Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.585 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

07.04.2010 12:00
#31 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat
Mainzer Landstraße 160

auf welcher höhe ist die 160? Jedenfalls ist mir die mainzer landstr. von der fahrerei her sehr viel symphatischer. :)



Schräg gegenüber vom Commerzbank-Handelszentrum, etwa neben Penny. Parkplätze... eher schlecht.


Gartenblumenmann
Beiträge:

07.04.2010 12:40
#32 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Ich kaufe mir auch definitivkein dk. Werde dafür aber genug Einzel tickets kaufen.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

07.04.2010 13:04
#33 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Habe heute in der EHN gelesen, dass der Kader höchstens auf sechs Positionen verändert wird. Logisch ist mein DK-Antrag schon auf der GS. Wo soll man denn sonst in Frankfurt hin? Etwa zu den Versagern in der "Commerzbankarena"
Allerdings hole ich die Karte erst Ende Mai ab.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.04.2010 13:14
#34 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Zitat von GEB
Habe heute in der EHN gelesen, dass der Kader höchstens auf sechs Positionen verändert wird.


Kontinuität herrscht


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.04.2010 16:38
#35 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Zitat von GEB
Habe heute in der EHN gelesen, dass der Kader höchstens auf sechs Positionen verändert wird. Logisch ist mein DK-Antrag schon auf der GS.



Hast du diese zwei Aussagen bewusst direkt hintereinander geschrieben?



eintrachtonkel
Beiträge:

08.04.2010 12:56
#36 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Zitat von GEB
Wo soll man denn sonst in Frankfurt hin? Etwa zu den Versagern in der "Commerzbankarena"



Dich würde ich bei den Skyliners vermuten......


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

08.04.2010 16:34
#37 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Für uns wars das vorerst auch mit der Dk, was aber schon unabhängig von der Leistung der Mannschaft lange vor Saisonende
fest stand...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.04.2010 20:36
#38 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Nr. 24 wird bestellt!!


Andy

AC/DC rules!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.04.2010 22:47
#39 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Da Eishockey bei uns doch irgendwie Suchtcharakter hat, wirds auch im nächsten Jahr wieder eine DK geben.


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

12.04.2010 22:35
#40 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Ich werde mir auch für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte holen.
Auch nach so einem frühzeitigem Ausscheiden, wo zugegeben der Frust groß ist,
weiß man doch nicht, was nächste Saison kommt.
Ich erinnere an die Saison, wo wir eigentlich abgestiegen wären.
Ein Kumpel von mir verweigerte aus Frust die Dauerkarte für die kommende Saison.
Wir wurden Deutscher Meister und er bekam kein Ticket für das entscheidende Finalspiel.
Der Frust war noch größer! Hm, dumm gelaufen!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.04.2010 14:29
#41 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
Nr. 24 wird bestellt!!



du hast immer die gleiche Nummer ???? Erkläre uns diesen Aberglauben Kleiner !!!



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

15.04.2010 22:57
#42 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

...eine DK wird definitiv wieder bestellt!


__________________________________________________


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

15.04.2010 23:30
#43 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Zitat von klaus7959
Ich werde mir auch für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte holen.
Auch nach so einem frühzeitigem Ausscheiden, wo zugegeben der Frust groß ist,
weiß man doch nicht, was nächste Saison kommt.
Ich erinnere an die Saison, wo wir eigentlich abgestiegen wären.
Ein Kumpel von mir verweigerte aus Frust die Dauerkarte für die kommende Saison.
Wir wurden Deutscher Meister und er bekam kein Ticket für das entscheidende Finalspiel.
Der Frust war noch größer! Hm, dumm gelaufen!



So ging`s mir auch nach 12 Jahren DK, war bei jedem PO-Spiel bis auf`s Letzte.( keine Karte)
Aber mein Frust hielt nicht lange an, hab einfach umgeplant & ne PlayOff-Party bei mir zuhause gestartet!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.04.2010 13:17
#44 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Unbewust schon. Ich bin schon von der letzten Saison begeistert gewesen. Mit dem Erreichen des 2.Platzes hatte ich vor der Saison nicht gerechnet. Das Ausscheiden gegen Ingolstadt war schon ernüchternd. Aber, Berlin hat z.B. die Liga in der regulären Saison nach belieben dominiert und hatte am Schluß 23 Punkte Vorsprung auf die Lions auf Platz 2. Letztendlich haben sie dann nur ein Play-Off-Spiel mehr gewonnen als die Lions.
Ich finde nicht, dass man jetzt das Lions-Team total umkrempeln sollte. Am Powerplay und am Altersschnitt sollte man doch was machen. Nur etwa 16% Powerplay-Quote in der regulären und gar 6% in den Playoffs ist erschreckend.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

17.04.2010 11:07
#45 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · antworten

Hallo,
habe vor ein paar Wochen schon meine DK bestellt mit einem Freund und seinen Eltern. Na klar Stehen wir. Also 2mall ne Stehplatz Jugendlich und 1mall ne Stehplattz Erwachsenen.
Jetz hab ich mall ne Frage ab wann kommen die Dauerkarten bei uns an er hat zu mir gesagt (habe mit den Bestellt) so Ende April stimmt das?


LG.Lukas


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Neue Regeln 2014: Hybrid Icing
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
26 23.02.2015 23:42
von Arno Nühm • Zugriffe: 4096
Neue Blockeinteilung Stehgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
20 30.07.2012 21:17
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
neues Team, neuer Umgang?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
32 05.08.2010 20:08
von OFC • Zugriffe: 3101
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 503
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software