Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.613 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

14.04.2010 05:12
#81 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von bayer-aber-nett
WIR sind noch da!!!



Jetzt nicht mehr!


bayer-aber-nett
Beiträge:

14.04.2010 07:13
#82 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Na dann haben WIR jetzt eben auch Ferien... Schade, den ein Finale gegen Augsburg währ ja mal der Hammer gewesen. Dennoch gön ichs Hannover. Jetzt tendiere ich aber trotzdem zu Augsburg. Die haben einfach ein run, der bestimmt anhält...

WIR sehen uns im September. Also einen schönen Sommer wünsche ich EUCH!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.04.2010 07:59
#83 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

den "Run" hat Hannover wohl auch wenn ich mir das HF mit den Ergebnissen so ansehe


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

14.04.2010 08:22
#84 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Hab gehört die Ingolstädter Spieler haben sich nun Alten- und Pflegeheime in Hannover angesehen.
Sie haben beschlossen, sich bis zum Lebensende an die Scorpions und die Stadt zu binden.
Dieses Mal aber wirklich!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

14.04.2010 11:51
#85 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Dann hoffe ich mal für Ingolstadt, dass alle Spieler auch nach dem Sommer noch Ingolstadt sind und nicht Mannheim, Hamburg, Köln oder Düsseldorf.

Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wir nix anders. Meister übrigens auch net


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.04.2010 15:08
#86 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wird nix anders.


Definitiv!!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,9557.html


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

14.04.2010 16:28
#87 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!




Da zu passend der Auszug aus der Augsburger Allgemeinen: Ebenfalls keine Zukunft in Ingolstadt dürften Martin Hinterstocker und Joe Motzko haben


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

14.04.2010 16:43
#88 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Highty67
Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wird nix anders.


Definitiv!!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,9557.html




Naja, 2 Goalies, 3 Verteidiger und 4 Stürmer müssen den Club auf jeden Fall verlassen. Summa sumarum also mindestens 9 Spieler. Ein kleiner Umbruch ist das aber auch nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

14.04.2010 17:17
#89 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Um dem lieben Ingolstadtfan mal kein Unrecht zu tun, weise ich darauf hin, dass er nie behauptet hat, dass Motzko sein Leben lang für Ingolstadt spielt, sondern nur sein Leben lang in Ingolstadt bleibt. Das engt natürlich seine weiteren Karrieroptionen etwas ein, aber er ist dafür Ingolstadt was sicher mehr Wert ist, als ein gut dotierter Vertrag in der Fremde.

Also wenn ihr man nach Ingolstadt kommt und einen bedürftigen Namens Joe in der Fussgängerzone bettelnd vorfindet habt erbarmen und spendet eine Kleinigkeit denn immerhin ist er Ingolstadt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

14.04.2010 17:24
#90 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

auch übrigens sehr schön diese Passage des Artikels

Zitat
Ingolstadt Während die Hannover Scorpions nach dem gestrigen 5:4-Erfolg in der Verlängerung den Einzug ins Play-Off-Viertelfinale schafften, hat für die Akteure des ERC Ingolstadt die Sommerpause begonnen.



Es scheinen doch erst die Pre-Play Offs durch zu sein, dann müßten wir ja jetzt langsam auch ins Geschehen eingreifen


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

16.04.2010 19:05
#91 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Ingolstadt trennt sich von acht Spielern

http://www.sportal.de/sportal/generated/...6382100000.html


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

17.04.2010 00:17
#92 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Pat Kavanagh ist Ingolstadt. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

17.04.2010 00:19
#93 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Geht Goodall freiwillig? Denn DER ist wirklich Ingolstadt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.04.2010 01:04
#94 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Geht Goodall freiwillig? Denn DER ist wirklich Ingolstadt



Er beendet seine Karriere und wird unters Dach gehängt.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.04.2010 01:12
#95 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von Summer of 69
Geht Goodall freiwillig? Denn DER ist wirklich Ingolstadt



Er beendet seine Karriere und wird unters Dach gehängt.




__________________________________________________


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

17.04.2010 18:36
#96 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · Antworten

Hätte nicht das Trikot alleine gereicht? Das stinkt doch irgendwann...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1163
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4837
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8341
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3023
T & F Ingolstadt - Frankfurt 18.10.2022
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
22 20.10.2022 19:50
von Urlöwe • Zugriffe: 2787
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1450
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 498
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 19238
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1320
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software