Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.04.2010 21:57
#16 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Fussball WM, Eishockey WM, Bundesliga.... Alles nett, aber kein Vergleich zu Bierchen zischen im Kreise gleich gesinnter Verrückter, Yahoo Diskussionen führen, den Goalie, dessen Mutter oder die Schwuppen des Gegners zu beschimpfen, in unerwartetes Derillium stürzen wenn der 0-3 Rückstand gedreht wird, den Schiri auszupfeifen, weil er wieder einen fairen Hit abpfeift und Final den Gegner verspotten, weil Weder Mannheim noch Kassel die ESH so wirklich einnehmen konnte.

Nein, sorry Jungs, da kommt nix von all dem ran.

(OK, zugegeben- ein PO Run der Flyers würde alles toppen und in den Hintergrund rücken, aber darüber mach' ich mir erst ab Sonntag Gedanken)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

06.04.2010 21:59
#17 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Ich denke und hoffe, dass die eine oder andere gemeinsame Hockeynight auf jeden Fall drin ist.
Ob mit oder ohne Philly


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.04.2010 21:59
#18 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Ich denke und hoffe, dass die eine oder andere gemeinsame Hockeynight auf jeden Fall drin ist.
Ob mit oder ohne Philly



DAS auf jeden Fall!!!!


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.04.2010 22:59
#19 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Lions94
INLINEHOCKEY




Und wo?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

07.04.2010 08:34
#20 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.



Irgendwie erkenne ich mich da wieder.

Gott was würde ich darum geben jetzt hier zu sitzen und dem Spiel heute Abend entgegen zu fiebern, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können, fast wahnsinnig zu werden vor Anspannung und locker-leicht mein sonst so heiliges Fußballtraining sausen zu lassen.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

07.04.2010 15:54
#21 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Einerseits freue ich mich schon auf den Sommer und es gibt ne Menge Dinge, die mir wenigstens genauso viel Spaß machen,
wie Eishockey schauen, aber dennoch würde ich alles Geben um jetzt heute Abend in die Halle zu gehen und dem
entscheidenden Spiel 5 entgegen fiebern zu können. Habe mich für die Zukunft entschieden, das ganze mal wieder ohne
Dauerkarte zu anzugehen, da sie aus beruflichen Gründen sich nicht mehr rentiert, da hätte ich mir zum Abschluss dieses
Kapitels noch mal ein schönes Happy End gewünscht. Nun da das Leben aber kein Wunschkonzert ist, wünsche ich euch allen
eine schöne Sommerpause und würde mir ein Finale zwischen Ingolstadt und Augsburg wünschen. Das hätte mal was anderes
und die Chancen stünden nicht schlecht, dass wir wenigstens sagen können, dass wir gegen den Deutschen Meister
rausgeflogen sind. ;-)


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

07.04.2010 18:42
#22 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Lions94
INLINEHOCKEY




Und wo?




TG Hanau


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.04.2010 23:17
#23 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Das mit dem urlaubvomeishockeymachen hab ich ja schonmal geübt. Den einen oder anderen Freund wird es wie jedes Jahr überraschen wenn ich nicht mehr sage: "Ne Du, da muss ich in die Eishalle." Außerdem wird es Zeit das Fahrrad auszupacken und die Wälder unsicher zu machen. Im Laufe der Zeit werden mir bestimmt noch ein paar Lückenfüller einfallen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5818
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
149 28.11.2016 14:06
von Rosebud • Zugriffe: 27048
+++Erster Test: Endlich wieder Eiszeit!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 15.08.2015 05:31
von anno1966 • Zugriffe: 304
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2457
+++ Nach der großen Sause - Sommerpause! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 05.04.2011 13:30
von mike39 • Zugriffe: 502
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 372
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 472
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software