Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.909 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 138
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.01.2014 09:58
#2041 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Herzliches Beileid auch von mir Harald!

@ Seppo: gute besserung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.01.2014 12:15
#2042 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Herzliches Beileid auch von mir Harald. Deine Hündin war bis zum Schluss der Freund an eurer Seite. Sie hat euch eine schwere Entscheidung abgenommen und selbst entschieden zu gehen.

@Seppo: Gute Besserung und ich hoffe die Schulterverletzung ist nicht durch einen unfairen Bandencheck entstanden. Pass auf Dich auf!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2014 12:23
#2043 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung Seppo!


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 12:25
#2044 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke!

Hab eine Brustwirbelsäulen Prellung


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.01.2014 13:16
#2045 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wie hast Du das denn geschafft? Zu heftig getickert?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 13:37
#2046 RE: Frustthread Zitat · Antworten

nee beim laufen net aufgepasst und einen Absatz übersehen, der mangels fehlender Körperspannung mal schön durchgeschlagen hat ;(


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.01.2014 13:47
#2047 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
und einen Absatz übersehen



Hast Du die Frau denn geärgert?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.01.2014 14:37
#2048 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2047
nee beim laufen net aufgepasst und einen Absatz übersehen, der mangels fehlender Körperspannung mal schön durchgeschlagen hat ;(



Aua, gute Besserung, Prellungen sind immer ätzend, nicht das Du morgen auch noch ausfällst


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

20.01.2014 14:47
#2049 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Seppo gute Besserung


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 15:16
#2050 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich kann nix versprechen... Bin die Woche Krankgeschrieben und morgen um die Zeit weis ich mehr


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

20.01.2014 15:51
#2051 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung Seppo!!! Dann lass Dich mal morgen fahren


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.01.2014 15:55
#2052 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ist das dein tickerarm oder der unwichtige andere :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.01.2014 15:56
#2053 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mayr,Cespiva,Neumann und jetzt auch noch(was schwerwiegender ist) Seppo!

Wir sind schon arg gebeutelt!


Im Ernst:

Gute Besserung an Dich und immer daran denken, dass die Gesundheit und der Job wichtiger sind.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 16:34
#2054 RE: Frustthread Zitat · Antworten

nee ist der linke Arm also der unwichtigere...


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

20.01.2014 16:51
#2055 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Auch von mir Gute Besserung Seppo!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2014 20:51
#2056 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Oje.....gute Besserung Seppo.....hoffentlich bist Du bald wieder ganz gesund....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

20.01.2014 23:05
#2057 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hau rein Seppo, gute Besserung von uns


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.01.2014 21:42
#2058 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wenn man, nachdem man Chili geschnippselt hat, in der Nase bohrt ist man selbst dran schuld...
...uuuhh, und beinahe hätt ich Auge gerieben - ich sollt mir mal die Hände waschen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.01.2014 21:52
#2059 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2059
Wenn man, nachdem man Chili geschnippselt hat, in der Nase bohrt ist man selbst dran schuld...
...uuuhh, und beinahe hätt ich Auge gerieben - ich sollt mir mal die Hände waschen





Hätte ich aber zu gerne gesehen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

21.01.2014 23:58
#2060 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da lese ich um Mitternacht den Livethread von heute und muss immer an den Kerl bangkokloewe denken.
Habe Deine Beiträge vermisst.
Wir kennen uns nicht, aber ich schätze Deine Art hier teilzunehmen.
Bin bei Dir und viele andere auch
Gruss der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software