Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.04.2010 02:29
#16 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Was hier alle an dem so toll fanden versteh ich sowieso ned...


Gartenblumenmann
Beiträge:

09.04.2010 06:30
#17 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Man muss halt wissen wie man sich die Zeit bis zur nächsten Saison vertreibt. Vll. mal nach draußen gehen?


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

09.04.2010 06:44
#18 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Gartenblumenmann
Man muss halt wissen wie man sich die Zeit bis zur nächsten Saison vertreibt. Vll. mal nach draußen gehen?



Pfff, draußen gibts kein Sommerloch. Kurz das Fenster auf ist genug draußen!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 08:20
#19 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von dewo

Zitat von Rated R Superstar
Bist du ein Weib? Sowas kann doch nur ein verblendeter Groupie schreiben...



Was bist Du den für ein sexistischer Vogel? Hast Du noch nie von männlichen Groupies gehört?



bei männlichen Eishockey wohl eher nicht..

Sexismus rules!



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

09.04.2010 08:25
#20 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Lions94

Zitat von Pody
Da die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren!
Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren
viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.

Mir hat ein Rami "ich kann nix aber darin bin ich gut" Alanko gefehlt. Stattdessen mussten wir uns mit
Michel "ich falle nur durch Unauffälligkeit auf" Periard zufrieden geben.
Im Sturm gaben wir Pat "warum pfeifen mich alle aus" Kavanagh ab und haben nun stattdessen Jeff "ich kann nichts außer scoren" Ulmer im Kader. Was will man denn mit so einem?
Sehnlichst vermisst wurde auch Mathieu "ich bin groß wie ein Baum und hab so schöne Augen" Biron, dessen gefährlichen Schlagschüsse sicherlich nach einem Jahr Annährungszeit ans Tor gefürchteter gewesen wären denn je. Stattdessen mussten wir uns Nick "die Frisur hält" antun, der gegen Biron nie eine Chance gehabt hätte.
Wo war ein Verteidiger wie Chris "ich spiele den ersten Pass immer quer vors Tor" Armstrong? Leider konnte Sean "+21"
Blanchard nichts dagegen setzen.
Schmerzlichst vermisst wurde auch der Charakter eines Sven "ich sitze fürs Team" Gerbig. Lieber verpflichteten wir
Aleksander "ich checke alles was sich bewegt und nicht meine Farben trägt" Polaczek, der komplett versagte.

Man kann Thunderlion also nur zustimmen. Nicht nur ein Kavanagh wurde schmerlichst vermisst, der hier völlig zu unrecht
ausgepfiffen wird. Ich werde mit ihm mitfühlen, wenn er das nächste mal Frankfurter Eis betritt. Uns haben einfach die oben
genannten Play Off Monster für den großen Wurf gefehlt. Aber mit so einem Trainerstab kann das sowieso nichts werden.

Sommerloch olé!



Hallo?

wir sind / waren Tabellen 2ter aber alle haben versagt oder wie? oder waren doch die anderen vereine zu schlecht ?

Man,man,man was ein scheiß Gelaber !



made my day, both of you!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.04.2010 11:13
#21 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
klar der Kav is ein Heiliger



mit diesen paar Worten ist ALLES gesagt !!!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.04.2010 12:28
#22 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Hayzy
Nur gut das dieser Gawlik geht, der war doch der grösste Versager...

Was hier alle an dem so toll fanden versteh ich sowieso ned...


Und rote Haare hat er auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

09.04.2010 13:11
#23 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Wirklich nett wie hier ein neues Forumsmitglied nach seinem ersten Beitrag, der wie ich finde mehr Substanz enthält als der Durchschnittsforumsbeitrag, direkt mal verarscht wird. Thunderlion nimms nicht persönlich hier haben halt einige die Weißheit mit Löffeln gefressen und verstehen den gut gemeinten Sinn eines Forums einfach nicht. Sie halten einfach nichts von gegenseitiger geistiger Bereicherung durch Austausch von Gedanken und Meinungen in einem respektvollen Rahmen. Und schon gar nicht können sie andere Meinungen akzeptieren und auch mal so stehen lassen. Sie haben ihre Forumswelt. In der sind sie die Größten und das musst du auch so akzeptieren. Rookies wie du sind da einfach nur lästig und gehören abgewatscht... Sie haben alle ihre Jugend in Kanada verbracht, sind durch sämtliche Jugendmannschaften gegangen, schauen täglich NHL Hockey, haben nen Ring, sind 1a Trainer und die Scouts vor dem Herrn. Was kannst du?

Um deine Frage zu beantworten: Er hat sich mit Young damals nicht verstanden und für einigen Knatsch im Team gesorgt und glaub ich auch im ersten Auswärtsspiel in Ffm der Kurve den Mittelfinger gezeigt. Weiß ich nicht mehr genau. Ansonsten find ich die Reaktion auch ein wenig übertrieben. Für mich war er der einzige der letztes Jahr sowas wie Playoffgefühl ausgestrahlt hat gegen HH.
Aber vielleicht hast du ja Glück und das Forum besinnt sich wieder auf seine Sachlichkeit und alte Tugenden und jemand erzählt dir ein bißchen mehr zu Kav...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.04.2010 13:58
#24 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von dewo
[...]
Was bist Du den für ein sexistischer Vogel? Hast Du noch nie von männlichen Groupies gehört?


bei männlichen Eishockey wohl eher nicht..
[...]




Klar - und die Welt ist eine Scheibe.

Da fällt mir noch ein: Bist Du nicht auch einer von denen, die so gern an der Rechtschreibung anderer herumnölen?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 14:03
#25 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

@Onetimer:
Du tust ja gerade so, als wären alle Forenmitglieder immer 100% einer Meinung und würden systematisch kollektiv auf jeden Neuankömmling einschlagen. Deine Mission als barmherziger Samariter in allen Ehren - aber ich schei**e auf political correctness und nenne die Dinge lieber beim Namen. Dfür beziehe ich hier oft genug Prügel und das ist auch richtig so. Von daher empfinde ich es auch als legitim, wenn andere User sich hier unverblümt gegenüber dem Eröffnungsposting zu Wort melden. Ich denke, wenn es hier weitere Kavanagh-Fans gäbe, würden diese sich auch zu Wort melden. Erwartest du jetzt, dass alle wider ihrer persönlichen Überzeugung schreiben "Ja, Kav war dufte und wir vermissen ihn" - damit sie einem neuen Forumsmitglied einen netten Dienst erweisen?



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 14:05
#26 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von dewo

Da fällt mir noch ein: Bist Du nicht auch einer von denen, die so gern an der Rechtschreibung anderer herumnölen?


Was dir einfällt oder auch nicht - ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz.
Ich fand allerdings dein "Sexismus"-Vorwurf reichlich albern, daher erlaubte ich mir mich zu Wort zu melden.



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.04.2010 14:10
#27 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Sorry, aber mal 'ne indiskrete Frage. Hast Du deinen (Sach)Verstand in irgendeinem Sommenloch versenkt? So eine unqualifizierte Antwort, auf meine zugegebener Weise nicht gerade tiefsinnigen Äußerungen zu diesem Thema, ist schon ziemlich erstaunlich.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 14:38
#28 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von dewo
Sorry, aber mal 'ne indiskrete Frage. Hast Du deinen (Sach)Verstand in irgendeinem Sommenloch versenkt?


Ja. Und jetzt kannst du mir mit weiteren Fragen auf die Eier gehen. Oder sehr gerne auch nicht.
HUCH - das ist ja wieder sexistisch!



Seiten 1 | 2
«« Hackert
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
Kavanagh Jersey weiß
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Culcha
0 03.10.2009 18:54
von Culcha • Zugriffe: 150
Verkaufe Trikot: Pat Kavanagh (Saison 08/09) schwarz, Größe XL
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Mäcks
5 13.12.2009 17:46
von Mäcks • Zugriffe: 509
Presse vom 15.06.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Kampfsau#8
1 15.06.2009 16:08
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 632
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
Presse vom 07.06.2009 Kavanagh - Wechsel amtlich!
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
5 08.06.2009 13:18
von marco1985 • Zugriffe: 650
Die Jerseys der Forums-User
Erstellt im Forum Jerseys von Madden
105 21.06.2016 10:13
von fridge • Zugriffe: 9566
Presse vom 06.06.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 07.06.2009 14:28
von Fahneträscher • Zugriffe: 434
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software