Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

07.04.2010 06:30
Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

07.04.2010 08:09
#2 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Letztlich waren es nicht die individuellen Fehler, die zum Scheitern führten, sondern das harmlose Powerplay. Eine Schwäche, die der sonst erfolgreiche Coach auf seine Kappe nehmen muss. Unter ihm funktionierte das Überzahlspiel nur dann, wenn Scharfschützen an der blauen Linie standen. Sonst war das Powerplay zu monoton.

Da dies ja nicht zum ersten mal der Fall ist, wie wäre es mit einem Powerplay-Coach? Torwart-, Fitness- und Mental-Coach leisten wir uns doch auch.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

07.04.2010 08:23
#3 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Nein, anstelle in teure Stürmer wie Schneider bzw. Wright zu investieren sollte man einfach mal nur einen richtigen Blueliner holen.
Angell kann Tore schiessen, ist aber kein typischer Blueliner.



schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

07.04.2010 08:33
#4 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Offen ist die Zukunft von Aleksander Polaczek, bei dem starke und schwache Phasen wechselten. Bei Tobias Wörle deutet vieles auf einen Abschied hin.


Das glaube ich nicht, denn Alex war meiner Meinung nach konstand ein stetiger Unruheherd vor dem Tor des Gegners und hat auch im Rahmen seiner Möglichkeiten gescort!
Mir hat er gut gefallen, und zudem hat er noch Vertrag fürs nächste Jahr! Auch das mit Wörle glaube ich nicht wirklich, da ja seine Best-Mate Felix Petermann kommt, was aber sicherlich auch kein wirklicher Grund für einen Verbleib sein muss.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.04.2010 08:40
#5 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Nein, anstelle in teure Stürmer wie Schneider bzw. Wright zu investieren sollte man einfach mal nur einen richtigen Blueliner holen.
Angell kann Tore schiessen, ist aber kein typischer Blueliner.




Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

07.04.2010 08:47
#6 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Wörle hat bei einem anderen DEL Verein unterschrieben!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

07.04.2010 08:58
#7 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Los Angeles Kings
Nein, anstelle in teure Stürmer wie Schneider bzw. Wright zu investieren sollte man einfach mal nur einen richtigen Blueliner holen.
Angell kann Tore schiessen, ist aber kein typischer Blueliner.




Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.




Nur mal so am Rande:
Es gibt in der DEL nur 3 Verteidiger (Goc, Regehr, und Rourke) die mehr Tore erzielt haben.



JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

07.04.2010 09:16
#8 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Los Angeles Kings
Nein, anstelle in teure Stürmer wie Schneider bzw. Wright zu investieren sollte man einfach mal nur einen richtigen Blueliner holen.
Angell kann Tore schiessen, ist aber kein typischer Blueliner.




Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.




Nur mal so am Rande:
Es gibt in der DEL nur 3 Verteidiger (Goc, Regehr, und Rourke) die mehr Tore erzielt haben.




14 Tore hin oder her, Cherno und Norris haben sich bestimmt mehr von ihm versprochen und da seine defensiven Qualitäten auch sehr zu wünschen übrig lassen, denke ich das man sich auf dieser Position verbessern kann/muss.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.04.2010 09:33
#9 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig.


Ein für seine Offensivkünste bis über beide Ohren gelobter Marvin Degon, kam letzte Saison "nur" auf 11 Tore. 14 Tore sind definitiv eine mehr als passable Marke für einen DEL-Defender!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.04.2010 10:12
#10 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.


Sorry, aber was für ne schwachsinns These ist denn das? An wievielen Toren war Gordo schuld bzw waren haltbar??!!!
Brauchen wir deswegen jetzt nen neuen goalie??!!! NEIN!!! man man man


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

07.04.2010 10:20
#11 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Wir sollten Angell noch eine chance geben, wenn er bleiben sollte.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.04.2010 11:33
#12 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings

Nur mal so am Rande:
Es gibt in der DEL nur 3 Verteidiger (Goc, Regehr, und Rourke) die mehr Tore erzielt haben.



und wie viele Gegentore hat er durch individuelle Fehler verursacht ?

Die letzen ca. 10 Spiele der Saison hatte er sich stabilisiert. Er spielte teilweise sogar richtig gut. Den letzten Spielen nach zu urteilen würde ich ihn gerne wieder in FFM sehen.

2/3 der Saison, hatt er aber völlig verschlafen. Und war häufig unser schlechtester Spieler bzw. Verteidiger.
Die Spiele in den Playoffs waren ebenfalls alles andere als gut.

Aus dieser Summe (teilweise miese Saison,keine guten Playoffs, gutes Ende der Saison) würde ich die Schlußfolgerung ziehen ihm keine Chance mehr zu geben.


Ich würde ihm keine Chance mehr geben.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

07.04.2010 11:37
#13 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Na wie gut das Du keinerlei Einfluss auf unser Team hast...



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.04.2010 11:38
#14 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Cradle-of-Fear
Angell kann Tore schiessen??? Als Nr 1 offensiv Verteidiger nur 14 Tore sind definitiv zu wenig. Und wenn man dann gegenrechnet wieviele Gegentore auf seine Kappe gehen bleibt davon nicht wirklich was übrig.


Sorry, aber was für ne schwachsinns These ist denn das? An wievielen Toren war Gordo schuld bzw waren haltbar??!!!
Brauchen wir deswegen jetzt nen neuen goalie??!!! NEIN!!! man man man





Er hat doch recht.

Wenn immer wieder ein und der selbe Spieler Gegentore durch individuelle Fehler verursacht, dann trennt man sich von diesem Spieler. Das ist in einer Firma auch nicht anders. Ständige Fehler, die sich zudem wiederholen am Arbeitsplatz rechtfertigen sehr wohl eine Kündigung. Wäre ja auch schlimm, wenn man jede Kappe im Betrieb halten müsste.

und genau so sehe ich das bei Ihm.

Der Vergleich mit Gordon hinkt gewaltig. Sicher hat auch er mal daneben gegriffen. Aber eben nicht 2/3 der Saison. Und wenn die Leistung von Angell auf Gordon übertragar oder Vergleichbar wäre hätten wir uns schon lange nach einem anderen Torhüter umsehen müssen.

Zudem ist der Torhüter immer das schwächste Glied der Mannschaft. Jeder Fehler bleibt im Gedächtnis und fällt sofort auf. Und genau diese krassen Fehler sind bei Gordon mininmal und bei Angell exorbitant hoch.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

07.04.2010 12:15
#15 RE: Presse vom 07.04.2010 Zitat · antworten

Finde einen Spieler der 14 Tore+ x schiesst, in der Mannschaft genauso angesehen ist und das Gehalt von Angell übernimmt und ich gehe von aus Dwayne nimmt ihn.

Findest du keinen? Dann bestell schon mal Angell´s Trikot vor!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 450
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 331
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 485
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1082
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 429
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 529
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 814
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software