Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

06.04.2010 17:30
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

So, genug lamentiert, dass wir jetzt schon rausgeflogen sind.
Das gehört im Eishockey nun mal einfach dazu wie das Amen in der Kirche und die
Spritkosten beim Auto fahren. Nach 18 Jahren (hey, ich bin Eishockeyvolljährig )
in der ESH, halte ich mich damit nicht mehr länger auf und sehe positiv nach vorne,
was man endlich mal wieder machen kann:

- Fahrradtouren
- Konzert besuchen
- Eishockey WM im eigenen Land
- Zelten
- noch mehr CD’s auf MP3 konvertieren als ich eh schon hab
- Tippspielfete
- länger hell
- Eishockeyfantreffen
- gemütlich auf der Terrasse rumlungern
- Patenkind einladen
- grillen
- Freundschaften außerhalb vom Eishockey pflegen (ja, sowas gibt’s…)
- Spargel und Erdbeeren essen
- Trauzeuge spielen
- Spieleabend
- Lunch mit Leuten die in der Innenstadt arbeiten (Fridge, Tracy: what’s up?)
- Weintasting besuchen
- mit leicht bekleideten Mädels flirten
- Urlaub
- freuen auf neue Saison

uvm.

Ich wünsche allseits einen angenehmen Sommer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.04.2010 17:37
#2 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Nette Dinge, die man aber leider auch alle machen könnte mit dem Gedanken im Kopf, dass es am Freitag oder Sonntag in die Halle geht und endlich wieder Eishockey gespielt wird...

Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.


Orange crush - no matter what


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.04.2010 17:50
#3 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

ähhhhhhm gibt nix bei mir


Mati
Beiträge:

06.04.2010 18:04
#4 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Nette Dinge, die man aber leider auch alle machen könnte mit dem Gedanken im Kopf, dass es am Freitag oder Sonntag in die Halle geht und endlich wieder Eishockey gespielt wird...

Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.





Als ob du während der NHL Playoffs mehr arbeiten würdest?!?

Aber hey, die 5 Monate gehen schnell um.

Die Bayern werden Meister, holen die Champions League und den Pokal. Dann die Pens den Stanley Cup. Dann flieg ich in die Staaten und schon ists wieder September!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 18:13
#5 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Endlich Sommer :-)

-Fitnessstudio
-Urlaub
-Arbeiten
-Fußball WM
-Grillen
-Party


lunaticx
Beiträge:

06.04.2010 18:46
#6 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich ... ich würd lieber morgen wieder in die Eishalle ...

Edith: Und zwar in unsere ...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 18:56
#7 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Mr. Hunter
Nette Dinge, die man aber leider auch alle machen könnte mit dem Gedanken im Kopf, dass es am Freitag oder Sonntag in die Halle geht und endlich wieder Eishockey gespielt wird...

Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.





Als ob du während der NHL Playoffs mehr arbeiten würdest?!?

Aber hey, die 5 Monate gehen schnell um.

Die Bayern werden Meister, holen die Champions League und den Pokal. Dann die Pens den Stanley Cup. Dann flieg ich in die Staaten und schon ists wieder September!





Falsch, 4 Monate bis zur Vorbereitung


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.04.2010 19:31
#8 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

- es ist Inlinehockey-Zeit :-)
- Eishockey WM in Deutschland
- Fußball WM
- mein 18.
- kein reudiges S-Bahn fahren
- NHL Play Offs
- Grillen
- Open Air Party's
- Badesee
- auf die bestimmt zweite auflage des PS3-Turniers mit den ganzen Freaks


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

06.04.2010 19:39
#9 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Ganz ehrlich...ich könnte auf die Sommerzeit verzichten, denn dann würde ich die Lions noch spielen sehen können.
Alles andere ist mir momentan so ziemlich egal, es ist einfach nur traurig das die Zeit auf die man sich 7 Monate gefreut hat
innerhalb 1 Woche geendet hat...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 19:50
#10 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Ganz ehrlich...ich könnte auf die Sommerzeit verzichten, denn dann würde ich die Lions noch spielen sehen können.
Alles andere ist mir momentan so ziemlich egal, es ist einfach nur traurig das die Zeit auf die man sich 7 Monate gefreut hat
innerhalb 1 Woche geendet hat...




Ich kenn das. Das ganze Jahr über ist Eishockey und wenn dann auf einmal die saison zuende ist, fühlt man sich so leer es ist einem alles
egal naja fast alles. Und das warten bis es wieder losgeht macht einen verrückt.
Daher hoffe ich geht alles schnell rum und es ist im handumdrehen wieder September.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.04.2010 21:17
#11 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Leuten die in der Innenstadt arbeiten (Fridge, Tracy: what’s up?)


jou, geht klar! Aber ohne wespen bitte. Wenn ich mich gesammelt habe freue ich mich auch auf ein paar Sachen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.04.2010 21:23
#12 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

INLINEHOCKEY


polenpeter
Beiträge:

06.04.2010 21:27
#13 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Mir were lieber da schöne kühle Lüftchen in der Halle und ein gute Weizen in der Hand.
Alles Kacke!


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.04.2010 21:30
#14 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von polenpeter
Mir were lieber da schöne kühle Lüftchen in der Halle und ein gute Weizen in der Hand.
Alles Kacke!



Schon


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2010 21:41
#15 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Naja, ich seh's ähnlich wie Mati.
In ca. einer Woche fangen die NHL-PlayOffs an, die ca. zwei Monate andauern werden.
Morgen in einem Monat beginnt die Eishockey-WM im eigenen Land.
Ziemlich genau mit dem Ende der NHL-PlayOffs beginnt die Fußball-WM.
Wenn die fertig ist, sind 4-5 Wochen "Freizeit" angesagt, und Anfang / Mitte August geht's wieder los mit den Lions!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.04.2010 21:57
#16 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Fussball WM, Eishockey WM, Bundesliga.... Alles nett, aber kein Vergleich zu Bierchen zischen im Kreise gleich gesinnter Verrückter, Yahoo Diskussionen führen, den Goalie, dessen Mutter oder die Schwuppen des Gegners zu beschimpfen, in unerwartetes Derillium stürzen wenn der 0-3 Rückstand gedreht wird, den Schiri auszupfeifen, weil er wieder einen fairen Hit abpfeift und Final den Gegner verspotten, weil Weder Mannheim noch Kassel die ESH so wirklich einnehmen konnte.

Nein, sorry Jungs, da kommt nix von all dem ran.

(OK, zugegeben- ein PO Run der Flyers würde alles toppen und in den Hintergrund rücken, aber darüber mach' ich mir erst ab Sonntag Gedanken)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2010 21:59
#17 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Ich denke und hoffe, dass die eine oder andere gemeinsame Hockeynight auf jeden Fall drin ist.
Ob mit oder ohne Philly


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.04.2010 21:59
#18 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ich denke und hoffe, dass die eine oder andere gemeinsame Hockeynight auf jeden Fall drin ist.
Ob mit oder ohne Philly



DAS auf jeden Fall!!!!


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.04.2010 22:59
#19 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
INLINEHOCKEY




Und wo?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

07.04.2010 08:34
#20 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.



Irgendwie erkenne ich mich da wieder.

Gott was würde ich darum geben jetzt hier zu sitzen und dem Spiel heute Abend entgegen zu fiebern, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können, fast wahnsinnig zu werden vor Anspannung und locker-leicht mein sonst so heiliges Fußballtraining sausen zu lassen.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.04.2010 15:54
#21 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Einerseits freue ich mich schon auf den Sommer und es gibt ne Menge Dinge, die mir wenigstens genauso viel Spaß machen,
wie Eishockey schauen, aber dennoch würde ich alles Geben um jetzt heute Abend in die Halle zu gehen und dem
entscheidenden Spiel 5 entgegen fiebern zu können. Habe mich für die Zukunft entschieden, das ganze mal wieder ohne
Dauerkarte zu anzugehen, da sie aus beruflichen Gründen sich nicht mehr rentiert, da hätte ich mir zum Abschluss dieses
Kapitels noch mal ein schönes Happy End gewünscht. Nun da das Leben aber kein Wunschkonzert ist, wünsche ich euch allen
eine schöne Sommerpause und würde mir ein Finale zwischen Ingolstadt und Augsburg wünschen. Das hätte mal was anderes
und die Chancen stünden nicht schlecht, dass wir wenigstens sagen können, dass wir gegen den Deutschen Meister
rausgeflogen sind. ;-)


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

07.04.2010 18:42
#22 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Lions94
INLINEHOCKEY




Und wo?




TG Hanau


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

08.04.2010 23:17
#23 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · Antworten

Das mit dem urlaubvomeishockeymachen hab ich ja schonmal geübt. Den einen oder anderen Freund wird es wie jedes Jahr überraschen wenn ich nicht mehr sage: "Ne Du, da muss ich in die Eishalle." Außerdem wird es Zeit das Fahrrad auszupacken und die Wälder unsicher zu machen. Im Laufe der Zeit werden mir bestimmt noch ein paar Lückenfüller einfallen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🦁 Endlich seid Ihr wieder da! 🦁
Erstellt im Forum LOE von Cologne Kentucky Star
6 02.12.2022 01:39
von Mainzi • Zugriffe: 1168
+++Erster Test: Endlich wieder Eiszeit!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 15.08.2015 05:31
von anno1966 • Zugriffe: 450
+++Löwen verabschieden sich in die Sommerpause+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.04.2015 19:54
von anno1966 • Zugriffe: 685
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 966
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 3298
+++ Nach der großen Sause - Sommerpause! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 05.04.2011 13:30
von mike39 • Zugriffe: 687
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3192
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software