Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.384 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 138
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

31.12.2013 20:12
#2001 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung.


MKK_Löwe
Beiträge:

31.12.2013 20:31
#2002 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung OFC


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.12.2013 20:45
#2003 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Get well soon OFC. Freitag biste fit!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

03.01.2014 10:10
#2004 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gerade 2 Stunden unterwegs und Auto defekt.
Sch......
Hoffentlich nicht alles vorbei


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.01.2014 10:12
#2005 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2005
Gerade 2 Stunden unterwegs und Auto defekt.
Sch......
Hoffentlich nicht alles vorbei

Ach das wird schon! Wir drücken die Daumen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.01.2014 10:13
#2006 RE: Frustthread Zitat · Antworten

och Volker....ich drück' die Daumen!


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.173

03.01.2014 10:21
#2007 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Oje .....toi toi toi....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.173

03.01.2014 10:22
#2008 RE: Frustthread Zitat · Antworten

OFC ..... gute Besserung ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.01.2014 13:42
#2009 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung OFC und viel Glück Urlöwe. Ein kleines Sprichwort für Dich und dein Auto. Auto fängt mit "Ah" an und hört mit "Oh" auf.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.01.2014 20:33
#2010 RE: Frustthread Zitat · Antworten

danke fuer eure gwnesungswuensche ist wieder alles ok und ich sitze gerade neber unserm urloewe in karlowTz undgeniesse kroatisches bier und den seppo ticker


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

04.01.2014 00:39
#2011 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2011
danke fuer eure gwnesungswuensche ist wieder alles ok und ich sitze gerade neber unserm urloewe in karlowTz undgeniesse kroatisches bier und den seppo ticker


ihr müsst euch unbedingt das 3-0 von vas auf löwen-tv ansehen, dass hatte schon was von khl!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

08.01.2014 19:30
#2012 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wann kehrt dieses Forum endlich zur Normalität zurück? Dauerdiskussion um die Ice Girls. Dabei könnte es so einfach sein. Wem es gefällt der schaut hin, wem es nicht gefällt der schaut galant an den Mädels vorbei. Dann die Dauerdiskussionen um das Niveau dieses Forums, wobei die Diskussion darum selber teilweise eine einzige Groteske ist. Es mussten wohl neue Themen zum Zeitvertreib gefunden werden, nachdem die (Dauer-)Diskussionen um das Essen in der ESH durchgekaut waren (und auch hier ist es relativ einfach. Wem es schmeckt hat Glück, wem es nicht schmeckt hat Pech, zur letzteren Kategorie gehöre übrigens ich und nehme es so hin).

Man kann es so zusammenfassen. Früher gab es ein Eishockeyforum mit einer Babelstubb, aktuell haben wir eine Babbelstubb mit rudimentären Eishockey Inhalten.

Nie war Loriots Klassiker so aktuell wie heute. "Früher war mehr Lametta".

Was ich dem Forum wünsche? Die Anfangszeilen eines sehr schönes Gedichtes von Rainer Maria Rilke:

Wenn es nur einmal so ganz stille wäre.
Wenn das Zufällige und Ungefähre
verstummte...


Frustrierte Grüße


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.01.2014 20:19
#2013 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Musste heute leider einer Freundin die Teilnahme an ihrem 50 Geburtstag abesagen.
Feier am 15. Februar...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.173

08.01.2014 23:11
#2014 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Laufnase.....gerötete Nasenflügel (da hilft auch kein Makeup.....grummel)

Dicker Kopf mit leichtem Ohrweh.....

....und noch dazu jede Menge Geschäftstermine.......grummel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.01.2014 23:33
#2015 RE: Frustthread Zitat · Antworten

gute Besserung Helga!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

09.01.2014 00:11
#2016 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung Küchenglücksbringer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.173

09.01.2014 00:16
#2017 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hauptsache ich bin nächstes We wieder fit.....aber bei gefühlten 1000 Bakterius Bazillus Abgaben allein Heute sollte das ja iwie klappen......grummel. ...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.758

09.01.2014 00:18
#2018 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Viel wichtiger ist, dass Du übernächstes WE fit bist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.173

09.01.2014 07:52
#2019 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Der Moment an dem Du nach einer schlaflosen Nacht endlich einschlafen könntest. .......und dann klingelt der Wecker.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.01.2014 07:57
#2020 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Erste Beerdigung dieses Jahr und dann gleich von nem direkten Arbeitskollegen...
Kann man Beerdigungen und damit sterben nicht gleich abschaffen?


Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software