Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

08.04.2010 12:07
#16 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat von Lion15
Weiß jemand wann die Abschlußfeier stattfindet?



Laut Bild SOnntag 16 Uhr


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.04.2010 13:37
#17 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

1) Warum nur ist es vorbei?
2) Oder warum nur tut es weh?



Zitat von Sitzplatzfan

Entscheidend war also die PSYCHE !!!!



es ist immer die Psyche


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2010 13:41
#18 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat
Im übrigen: Bleiben die Panther (die für mich jetzt zudem auch das beste Team in den Halbfinals sind) ihrer Linie treu und konzentrieren sich immer auf das aktuelle Spiel, so kann ihnen wirklich der ganz große Coup gelingen.



Ja denke ich auch, nur meine ich wohl nicht die gleichen Panther wie du

Erst die Adler, dann die Eisbären rausgehauen, Augsburg könnte tatsächlich auf einer Welle schwimmen, die sie bis zum goldenen Kral trägt. Ich würde es keinen Team so von Herzen gönnen.


Hen Fabula
Beiträge:

08.04.2010 14:01
#19 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

"Gral"! Ein "Kral" ist was anderes...


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

08.04.2010 14:28
#20 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat von Iceman88

Zitat von Lion15
Weiß jemand wann die Abschlußfeier stattfindet?



Laut Bild SOnntag 16 Uhr




Hallo,

habe eben Antwort bezüglich der Abschlußfeier von der GS erhalten:

die Feier findet definitiv diesen Sonntag um 16 Uhr an der Eissporthalle (Außenring) statt!

Viele Grüße


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2010 15:22
#21 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
"Gral"! Ein "Kral" ist was anderes...



Kral bezeichnet:

eine afrikanische Siedlungsform,
eine Gemeinde in der Slowakei,
eine altslawische Adelsbezeichnung,
einen türkischen Fernsehsender,

warum, die Meisterfeier ist doch bereits in der südafrikanischen Siedlungsform, mit dem Namen goue (Afrikaans für Gold) geplant

Aber du hast natürlich Recht und es müsste natürlich auch der heilige und nicht der goldene Gral sein.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

09.04.2010 19:24
#22 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Es ist 19:23 Uhr...normalerweise würden wir jetzt in 7 Minuten das erste HF zu Hause eröffnen...der Stachel sitzt noch immer sehr tief...



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

09.04.2010 22:32
#23 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Es ist 19:23 Uhr...normalerweise würden wir jetzt in 7 Minuten das erste HF zu Hause eröffnen...der Stachel sitzt noch immer sehr tief...



Ja das tut weh...sehr sogar...
Es ist nach 22:00 und Augsburg hat schon seinen ersten Auswärtssieg hinter sich und wir?
Und die Ingos sind 6:0 abgefrühstückt worden beim Zach.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

09.04.2010 22:51
#24 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Ja, es tut immer noch sehr weh. Haben uns auf Sky das Spiel Wolfsburg gegen Augsburg angesehen. Kerle, kerle, da hätten wir jetzt spielen können. Aber hätten wir gegen Augsburg bestehen können, so wie die drauf sind? Die erinnern mich an die Lions in der Meistersaison. Die hatte auch keiner auf der Karte, oder?
Naja, nichtsdestotrotz, es ist vorbei. Lebbe geht weider und freuen wir uns auf die neue Saison


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.04.2010 23:19
#25 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat von Hackert_33
Aber hätten wir gegen Augsburg bestehen können, so wie die drauf sind? Die erinnern mich an die Lions in der Meistersaison. Die hatte auch keiner auf der Karte, oder?


Naja, ich glaube auch kaum, dass jemand ernsthaft Hannover auf der Karte hatte; höchsten Ingoldorf oder evtl. Wolfsburg im erweiterten Kreis...


weil es echt ist

GO WINGS!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

10.04.2010 00:34
#26 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

...das Ausscheiden gegen Ingolstadt ist mehr als ärgerlich. Es wäre sicherlich auch der Meistertitel möglich gewesen. Allerdings waren wir in der Serie gegen Ingolstadt unkonstant. In einem Halbfinale gegen Augsburg wäre als möglich gewesen, auch wenn Augsburg durch den Coup gegen Berlin besonders heiß gewesen wäre bzw. ist.

Ein derartiges Halbfinale hat sicherlich kein "Experte" vorausgesagt.


__________________________________________________


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.04.2010 09:27
#27 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Zitat von Hackert_33
Ja, es tut immer noch sehr weh. Haben uns auf Sky das Spiel Wolfsburg gegen Augsburg angesehen. Kerle, kerle, da hätten wir jetzt spielen können. Aber hätten wir gegen Augsburg bestehen können, so wie die drauf sind? Die erinnern mich an die Lions in der Meistersaison. Die hatte auch keiner auf der Karte, oder?
Naja, nichtsdestotrotz, es ist vorbei. Lebbe geht weider und freuen wir uns auf die neue Saison



tsssja, ich kenne jemanden, der Aukschpurg auf der Karte hat(te)....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.04.2010 13:50
#28 RE: Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ?? Zitat · antworten

Gerade Gestern habe ich wieder gedacht als ich das Spiel der Scorps gegen die Ingos sah wie einfach hätten wir es gegen diese Panther gehabt hätten wir nur ein durchschnittliches PP und einen der sich im Slot vor den Pätzold gestellt hätte...

Bin gespannt ob aus diesen Fehlern gelernt wird für die neue Saison...



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 28889
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software