Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

09.04.2010 22:20
#21 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

100% Pro Augsburg!

Es ist der einzige Verein im Halbfinale mit einer echten Tradition. Jahr für Jahr Überlebenskampf und dann Meister! Cinderella läßt grüßen (oder auch Krefeld 2003 oder Lions 2004)

We can be heroes, just for one day (year)...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

10.04.2010 09:11
#22 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Auf geht's Augsburg!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

10.04.2010 10:22
#23 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.




Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

10.04.2010 10:56
#24 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Rated R Superstar
Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.




Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?




Dafür hat sich in Wolfsburg aber nach und nach was entwickelt, und es herrscht dort wirklich eine gute Stimmung. Die "Stimmung" in der PFUI-Arena gleicht einem Friedhof...

Aber hast natürlich Recht, vom Publikum und den Fans her klar PRO Augsburg, morgen wird es sicher geil.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.04.2010 10:57
#25 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Ich überlege schon die ganze Zeit nach WO zu fahren.
Forumstour anyone ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

10.04.2010 12:19
#26 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

- Wolfsburg, weil sie Dritter der Voorunde waren
- meiner Heimatstadt Hannover, auch wegen Hans Zach
- Augsburg, weil kleiner Club und es wäre eine Sensation
- Ingolstadt

Genau in dieser Reihenfolge...


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

10.04.2010 12:59
#27 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Natürlich Augsburg!
Ich liebe Überraschungen durch Außenseiter und eine größere hätte es wohl schon sehr lange nicht mehr gegeben - wenn überhaupt jemals?
Außerdem nette Stadt, nette Leute und (noch) eine richtig schöne, klassische Eishalle und keine von den austauschbaren Arenen.
Was hab' ich dort schon so schön gefroren. Fast wie früher in Schwenningen...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


jup
Beiträge:

10.04.2010 18:39
#28 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von Aeppler

Zitat von Rated R Superstar
Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.




Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?




Dafür hat sich in Wolfsburg aber nach und nach was entwickelt, und es herrscht dort wirklich eine gute Stimmung. Die "Stimmung" in der PFUI-Arena gleicht einem Friedhof...

Aber hast natürlich Recht, vom Publikum und den Fans her klar PRO Augsburg, morgen wird es sicher geil.




klar, das publikum in hannover ist laecherlich...
ich will dich mal sehen, wenn "dein" verein auf einmal ueber 30km weiter weg zieht...
bist du dann immernoch der ultimative superstar?

wohl kaum!!!

natuerlich ist hannover indianerland...
allerdings habe ich den hoechsten respekt vor den leuten, die diesen umzug damals tatsaechlich mitgemacht haben...

meine sympathien gehen ganz klar nach hannover!!!

btw. das spiel gestern in der tui-arena war schon eine hausnummer...
den gegner mit 6-0 nach hause schicken war eine ansage sondergleichen!
augsburg hat vieleicht von allen teams das groesste kaemperische herz, aber die scorps sind zur zeit
eine taktische/spielerische macht... natuerlich auch wegen des trainers...

ich hatte den scorps-sieg daheim und die niederlage in nbg live vor ort verfolgt...

und nach den gestrigem eindruck im halbfinale fuehrt der titel imo. nur ueber hannover!

nach meinen eindruecken von gestern abend in der tui-arena
kann der titel nur ueber hannover gehen!!!


mein tacho wird mir die moeglichen 6000km zwar danken, aber in diesem sinne...

GO hannover!!!
GO hansi!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.04.2010 18:49
#29 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Zitat von jup
den gegner mit 6-0 nach hause schicken war eine ansage sondergleichen


Das hatte man in Köln nach dem 6:1 Auswärtssieg in Ingolstadt und nach dem dominanten 3:0 der Lions jeweils in Spiel 1 auch gedacht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.04.2010 19:27
#30 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Augsburg vor WOB und Hannover.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

10.04.2010 20:43
#31 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · Antworten

Ich würde es einfach am meissten Augsburg gönnen....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2122
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 03.06.2022 18:37
von Idefixchen • Zugriffe: 1328
Vorbereitungsspiel in Köln, jetzt Tickets reservieren.
Erstellt im Forum LOE von Highty67
3 14.08.2021 17:04
von Highty67 • Zugriffe: 781
Deutsche Pondhockey Meisterschaft
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
47 05.11.2021 20:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5003
+++Löwengebrüll Sonderheft Spiel der Legenden/Meisterschaft ab Samstag erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.04.2014 18:07
von mike39 • Zugriffe: 553
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 960
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4192
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 2058
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software