Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.545 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.04.2010 13:57
#31 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Benjo
Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel.


Ich meine der Schiri hätte Torraumabseits angezeigt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

06.04.2010 14:02
#32 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Benjo
Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel.


Ich meine der Schiri hätte Torraumabseits angezeigt.




Vor allem wurde wohl abgepfiffen, bevor der Puck über die Linie ging. Und dann kann das Tor halt nicht zählen, selbst wenn der Pfiff unberechtigt sein sollte. Davon können die Lions ja auch ein Lied singen (PO gegen Köln).


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.04.2010 14:24
#33 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Benjo
Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel.



Schon lustig wie das bayerische Volk sich im Nachhinein noch über den Schiri beschwert... 1. Drittel, direkt vor unseren Augen und vor denen des Schiedsrichters haut Prestin Ryan einen Spieler von uns volle Suppe um... wo war da die Strafe?

Liebe Ingos, Hochmut kommt vor dem Fall, hoffentlich werdet ihr im Halbfinale gesweept.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

06.04.2010 15:00
#34 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt.


Auch mit passendem T-Shirt:



aber dieses "WIR" Slogen .... irgendwie kenne ich das doch....

Ach ja hier, dieser Verein hat ja so was ähnliches:



Ach wie schade für die Ingolstädter Fans!
Da schwört wohl dass Management des Vereins schon mal die Fans darauf ein wenn es doch schief geht, dass der nächste DEL verein wohl demnächst pleite geht.....

Aber auch ein geschickter Schachzug des Vereins... Schaffen die es doch, so hat man ein schönes Meister T-Shirt und wenn nicht, dann kann dass ja als Spenden T-Shirt Verkaufen


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

06.04.2010 15:09
#35 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Benjo
Ihr konntet im Nachhinein froh sein das ihr es in die Verlängerung geschafft habt! Denn das nicht gegebene Tor zum 3:2 für den ERC ist mir heute noch ein Rätsel. In der Overtime hattet ihr nichts mehr gegenzusetzen. Da war es Einbahnstrassen-Hockey!





im ersten Satz kann ich dir zustimmen... wir haben uns mit Mühe und Not in die Verlängerung gerettet. Ich wäre nicht überrascht gewesen wenn es vor 60:00 schon geklingelt hätte. das angebliche 3:2 in Form des nicht gegebenen Tores. Wie lange war da schon abgepfiffen ?? 5 Sekunden ??? das war imo eine ziemlich eindeutige Szene und in der Overtime hatten wir nichts zuzusetzen ? ihr hattet selbstredend die größeren Chancen, das stimmt, allerdings war da auch ne ÜZ dabei in der ihr (auch kein Geheimnis) stärker gespielt habt als wir.... allerdings von Einbahnstrasenhockey zu sprechen wenn man knappe 15 Sekunden vor dem Siegtor selbst tief durchatmet aufgrund ner 100% der Lions ???? ich weiß ja nicht... eure Leistung in allen Ehren, ihr habt die Serie verdient, aber so ein wenig Objektivität darf auch nach dem Sieg noch sein



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 15:40
#36 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Dieses ganze "Wir sind XXX" finde ich mega abgedroschen.

Allein diese Kampagne ging mir tierisch auf den Sack:



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.04.2010 15:48
#37 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten




Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 15:49
#38 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

stimmt ja - diesen erkenntnisresistenten Deppen gibts ja auch noch!

Noch ein Argument diese "WIR" Kampagnen bescheuert zu finden



bayer-aber-nett
Beiträge:

06.04.2010 17:12
#39 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Hallo Frankfurt

Lasst uns doch die Freude am Halbfinale. Das sind "WIR" ja schließlich nicht gewohnt. Ich finde, die Panter haben eine starke Saison gespielt und jetzt geben sie halt noch mal alles.
Allerdings ist jetzt noch nicht die Zeit, um den ERC als Meister zu sehen. Vielleicht im Finale ja. Das gilt es halt erst mal zu erreichen.

Für mich währs hat schon ein kleiner Traum

Grüße aus Ingolstadt und wir sehen uns im Herbst...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.04.2010 17:18
#40 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von bayer-aber-nett
Lasst uns doch die Freude am Halbfinale. Das sind "WIR" ja schließlich nicht gewohnt.


Wir etwa?
Das letzte HF ist bei uns auch schon 5 Jahre her... *träum*


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

06.04.2010 17:19
#41 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Ist 2008 schon 5 jahre her?
Scheiße wie die Zeit vergeht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 17:57
#42 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Ingolstadt vs Berlin im Halbfinale hätte schon was, bzw wäre ein sehr interessanter Vergleich!
Die beiden offensivstärksten Teams der Vorrunde unter sich, 2 gleichstarke/schwache Abwehrreihen und 2 Goalies, die in meinen Augen zwar etwas überbewertet sind, aber bislang durchaus einen guten Job in den Playoffs gemacht haben...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

06.04.2010 19:12
#43 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Hätten wir nur einen Spieler gehabt der im Slot was kann wäre Pätzold in Ingolstadt aus der Halle gejagt worden...
Gefüjlte 50 mal hat erd en Puck ind er gesamten Serie nach vorne abprallen lassen, nur da war halt keiner...und wenn doch wie Langer, hat er die Hütte nicht getroffen. Der geht als Bad MVP dieser Serie durch.
Berlin wird sich alleine dadurch die Serie holen...die sind nämlich immer parat in dieser Zone.



kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

06.04.2010 19:47
#44 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ist 2008 schon 5 jahre her?
Scheiße wie die Zeit vergeht



Jetzt sei doch net so!
Der hat halt kein Bayrisches Abi...


Cousin
Beiträge:

06.04.2010 19:50
#45 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von leo
Mein erster Gedanke am Sa. war:

Vielleicht liegt es auch an den Prämienregelungen.

Ganz klar: Ich kenne diese nicht und von daher ist das alles nur reine Spekulation.

Vermute aber, dass es je sowohl für das Erreichen der Playoffs als auch für die Platzierung in der Liga einen relativ hohen Betrag gibt.

Danach es aber vielleicht keine weiteren Prämien für das Erreichen der nächsten Runde gibt, was den Auftritt erklären könnte.

Ich weiß, von anderen Mannschaften, dass diese Prämien einen ganz erheblichen Teil des Gehaltes ausmachen. (Bis zur Hälfte).
Denke, dass man sich - bis auf wenige Ausnahmen- von der Vorstellung verabschieden muss, dass die Spieler für den Meistertitel arbeiten. Die arbeiten alle nur für Geld. Wenn man das mal so fest hält und unterstellt, dass es für den zweiten Tabellen Platz mehr Geld gibt als für den sechsten Platz, dann erklärt das auch, warum sich die Jungs die letzten Spiele während der regulären Saison bildlich gesprochen um Ihr Leben gerannt sind und vielleicht erklärt das auch, warum sie danach das Spielen eingestellt haben.

Hier wurde schon oft geschrieben, dass Ingolstadt unter anderem deshalb weiter gekommen ist, weil sie einfach Hungriger waren. Das konnte jeder sehen. Auch mir kam es so vor, als ob die Jungs einfach satt waren. Vielleicht lag diese Sattheit auch an einem falschen/ fehlenden Prämiensystem

Aber das ist absolut ins Reich der Spekulation zu schieben.





..vielleicht waren die Kühlschränke in Ingolstdt voller?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Planungen weit fortgeschritten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
3 28.05.2016 17:06
von underdog • Zugriffe: 1077
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
+++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
17 21.06.2011 16:52
von marco1985 • Zugriffe: 1498
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1052
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 206
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 16623
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 934
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software