Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.613 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

06.04.2010 12:58
#21 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von leo
...., dann erklärt das auch, warum sich die Jungs die letzten Spiele während der regulären Saison bildlich gesprochen um Ihr Leben gerannt sind und vielleicht erklärt das auch, warum sie danach das Spielen eingestellt haben. .....



und welche Art von Prämie hat sie dann zu der Leistung in Spiel 1 geführt. Gab es da etwa noch eine Sonderprämie für das gewinnen des ersten Play Off Heimspiels......


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

06.04.2010 13:01
#22 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!



Hier noch 2 Ergänzungen zum Thema Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans..., ist beides erst ein paar Tage her

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7540

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7552




Ich finde ja, dass Bloßstellen im Forum, mit Fremdforenbesuchen nicht unter 10 DEL-Clubs geahndet werden müsste!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.04.2010 13:01
#23 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von leo
Vermute aber, dass es je sowohl für das Erreichen der Playoffs als auch für die Platzierung in der Liga einen relativ hohen Betrag gibt.

Danach es aber vielleicht keine weiteren Prämien für das Erreichen der nächsten Runde gibt, was den Auftritt erklären könnte.



Ausserdem hatten die Lions wahrscheinlich eine extra-Hohe Prämie für Spiel 1 der Viertelfinalserie ausgelobt. Oder die Spieler waren noch so voller Euphorie über die Prämienzahlung für Platz 2 und das erreichen der Play-offs, dass sie im ersten Spiel schlicht vergessen hatten schlecht zu spielen. Vielleicht sind unsere Söldner und Versager aber auch alle einfach zu doof Ihren Vertrag zu lesen und sie wurden alle nach Spiel 1 von Ihren Agenten auf die genaue Prämienregelung hingewiesen, dass weitere gute Leistungen sich nicht mehr so lohnen.
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ... wer weiss, wer weiss.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

06.04.2010 13:05
#24 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.04.2010 13:08
#25 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...




Also ich glaub, die Freimaurer stecken dahinter


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2010 13:10
#26 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...




Also ich glaub, die Freimaurer stecken dahinter




Eindeutig Voodoo, die hatten in Ingolstadt eine Puppe von Rich Chernomaz, und jedes Mal wenn se reingestochen haben, haben wir ein Tor kassiert...


Hen Fabula
Beiträge:

06.04.2010 13:13
#27 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Eindeutig Voodoo, die hatten in Ingolstadt eine Puppe von Rich Chernomaz, und jedes Mal wenn se reingestochen haben, haben wir ein Tor kassiert...



Nach Meinung vieler Forumsuser war es wohl eher eine Puppe von Nick Angell...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2010 13:15
#28 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Rated R Superstar

Eindeutig Voodoo, die hatten in Ingolstadt eine Puppe von Rich Chernomaz, und jedes Mal wenn se reingestochen haben, haben wir ein Tor kassiert...



Nach Meinung vieler Forumsuser war es wohl eher eine Puppe von Nick Angell...




Oder von Eric Schneider...^^


Benjo
Beiträge:

06.04.2010 13:55
#29 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Glaube nicht das wir weniger Talent als die Lions haben. Ihr seit einfach an einem Team gescheitert, dass diese Serie unbedingt gewinnen wollte, und euch vorallem in Spiel 2 und 3 keine Luft gelassen hat.

Gestern hattet ihr die riesige Möglichkeit in den Dritteln 1 und 2 den Sack zuzumachen. Ihr konntet im Nachhinein froh sein das ihr es in die Verlängerung geschafft habt! Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel. In der Overtime hattet ihr nichts mehr gegenzusetzen. Da war es Einbahnstrassen-Hockey!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.04.2010 13:57
#30 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Allein der Thread-Titel ist für mich der Lacher des Tages.
Alle Spieler haben Rentenverträge und werden bis zu ihrem Karriereende in Ingolstadt spielen.

Mein Gott was ein Dummgeschwätz


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

06.04.2010 13:57
#31 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel.


Ich meine der Schiri hätte Torraumabseits angezeigt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

06.04.2010 14:02
#32 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Benjo
Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel.


Ich meine der Schiri hätte Torraumabseits angezeigt.




Vor allem wurde wohl abgepfiffen, bevor der Puck über die Linie ging. Und dann kann das Tor halt nicht zählen, selbst wenn der Pfiff unberechtigt sein sollte. Davon können die Lions ja auch ein Lied singen (PO gegen Köln).


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2010 14:24
#33 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel.



Schon lustig wie das bayerische Volk sich im Nachhinein noch über den Schiri beschwert... 1. Drittel, direkt vor unseren Augen und vor denen des Schiedsrichters haut Prestin Ryan einen Spieler von uns volle Suppe um... wo war da die Strafe?

Liebe Ingos, Hochmut kommt vor dem Fall, hoffentlich werdet ihr im Halbfinale gesweept.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

06.04.2010 15:00
#34 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt.


Auch mit passendem T-Shirt:



aber dieses "WIR" Slogen .... irgendwie kenne ich das doch....

Ach ja hier, dieser Verein hat ja so was ähnliches:



Ach wie schade für die Ingolstädter Fans!
Da schwört wohl dass Management des Vereins schon mal die Fans darauf ein wenn es doch schief geht, dass der nächste DEL verein wohl demnächst pleite geht.....

Aber auch ein geschickter Schachzug des Vereins... Schaffen die es doch, so hat man ein schönes Meister T-Shirt und wenn nicht, dann kann dass ja als Spenden T-Shirt Verkaufen


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.04.2010 15:09
#35 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
Ihr konntet im Nachhinein froh sein das ihr es in die Verlängerung geschafft habt! Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel. In der Overtime hattet ihr nichts mehr gegenzusetzen. Da war es Einbahnstrassen-Hockey!





im ersten Satz kann ich dir zustimmen... wir haben uns mit Mühe und Not in die Verlängerung gerettet. Ich wäre nicht überrascht gewesen wenn es vor 60:00 schon geklingelt hätte. das angebliche 3:2 in Form des nicht gegebenen Tores. Wie lange war da schon abgepfiffen ?? 5 Sekunden ??? das war imo eine ziemlich eindeutige Szene und in der Overtime hatten wir nichts zuzusetzen ? ihr hattet selbstredend die größeren Chancen, das stimmt, allerdings war da auch ne ÜZ dabei in der ihr (auch kein Geheimnis) stärker gespielt habt als wir.... allerdings von Einbahnstrasenhockey zu sprechen wenn man knappe 15 Sekunden vor dem Siegtor selbst tief durchatmet aufgrund ner 100% der Lions ???? ich weiß ja nicht... eure Leistung in allen Ehren, ihr habt die Serie verdient, aber so ein wenig Objektivität darf auch nach dem Sieg noch sein


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 15:40
#36 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Dieses ganze "Wir sind XXX" finde ich mega abgedroschen.

Allein diese Kampagne ging mir tierisch auf den Sack:


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

06.04.2010 15:48
#37 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 15:49
#38 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

stimmt ja - diesen erkenntnisresistenten Deppen gibts ja auch noch!

Noch ein Argument diese "WIR" Kampagnen bescheuert zu finden


bayer-aber-nett
Beiträge:

06.04.2010 17:12
#39 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Hallo Frankfurt

Lasst uns doch die Freude am Halbfinale. Das sind "WIR" ja schließlich nicht gewohnt. Ich finde, die Panter haben eine starke Saison gespielt und jetzt geben sie halt noch mal alles.
Allerdings ist jetzt noch nicht die Zeit, um den ERC als Meister zu sehen. Vielleicht im Finale ja. Das gilt es halt erst mal zu erreichen.

Für mich währs hat schon ein kleiner Traum

Grüße aus Ingolstadt und wir sehen uns im Herbst...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2010 17:18
#40 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von bayer-aber-nett
Lasst uns doch die Freude am Halbfinale. Das sind "WIR" ja schließlich nicht gewohnt.


Wir etwa?
Das letzte HF ist bei uns auch schon 5 Jahre her... *träum*


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1163
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4837
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8341
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3023
T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
22 20.10.2022 19:50
von Urlöwe • Zugriffe: 2787
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1450
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 498
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 19238
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1320
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software