Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.553 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GEB Offline

Twen Löwe

06.04.2010 12:45
#16 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!

Nun, ich glaube schon, dass ihr gegen Wolfsburg eine reelle Chance habt. Mehr aber auch nicht. Berlin und/oder Hannover sind andere Kaliber. Von den Mannschaften, die Berlin in der regulären Saison mehr als einmal geschlagen haben, ist nur Augsburg noch im Rennen.
PS: Vom mit den Fäusten auf der Brust trommeln wird man vielleicht in Bayern anerkannt, DEL-Meister aber lange nicht.

leo Offline

Midlife Löwe

06.04.2010 12:50
#17 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Mein erster Gedanke am Sa. war:

Vielleicht liegt es auch an den Prämienregelungen.

Ganz klar: Ich kenne diese nicht und von daher ist das alles nur reine Spekulation.

Vermute aber, dass es je sowohl für das Erreichen der Playoffs als auch für die Platzierung in der Liga einen relativ hohen Betrag gibt.

Danach es aber vielleicht keine weiteren Prämien für das Erreichen der nächsten Runde gibt, was den Auftritt erklären könnte.

Ich weiß, von anderen Mannschaften, dass diese Prämien einen ganz erheblichen Teil des Gehaltes ausmachen. (Bis zur Hälfte).
Denke, dass man sich - bis auf wenige Ausnahmen- von der Vorstellung verabschieden muss, dass die Spieler für den Meistertitel arbeiten. Die arbeiten alle nur für Geld. Wenn man das mal so fest hält und unterstellt, dass es für den zweiten Tabellen Platz mehr Geld gibt als für den sechsten Platz, dann erklärt das auch, warum sich die Jungs die letzten Spiele während der regulären Saison bildlich gesprochen um Ihr Leben gerannt sind und vielleicht erklärt das auch, warum sie danach das Spielen eingestellt haben.

Hier wurde schon oft geschrieben, dass Ingolstadt unter anderem deshalb weiter gekommen ist, weil sie einfach Hungriger waren. Das konnte jeder sehen. Auch mir kam es so vor, als ob die Jungs einfach satt waren. Vielleicht lag diese Sattheit auch an einem falschen/ fehlenden Prämiensystem

Aber das ist absolut ins Reich der Spekulation zu schieben.

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

06.04.2010 12:53
#18 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zum Glück hast du das am Schluß geschrieben...

Zitat von leo
Aber das ist absolut ins Reich der Spekulation zu schieben.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

06.04.2010 12:56
#19 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!

Hier noch 2 Ergänzungen zum Thema Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans..., ist beides erst ein paar Tage her

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7540

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7552

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

06.04.2010 12:58
#20 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse
So seh ich das auch! Nicht Ingolsatdt hat Frankfurt geschlagen, Frankfurt hat sich selbst um den Lohn gebracht.

Und das macht das Ausscheiden so bitter, und deshalb sitzt die Enttäuschung bei mir so tief.
Ingolstadt hat die Lions mit deren Waffen vergangener Jahre geschlagen. "Wille schägt Talent". Gerade die Lions Spiele nach der Olypiapause und Spiel 1 der PO Serie waren einfach beeindruckend. Um so schmerzhafter wirkt bei mir bis heute der Absturz danach.
Da ist mir eine 0:3 Serie gegen einen übermächtigen Gegner lieber als ein solch bitteres (weil unnötiges) Ausscheiden. Und der 2. Platz in der Hauptrunde ist nur ein sehr schwacher Trost, denn gerade das unterscheidet doch Hockey vom Fussball, dass die Hauptrundenplatzierung in den PO´s nicht zählt.
(Um es mal plastisch auszudrücken: Es ist egal wer wie gut in der Hauptrunde um die Perle baggert, was zählt ist wer letztendlich drauf darf)

Glückwunsch nach Ingolstadt, die sportlich verdient weiter sind.

Bin jetzt gespannt, welche Nachwuchstalente unser Sportdirektor ins Team locken kann. Denn diese sind willig und sind bestimmt "hungry for more".

In diesem Sinn einen schönen Sommer

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

06.04.2010 12:58
#21 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von leo
...., dann erklärt das auch, warum sich die Jungs die letzten Spiele während der regulären Saison bildlich gesprochen um Ihr Leben gerannt sind und vielleicht erklärt das auch, warum sie danach das Spielen eingestellt haben. .....

und welche Art von Prämie hat sie dann zu der Leistung in Spiel 1 geführt. Gab es da etwa noch eine Sonderprämie für das gewinnen des ersten Play Off Heimspiels......

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

06.04.2010 13:01
#22 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Ingolstadt111

Hier noch 2 Ergänzungen zum Thema Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans..., ist beides erst ein paar Tage her

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7540

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7552

Ich finde ja, dass Bloßstellen im Forum, mit Fremdforenbesuchen nicht unter 10 DEL-Clubs geahndet werden müsste!

Rastaman Offline

König der Löwen

06.04.2010 13:01
#23 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von leo
Vermute aber, dass es je sowohl für das Erreichen der Playoffs als auch für die Platzierung in der Liga einen relativ hohen Betrag gibt.

Danach es aber vielleicht keine weiteren Prämien für das Erreichen der nächsten Runde gibt, was den Auftritt erklären könnte.

Ausserdem hatten die Lions wahrscheinlich eine extra-Hohe Prämie für Spiel 1 der Viertelfinalserie ausgelobt. Oder die Spieler waren noch so voller Euphorie über die Prämienzahlung für Platz 2 und das erreichen der Play-offs, dass sie im ersten Spiel schlicht vergessen hatten schlecht zu spielen. Vielleicht sind unsere Söldner und Versager aber auch alle einfach zu doof Ihren Vertrag zu lesen und sie wurden alle nach Spiel 1 von Ihren Agenten auf die genaue Prämienregelung hingewiesen, dass weitere gute Leistungen sich nicht mehr so lohnen.
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ... wer weiss, wer weiss.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

06.04.2010 13:05
#24 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe

06.04.2010 13:08
#25 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman
Vielleicht steckt aber auch die CIA oder die Illuminaten hinter dem frühen Lions-Aus ...

Also ich glaub, die Freimaurer stecken dahinter

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

06.04.2010 13:10
#26 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rastaman

Also ich glaub, die Freimaurer stecken dahinter

Eindeutig Voodoo, die hatten in Ingolstadt eine Puppe von Rich Chernomaz, und jedes Mal wenn se reingestochen haben, haben wir ein Tor kassiert...

Hen Fabula
06.04.2010 13:13
#27 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Eindeutig Voodoo, die hatten in Ingolstadt eine Puppe von Rich Chernomaz, und jedes Mal wenn se reingestochen haben, haben wir ein Tor kassiert...

Nach Meinung vieler Forumsuser war es wohl eher eine Puppe von Nick Angell...

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

06.04.2010 13:15
#28 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Rated R Superstar

Nach Meinung vieler Forumsuser war es wohl eher eine Puppe von Nick Angell...

Oder von Eric Schneider...^^

Benjo
06.04.2010 13:55
#29 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Glaube nicht das wir weniger Talent als die Lions haben. Ihr seit einfach an einem Team gescheitert, dass diese Serie unbedingt gewinnen wollte, und euch vorallem in Spiel 2 und 3 keine Luft gelassen hat.

Gestern hattet ihr die riesige Möglichkeit in den Dritteln 1 und 2 den Sack zuzumachen. Ihr konntet im Nachhinein froh sein das ihr es in die Verlängerung geschafft habt! Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel. In der Overtime hattet ihr nichts mehr gegenzusetzen. Da war es Einbahnstrassen-Hockey!

Pody Offline

Boouschemäääh

06.04.2010 13:57
#30 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Allein der Thread-Titel ist für mich der Lacher des Tages.
Alle Spieler haben Rentenverträge und werden bis zu ihrem Karriereende in Ingolstadt spielen.

Mein Gott was ein Dummgeschwätz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7