit ist gekommen in der Helden geboren werden......



Die Helden sind bereits geboren ... sie können auch ... 2 Minuten haben sie den Löweninstinkt aufblitzen lassen ... das geht auch über 60 min.

Fight for your right to game 5 ...




Heute zählt's...auf geht's Frankfurt!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

05.04.2010 17:32
#12 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Vorbei


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.04.2010 17:33
#13 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Die Saison geht so zu Ende wie man es bis zur Olympiapause erwartet hätte.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

05.04.2010 18:46
#14 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

"Hungry for more"

Wen wollten die mit dieser Serie eigentlich hungrig machen? Und auf was bitteschön? Mir ist der Appetit
fürs für die nächste Zeit mal ordentlich vergangen. Gegen so einen Gegner hatte ich weit aus mehr erwartet als bloß 1 Sieg
aus 4 Spielen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.04.2010 19:16
#15 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Gegen so einen Gegner hatte ich weit aus mehr erwartet als bloß 1 Sieg
aus 4 Spielen.



was soll das denn bitte heißen ??? Es war von Anfang an klar das Ingolstadt KEIN
leichter Gegener ist. Wir haben nicht umsonst gegen Ingolstadt so oft verloren und
recht viel Tore gefangen.

Also diese Aussage ist mal absolut Schwachsinnig !! Sorry aber ist so.



Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

05.04.2010 19:25
#16 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Ich verstehe ja, dass Ihr alle frustriert seid. Aber mal ehrlich gesagt, wer hätte nach der Olympiapause noch so einen Endspurt unserer Mannschaft erwartet? Im Endeffekt hat doch keiner damit gerechnet. Umso schöner war es doch, dass wir sogar noch den 2. Tabellenplatz erreicht haben. Klar, wären Mannschaft und Fans gerne weitergekommen. Es wusste aber auch jeder, dass Ingolstadt kein leichter Gegner sein würde. Klar hatte auch jeder gedacht, dass nach den verlorenen Spielen gegen Ingolstadt nunmehr mal die Lions am Drücker gewesen wären. Aber ..... hätte, wäre, wenn. Ist halt nicht so gekommen. Trotzdem können wir stolz sein auf unsere Mannschaft. Ich zolle ihnen meinen Respekt. Und freue mich schon auf die nächste Saison.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.04.2010 19:26
#17 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von bentiya
Gegen so einen Gegner hatte ich weit aus mehr erwartet als bloß 1 Sieg
aus 4 Spielen.



was soll das denn bitte heißen ??? Es war von Anfang an klar das Ingolstadt KEIN
leichter Gegener ist. Wir haben nicht umsonst gegen Ingolstadt so oft verloren und
recht viel Tore gefangen.

Also diese Aussage ist mal absolut Schwachsinnig !! Sorry aber ist so.




Ich denke jeder darf seine eigene Erwartungshaltung haben oder muss man sich das vorschreiben lassen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.04.2010 23:54
#18 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · Antworten

Wobei man Ingolstadt aber von Anfang an nicht unterschätzen durfte.
Und so, wie es bei bentiya den anschein machte, waren die Vorzeichen weiß Gott nicht!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software