Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.04.2010 01:58
GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Detroit - Columbus, 1:00
Atlanta - Washington, 1:00
Philadelphia - NY Rangers, 1:00
Anaheim - St. Louis, 2:00
Chicago - Colorado, 3:00

Keine Tore in Columbus nach 20 Minuten.
In New York geht es um wesentlich mehr, beide Teams noch im Rennen um die POs.
Die Rangers führen 2-1 nach dem ersten Drittel. 4th Liner Branden Prust mit einem Assist, er ist auf einem 5 Game Point Streak!!! (3 Tore, 2 Assists)
Die Caps führen nach dem ersten 1-0.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.04.2010 02:51
#2 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Beim Wings SPiel geht immernoch nicht viel, weiterhin 0-0.

Flyers @ Rangers 3-4 nach 40 Minuten, tolles Spiel, fast schon PlayOff-Hockey!
Die Rangers gehen 3-1 in Führung, Philly gleicht aus, hat das Momentum eigentlich klar bei sich, aber ein Turnover / Bouncing Puck offnen Gaborik einen Alleingang, der zum 4-3 einnetzt.
Das Spiel macht echt Spaß!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.04.2010 02:56
#3 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen!

edit: Frage geklärt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.04.2010 02:58
#4 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Das Spiel macht echt Spaß!




Dir als neutralem Play Off Qualifiziertem vielleicht....

Argh diese mickrigen Bounces in der Defense..... Schon das dritte Ei, was NY heute geschenkt bekommt.


Orange crush - no matter what


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.04.2010 03:14
#5 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Nach dem schlechten Powerplay gönne ich den Rangers nun auch mal so ein Ei!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.04.2010 04:02
#6 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Und es sollte das letzte bleiben. 4-3 für die Rangers.
Die Wings gewinnen 1-0 nach Penaltyschießen...
Caps 5-2 gegen Atlanta


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.04.2010 11:04
#7 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Die Hockeynacht war spitze!
Mein Highlight:

Zitat
+++Megadeal für Pittsburgh+++

Die Pens sichern sich Brooks Laich und Brad Boyes in einem spektakulärem Tausch.
Abgegeben werden Gonchar,Goligolski,Ponikarovsky und Matt Cooke.
Sidney Crosby ist von dem Trade so begeistert das er freiwillig auf LW umschult.

Damit ist die neue First Line der Pens:

Crosby - Laich - Boyes!!!



Die Sammlung an geilen Sprüchen kann man hier absolut nicht wiedergeben!

Zum Spiel St.Louis - Anaheim:

Keith Tkachuk´s Abschied aus St. Louis, wieder ein Moment wie Mike Modano die Nacht vorher.
Bewegender Abschied mit viel Pippi in den Augen und 2 Assists seinerseits.
Respekt und Hut ab vor der Leistung!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

10.04.2010 14:12
#8 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Die Wings gewinnen 1-0 nach Penaltyschießen...



... und haben damit 10 Jahre in Folge die 100-Punkt-Marke geknackt !!

Zitat von Cornholio

Caps 5-2 gegen Atlanta



including 2 Ovechkin-Goals, der damit die 50 diese Saison knackt (als erster, obwohl er 10 Spiele gefehlt hat).

Damit hat er sich nun das Privileg erspielt, in einem Satz mit Wayne Gretzky und Mike Bossy genannt zu werden, wenn es um diejenigen geht, die in 4 ihrer ersten 5 Saisons mindestens 50 Buden gescort haben...

Man kann von AO halten, was man will, aber das sind schon einfach beeindruckende Zahlen...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.04.2010 14:20
#9 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Probie

Zitat von Cornholio
Die Wings gewinnen 1-0 nach Penaltyschießen...


... und haben damit 10 Jahre in Folge die 100-Punkt-Marke geknackt !!



Langweilig war's trotzdem


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.04.2010 14:44
#10 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Und Marco meint noch vor Spielbeginn: "Die gehen mit 0:0 in die Verlängerung"

Witziger Abend gestern, müssen wir demnächst mal wiederholen, am Besten, wenn nach hinten auch mehr Zeit ist. War irgendwie schwer, nach nicht einmal 5 Stunden wieder aufzustehen, zudem hat mich noch ein Hustenanfall um den Schlaf gebracht - ich werd alt Pody pennt wahrscheinlich immer noch...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

10.04.2010 14:55
#11 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von controllero
Pody pennt wahrscheinlich immer noch...



Bin schon seit 14Uhr wach!!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.04.2010 16:52
#12 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Ein Sieg der Leafs heute Nacht, ein OT Win zwischen Philly und den Rangers am Sonntag -> die Habs haben hitzefrei


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.04.2010 21:21
#13 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Man, man, man ....das gibt morgen Abend (21 Uhr) ein richtig schönes Endspiel! Konnte gestern leider nur Drittel 3 sehen, da ich erst recht spät vom sinnlosen Auswärtstripp aus M´gladbach nach Hause kam.
Klasse, dass sich die Rangers dieses Game nochmal erarbeitet haben, nachdem sie zwischendurch doch schon arg deutlich von Platz 8 weg waren. Ein OT-Win der Rangers morgen Abend, mit einer gleichzeitigen Niederlage Montreal´s nach regulärer Spielzeit heute Abend, wäre imo die geilste Konstellation die eintreten könnte. Somit wären Rangers UND Flyers in den Playoffs und Montreal könnte golfen gehen!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

12.04.2010 10:20
#14 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Probie

Zitat von Cornholio
Die Wings gewinnen 1-0 nach Penaltyschießen...


... und haben damit 10 Jahre in Folge die 100-Punkt-Marke geknackt !!



Langweilig war's trotzdem




Corny... Du musst das im grossen Zusammenhang sehen ! Über 10 Jahre gesehen, ist ein langweiliges Spiel aber mal sowas von irrelevant

... ansonsten könnten wir ja auch gleich irgendwelche dahergelaufenen Team supporten, für die 10 Jahre fast die gesamte Historie darstellt, oder noch schlimmer Teams, die sich erstmal auf die unteren Plätze durchreichen lassen müssen um sich gute Draftpicks zu ermogeln, bevor sie irgendwas gewinnen können ...


You know ?


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

12.04.2010 10:27
#15 RE: GDT April 9th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von controllero
War irgendwie schwer, nach nicht einmal 5 Stunden wieder aufzustehen,



5 Stunden ??? Welch Luxus...

Nach der dritten oder vierten OT direkt zur Arbeit gehen herrscht


...it's Playoff-Time, baby ! You better be prepared



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT April 9th, 2011
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
14 08.04.2015 13:26
von GEB • Zugriffe: 659
GDT October 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
24 12.10.2010 09:56
von Probie • Zugriffe: 517
GDT April 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
55 12.04.2010 10:12
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1182
GDT April 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
28 13.04.2010 09:29
von Probie • Zugriffe: 618
GDT April 8th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
8 08.04.2010 07:49
von Messier • Zugriffe: 221
GDT April 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
10 04.04.2010 23:33
von Cornholio • Zugriffe: 284
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
GDT February 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
13 10.02.2010 13:02
von Horst Karthreit • Zugriffe: 353
GDT January 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
16 10.01.2010 06:55
von Cornholio • Zugriffe: 588
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software