Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2010 15:08
#16 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Messier#11

Zitat
Eigentlich Augsburg!
Aber da es das letzte Trainerjahr vom Hansi ist,
würde ich es ihm zum Schluß nochmal gönnen!!!






... steht das in der EHN?



Nein, im Kopf des Hr. Extremkoch, der in diesem Fall zu 100% meine Ansicht teilt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.103

08.04.2010 19:16
#17 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Ich kann mich eigentlich mit allen außer Ingolstadt anfreunden. Aber besonders gönnen würde ich es Wolfsburg oder Augsburg. Sprich, wer sich von den beiden im Halbfinale durchsetzt, soll dann auch Meister werden. Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.


Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

08.04.2010 23:55
#18 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Im Prinzip ist es mir egal. Am ehesten würde ich es aber Augsburg gönnen. Nach der heroischen Leistung gegen Berlin ja wohl selbstverständlich.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.501

09.04.2010 20:16
#19 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

71,4% für Augsburg.

Das ist ja wohl mehr als eindeutig!

Als 8er Meister zu werden wäre auch eine rekordverdächtige Leistung. Ob das überhaupt schon mal ein Team geschafft hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 965

09.04.2010 20:22
#20 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Wer erst Mannheim und dann Berlin eliminiert hat es einfach nur verdient...auch Endras würde ich es sehr gönnen...und dann hätten wir wenigstens in der neuen Saison einen Meisterspieler bei uns mit Beechey.



trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

09.04.2010 22:20
#21 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

100% Pro Augsburg!

Es ist der einzige Verein im Halbfinale mit einer echten Tradition. Jahr für Jahr Überlebenskampf und dann Meister! Cinderella läßt grüßen (oder auch Krefeld 2003 oder Lions 2004)

We can be heroes, just for one day (year)...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 318

10.04.2010 09:11
#22 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Auf geht's Augsburg!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.872

10.04.2010 10:22
#23 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.




Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.103

10.04.2010 10:56
#24 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Rated R Superstar
Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.




Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?




Dafür hat sich in Wolfsburg aber nach und nach was entwickelt, und es herrscht dort wirklich eine gute Stimmung. Die "Stimmung" in der PFUI-Arena gleicht einem Friedhof...

Aber hast natürlich Recht, vom Publikum und den Fans her klar PRO Augsburg, morgen wird es sicher geil.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.04.2010 10:57
#25 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Ich überlege schon die ganze Zeit nach WO zu fahren.
Forumstour anyone ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.574

10.04.2010 12:19
#26 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

- Wolfsburg, weil sie Dritter der Voorunde waren
- meiner Heimatstadt Hannover, auch wegen Hans Zach
- Augsburg, weil kleiner Club und es wäre eine Sensation
- Ingolstadt

Genau in dieser Reihenfolge...



Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

10.04.2010 12:59
#27 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Natürlich Augsburg!
Ich liebe Überraschungen durch Außenseiter und eine größere hätte es wohl schon sehr lange nicht mehr gegeben - wenn überhaupt jemals?
Außerdem nette Stadt, nette Leute und (noch) eine richtig schöne, klassische Eishalle und keine von den austauschbaren Arenen.
Was hab' ich dort schon so schön gefroren. Fast wie früher in Schwenningen...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


jup
Beiträge:

10.04.2010 18:39
#28 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von Aeppler

Zitat von Rated R Superstar
Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.




Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?




Dafür hat sich in Wolfsburg aber nach und nach was entwickelt, und es herrscht dort wirklich eine gute Stimmung. Die "Stimmung" in der PFUI-Arena gleicht einem Friedhof...

Aber hast natürlich Recht, vom Publikum und den Fans her klar PRO Augsburg, morgen wird es sicher geil.




klar, das publikum in hannover ist laecherlich...
ich will dich mal sehen, wenn "dein" verein auf einmal ueber 30km weiter weg zieht...
bist du dann immernoch der ultimative superstar?

wohl kaum!!!

natuerlich ist hannover indianerland...
allerdings habe ich den hoechsten respekt vor den leuten, die diesen umzug damals tatsaechlich mitgemacht haben...

meine sympathien gehen ganz klar nach hannover!!!

btw. das spiel gestern in der tui-arena war schon eine hausnummer...
den gegner mit 6-0 nach hause schicken war eine ansage sondergleichen!
augsburg hat vieleicht von allen teams das groesste kaemperische herz, aber die scorps sind zur zeit
eine taktische/spielerische macht... natuerlich auch wegen des trainers...

ich hatte den scorps-sieg daheim und die niederlage in nbg live vor ort verfolgt...

und nach den gestrigem eindruck im halbfinale fuehrt der titel imo. nur ueber hannover!

nach meinen eindruecken von gestern abend in der tui-arena
kann der titel nur ueber hannover gehen!!!


mein tacho wird mir die moeglichen 6000km zwar danken, aber in diesem sinne...

GO hannover!!!
GO hansi!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.506

10.04.2010 18:49
#29 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Zitat von jup
den gegner mit 6-0 nach hause schicken war eine ansage sondergleichen


Das hatte man in Köln nach dem 6:1 Auswärtssieg in Ingolstadt und nach dem dominanten 3:0 der Lions jeweils in Spiel 1 auch gedacht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

10.04.2010 19:27
#30 RE: Wem gönnt ihr jetzt die Meisterschaft? Zitat · antworten

Augsburg vor WOB und Hannover.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweite Deutsche Pondhockey Meisterschaft 2018/2019
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
3 Gestern 12:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 779
+++Löwengebrüll Sonderheft Spiel der Legenden/Meisterschaft ab Samstag erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.04.2014 18:07
von mike39 • Zugriffe: 427
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 481
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3589
+++ In Frankfurt sind jetzt Licher und die Löwen los +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
16 15.09.2011 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1398
+++ Adrian Ostendorff: "Wir brauchen jetzt die Fans!" +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.03.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 692
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 544
Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hühnchen
26 11.07.2010 18:47
von papa bravo • Zugriffe: 4125
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 33143
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1771
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software