Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.04.2010 12:16
#16 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von leo
Wenn immer wieder ein und der selbe Spieler Gegentore durch individuelle Fehler verursacht, dann trennt man sich von diesem Spieler.


Tja, wenn dem blos so wäre... dann könntest du mit deiner übertriebenen These evtl Recht haben und man sollte Angell in die Wüste schicken.
Aber anscheinend sieht das unsere völlig inkompetente Vereinsführung ein wenig anders!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.04.2010 12:36
#17 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von leo
Er hat doch recht.
Wenn immer wieder ein und der selbe Spieler Gegentore durch individuelle Fehler verursacht, dann trennt man sich von diesem Spieler. Das ist in einer Firma auch nicht anders. Ständige Fehler, die sich zudem wiederholen am Arbeitsplatz rechtfertigen sehr wohl eine Kündigung. Wäre ja auch schlimm, wenn man jede Kappe im Betrieb halten müsste.
und genau so sehe ich das bei Ihm.
Der Vergleich mit Gordon hinkt gewaltig. Sicher hat auch er mal daneben gegriffen. Aber eben nicht 2/3 der Saison. Und wenn die Leistung von Angell auf Gordon übertragar oder Vergleichbar wäre hätten wir uns schon lange nach einem anderen Torhüter umsehen müssen.
Zudem ist der Torhüter immer das schwächste Glied der Mannschaft. Jeder Fehler bleibt im Gedächtnis und fällt sofort auf. Und genau diese krassen Fehler sind bei Gordon mininmal und bei Angell exorbitant hoch.



Ach wie schööööön
Wie kann ich nen Profisportler mit nem stink "normalen" Arbeitnehmer vergleichen!!!!
ich würde sagen DIESER Vergleich ist völlig an den Haaren herbeigezogen!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.04.2010 12:42
#18 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Ja Kruzifix noch e mal...

Wenn ich der einzige bin, der das so sieht, dann behaltet ihn doch einfach.

Dann meckert blos nicht nächste Saison, wenn er wieder gefühlte 40 Spiele in der Defensive versagt.

Und ja: Auch ein Profisportler ist ein stink normaler Arbeitnehmer (so sieht es zumindestens die Rechtsprechung). Einziger Unterschied sind für mich die Laufzeiten der Verträge, aber auch dass ändert sich ja gerade massiv auf dem Arbeitsmarkt.



Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.04.2010 13:17
#19 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

ich denke, dass es nicht darum geht, dass defensiv-schwächen einfach ignoriert werden können. aber sport lebt einfach davon, dassfehler gemacht werden. an deinem arbeitsplatz wirst du ja wohl auch mehr zeit haben, entscheidungen zu treffen, als ein spieler auf dem eis, der auch noch ein gegenüber hat, der es auf fehler abgesehen hat...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.04.2010 13:57
#20 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig. [/quote]

Das ist der Punkt. Wieviele Gegentore hat Angell allein zu vertreten. Sein Defensivschwäche hätte auch Cherno
und Norris erkennen müssen.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.04.2010 14:05
#21 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von malkin 68

Zitat von Cradle-of-Fear

Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.



Das ist der Punkt. Wieviele Gegentore hat Angell allein zu vertreten. Sein Defensivschwäche hätte auch Cherno
und Norris erkennen müssen.




wann lernst du endlich mal RICHTIG zu zitieren??? ehhhhh!!! Man man man
dann zähl mal auf WER alles wieviele Gegentore zu vertreten hat????!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

07.04.2010 14:06
#22 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Manchmal bin ich froh, dass die derzeitige sportliche Leitung - im Gegensatz zur Vergangenheit - hier nicht mitliest oder gar schreibt.
14 Tore sind zu wenig......+/- Statistik: +9.....Frage an die Kritiker: wen hätten´s denn gern?

Mir wäre es recht, wenn noch eine Alternative als Blueliner im Kader wäre, damit das Spiel weniger ausrechenbar ist, aber zumindest in Überzahl hat man die ja in der nächsten Saison wieder.....



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.04.2010 14:07
#23 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von malkin 68

Zitat von Cradle-of-Fear

Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.



Das ist der Punkt. Wieviele Gegentore hat Angell allein zu vertreten. Sein Defensivschwäche hätte auch Cherno
und Norris erkennen müssen.




wann lernst du endlich mal RICHTIG zu zitieren??? ehhhhh!!! Man man man
dann zähl mal auf WER alles wieviele Gegentore zu vertreten hat????!!!




Warum regst du Dich denn bei Lächerlichkeiten auf?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.04.2010 14:08
#24 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von malkin 68
Warum regst du Dich denn bei Lächerlichkeiten auf?



Weil deine LÄCHERLICHKEITEN einfach nerven und man 10000mal guggen und lesen muss was du meinst du ...


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.04.2010 14:14
#25 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Offen ist die Zukunft von Aleksander Polaczek, bei dem starke und schwache Phasen wechselten. Bei Tobias Wörle deutet vieles auf einen Abschied hin.


Das glaube ich nicht, denn Alex war meiner Meinung nach konstand ein stetiger Unruheherd vor dem Tor des Gegners und hat auch im Rahmen seiner Möglichkeiten gescort!
Mir hat er gut gefallen, und zudem hat er noch Vertrag fürs nächste Jahr! Auch das mit Wörle glaube ich nicht wirklich, da ja seine Best-Mate Felix Petermann kommt, was aber sicherlich auch kein wirklicher Grund für einen Verbleib sein muss.



Natürlich bleibt Polaczek. Deshalb durfte Gawlik auch gehen. Löffler spekuliert doch nur.Er weiß genausowenig wie Kittmann, der
Hofberichterstatter der Löwen. Warum wird wohl der Wechsel von Hackert nicht offiziell bestätigt, obgleich der MERC dessen Vertrag aufgelöst hat ?
Wenn Cherno und Norris nichts besseres auf dem Markt bekommen als Angell, wird das nächste Saison wieder nichts.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

07.04.2010 14:20
#26 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Sorry aber auch ich kann es kaum verstehen wenn wir Angell halten wollen. Seine 14 Tore waren durchaus mehr als ok, sofern er nicht immer wieder diese Katastrophen produziert wie Ostersamstag. Wenn ich hinten schon nicht meine Stärken habe dann sollte ich nicht auch noch regelmäßig überlässig und fast selbstgefällig überheblich langsam und ohne jeden Einsatz in der eigenen Zone aggieren, denn das kostet immer wieder wichtige Spiele. Gerade in der Crunchtime war er für mich leider überfordert und zu schwach als No. 1 Defender.

Deshalb wäre ich gegen eine weitere Saison mit Angell, es sei denn man findet das Geld einen zusätzlichen echten Blueliner zu holen und damit Angell den Druck als No. 1 Defender zu nehmen. In der Hoffnung das er sich dann steigern kann wäre ein Verbleib dann ok. Aber an den finanziellen Mitteln für diese Version zweifle ich leider noch stark.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

07.04.2010 14:21
#27 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von malkin 68
[quote="schlobo"] Offen ist die Zukunft von Aleksander Polaczek, bei dem starke und schwache Phasen wechselten. Bei Tobias Wörle deutet vieles auf einen Abschied hin.


Wenn Cherno und Norris nichts besseres auf dem Markt bekommen als Angell, wird das nächste Saison wieder nichts.



Mit dem letzten Satz, hast Du dich geoutet, Jernie oder wie war dein 2. Nickname?



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.04.2010 14:25
#28 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von malkin 68
[quote="schlobo"] Offen ist die Zukunft von Aleksander Polaczek, bei dem starke und schwache Phasen wechselten. Bei Tobias Wörle deutet vieles auf einen Abschied hin.


Wenn Cherno und Norris nichts besseres auf dem Markt bekommen als Angell, wird das nächste Saison wieder nichts.



Mit dem letzten Satz, hast Du dich geoutet, Jernie oder wie war dein 2. Nickname?




Was schreibst Du denn da für einen Blödsinn.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

07.04.2010 15:03
#29 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Ich würde eher einen Nummer 1 Center holen, der im Powerplay ebenfalls stark ist. Hat Justin Papineau in Mannheim noch einen Vertrag?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.04.2010 15:03
#30 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Ja!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 450
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 331
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 485
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1082
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 429
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 529
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 814
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software