Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.244 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

06.05.2010 16:14
#51 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas
Im Vorbeigehen habe ich wohl gesehen, dass es irgendwelche Formulare/Flyer in der Halle gab?!

"Früher" wurde ich als Dauerkartenbesitzer von den Lions offiziell angeschrieben/informiert?!



ich bekomme immer noch jedes jahr das anschreiben per post, auch wenn wohl schon das dritte jahr ohne DK


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

06.05.2010 16:15
#52 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Ich hatte noch nie eine DK und bekomme die Infopost auch.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

16.05.2010 15:40
#53 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Solang die Zukunft der Lions nicht geklärt ist, ist die DK zwar bestellt, wird aber erst dann gezahlt wenns definitiv weitergeht


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


whyme
Beiträge:

16.05.2010 15:52
#54 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Das ist genau die falsche Reaktion in dieser Saison. Mann sollte sofort bestellen und bezahlen, um die GmbH flüssig zu halten. Wenn das Geld dann futsch ist, war es wenigstens für einen guten Zweck. Ich kann es leider nicht machen, da ich erstmal in den Urlaub fahre und erst im August wieder flüssig bin.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.05.2010 15:57
#55 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Urlaub kann man auch stornieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

16.05.2010 16:45
#56 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von whyme
Das ist genau die falsche Reaktion in dieser Saison. Mann sollte sofort bestellen und bezahlen, um die GmbH flüssig zu halten. Wenn das Geld dann futsch ist, war es wenigstens für einen guten Zweck. Ich kann es leider nicht machen, da ich erstmal in den Urlaub fahre und erst im August wieder flüssig bin.



Saubere Ausrede!
Und schmeiße keine 300,00 EUR zum Fenster raus, ich drucke mein Geld nämlich noch nicht selbst.

Gruß Bine


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

16.05.2010 16:58
#57 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Bine

Zitat von whyme
Das ist genau die falsche Reaktion in dieser Saison. Mann sollte sofort bestellen und bezahlen, um die GmbH flüssig zu halten. Wenn das Geld dann futsch ist, war es wenigstens für einen guten Zweck. Ich kann es leider nicht machen, da ich erstmal in den Urlaub fahre und erst im August wieder flüssig bin.



Saubere Ausrede!
Und schmeiße keine 300,00 EUR zum Fenster raus, ich drucke mein Geld nämlich noch nicht selbst.

Gruß Bine



...so sieht es einmal aus!!!

Ich bin sehr verbunden mit den Lions und mir würde es in der Seele weh tun wenn es nicht weitergehen würde. Aber ich kann mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.


__________________________________________________


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

16.05.2010 16:59
#58 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Whyme, ich bin enttäuscht von dir. Wir hatten schon geglaubt, du würdest als gutes Beispiel voran gehen.

Urlaub? Vergiss es! Wir müssen doch die LIONS retten, also brauchen wir auch dein Geld. Du kannst dich am Wochende ausreichend erholen


eintrachtonkel
Beiträge:

16.05.2010 16:59
#59 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von slappi

Zitat von Lionidas
Im Vorbeigehen habe ich wohl gesehen, dass es irgendwelche Formulare/Flyer in der Halle gab?!

"Früher" wurde ich als Dauerkartenbesitzer von den Lions offiziell angeschrieben/informiert?!



ich bekomme immer noch jedes jahr das anschreiben per post, auch wenn wohl schon das dritte jahr ohne DK




Bin seit der Saison 2005/2006 ohne DK und bekomm noch Post


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

16.05.2010 18:01
#60 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

also früher haben meine Mom und ich jeweils ein Schreiben bekommen... heuer kam ein Brief der an mich und meine Mutter adressiert war... Nachnamensgleichheit herrscht :-)) die Lions haben also schon gespart wo es nur ging ;-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.05.2010 18:38
#61 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Bine
ich drucke mein Geld nämlich noch nicht selbst.
Gruß Bine



echt nicht !!?? Selber Schuld !!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.05.2010 18:42
#62 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Da freu ich mich echt.
Conny war am Mittwoch noch auf der GS und hat unsere Dauerkaurten geholt und bezahlt


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.05.2010 19:06
#63 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
also früher haben meine Mom und ich jeweils ein Schreiben bekommen... heuer kam ein Brief der an mich und meine Mutter adressiert war... Nachnamensgleichheit herrscht :-)) die Lions haben also schon gespart wo es nur ging ;-)



Du hast den gleichen Vornamen wie deine Mutter

P.S.
ich hab jetzt seit 13 Jahren am Stück ne DK und habe keinen Brief bekommen

Habe auch noch nicht bestellt und warte auch noch, bis alles in trockenen Tüchern ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


whyme
Beiträge:

16.05.2010 19:48
#64 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Da freu ich mich echt.
Conny war am Mittwoch noch auf der GS und hat unsere Dauerkaurten geholt und bezahlt



Ich denke mal der richtieg Weg. Er hat einen geeigneten Nachweis dann in der Hand. Und ob die Karte für die DEL oder Oberliga gilt, ist doch wohl nicht so entscheidend. Im gegenteil die Oberliga könnte das interessantere Event sein. Übrigens habe ich gehört, daß es nächste Woche eine Aktion "Be sechsy" geben soll. Wer jetzt sofort (gilt bis 31.5) bezahlt, soll nicht nur 6% Nachlass, sondern auch 6 Verzehrbons a`6€.- und 6 Monatshefte mit Wunschautogramm kostenlos erhalten.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.05.2010 20:05
#65 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von whyme

Zitat von Cornholio
Da freu ich mich echt.
Conny war am Mittwoch noch auf der GS und hat unsere Dauerkaurten geholt und bezahlt



Ich denke mal der richtieg Weg. Er hat einen geeigneten Nachweis dann in der Hand. Und ob die Karte für die DEL oder Oberliga gilt, ist doch wohl nicht so entscheidend. Im gegenteil die Oberliga könnte das interessantere Event sein. Übrigens habe ich gehört, daß es nächste Woche eine Aktion "Be sechsy" geben soll. Wer jetzt sofort (gilt bis 31.5) bezahlt, soll nicht nur 6% Nachlass, sondern auch 6 Verzehrbons a`6€.- und 6 Monatshefte mit Wunschautogramm kostenlos erhalten.




Egal was du nimmst, das Zeug will ich auch! Und im Juni regnets Dauerkarten


eintrachtonkel
Beiträge:

17.05.2010 08:20
#66 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Da freu ich mich echt.
Conny war am Mittwoch noch auf der GS und hat unsere Dauerkaurten geholt und bezahlt



Normal hättest noch ein Retter-Shirt bekommen müssen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.05.2010 11:02
#67 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von whyme
Übrigens habe ich gehört, daß es nächste Woche eine Aktion "Be sechsy" geben soll. Wer jetzt sofort (gilt bis 31.5) bezahlt, soll nicht nur 6% Nachlass, sondern auch 6 Verzehrbons a`6€.- und 6 Monatshefte mit Wunschautogramm kostenlos erhalten.



Bist du der Bruder von Aliaslan


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

19.05.2010 07:58
#68 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Ich würde mir gerne meine neue DK holen, werde aber erst einmal abwarten, was über den 31.05. hinaus passiert. Ich habe nämlich keine Lust, mich im schlimmsten Fall in die lange Liste der Gläubiger eintragen zu lassen, die von der Lions GmbH noch Geld zu bekommen haben. Da wird es andere Gläubiger geben, denen noch viel mehr Geld zusteht und wir sehen dann unsere Euro´s für die neuen DK´s nie mehr wieder.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

20.05.2010 21:47
#69 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Ich würde mir gerne meine neue DK holen, werde aber erst einmal abwarten, was über den 31.05. hinaus passiert. Ich habe nämlich keine Lust, mich im schlimmsten Fall in die lange Liste der Gläubiger eintragen zu lassen, die von der Lions GmbH noch Geld zu bekommen haben. Da wird es andere Gläubiger geben, denen noch viel mehr Geld zusteht und wir sehen dann unsere Euro´s für die neuen DK´s nie mehr wieder.



und genaus deswegen sparen wir uns lieber das Geld, und haltens wie die vielen Eventies...

davon abgesehen stehen die eh immer auf meinem Platz


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.05.2010 23:41
#70 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Es geht doch nicht um sparen!!!Aber warum JETZT zahlen und dann am 31.05 erfahren, dass der Laden dichtmacht. Bestellt habe ich, aber mit der Zahlung zu warten, finde ich durchaus legitim


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2010 11:35
#71 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Es geht doch nicht um sparen!!!Aber warum JETZT zahlen und dann am 31.05 erfahren, dass der Laden dichtmacht. Bestellt habe ich, aber mit der Zahlung zu warten, finde ich durchaus legitim



Stand nicht im Newsletter, dass die Frist bis Mitte Juni verlängert wurde und auch, das man natürlich mit der Zahlung warten könne, bis die Situtation geklärt ist?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.05.2010 11:38
#72 RE: Die alte DK ist tot, es lebe die neue DK Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von gooni
Es geht doch nicht um sparen!!!Aber warum JETZT zahlen und dann am 31.05 erfahren, dass der Laden dichtmacht. Bestellt habe ich, aber mit der Zahlung zu warten, finde ich durchaus legitim



Stand nicht im Newsletter, dass die Frist bis Mitte Juni verlängert wurde und auch, das man natürlich mit der Zahlung warten könne, bis die Situtation geklärt ist?




Jep genau das stand da drin, aber schön wäre es wenn man noch vor dem 31.5 die Dk bestellt um den Sponsoren zu zeigen, es gibt Leute,
die Eishockeyinteressiert sind idn FMM. ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 601
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Neue Blockeinteilung Stehgerade
Erstellt im Forum LOE von Highty67
20 30.07.2012 21:17
von Urlöwe • Zugriffe: 2411
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
neues Team, neuer Umgang?
Erstellt im Forum LEV von Genoviva
32 05.08.2010 20:08
von OFC • Zugriffe: 3470
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software