Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.668 Antworten
und wurde 103.644 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 178
Seppo
Beiträge:

06.12.2013 10:25
#1966 RE: Frustthread Zitat · antworten

Was ne Nacht... Meine kleine hats ja schon seit Montag, nur heute Nacht wars am schlimmsten!
Kam zu mir ins Bett und war so verschleimt im Hals, dass sie sich übergeben musste...
Hab dann die Nacht mit ihr auf der Couch verbracht, da meine Frau heute Arbeiten muss und sie wenigstens etwas Schlaf verdient hat!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.453

06.12.2013 16:49
#1967 RE: Frustthread Zitat · antworten

Oje....guuuute guuuute Besserung Euch zwei !!!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

06.12.2013 17:19
#1968 RE: Frustthread Zitat · antworten

Sieh es positiv:

Kinderkotze im gesicht
Und das glueck verlaesst dich nicht


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.12.2013 20:40
#1969 RE: Frustthread Zitat · antworten

Montag zum Zahnarzt nachdem ich mir gestern um mein Bier zu retten ein Stück Zahn abgebrochen habe...


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 21:51
#1970 RE: Frustthread Zitat · antworten

ich sags ja... Finger weg vom Alkohol


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.941

06.12.2013 21:58
#1971 RE: Frustthread Zitat · antworten

Besser: Zähne weg vom Alkohol


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.584

06.12.2013 22:13
#1972 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Gala: Bier trinkt man und isst es nicht. Dann klappt das auch mit den Zähnen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.12.2013 22:16
#1973 RE: Frustthread Zitat · antworten

@twin lion war nur ein Weizen, was nach dem öffnen geschäumt hat.... Damit es nicht überläuft wollte ich es mit dem Mund stoppen... Hab allerdings die mund-flaschen Geschwindigkeit unterschätzt und hatte die Zähne nicht auseinander rechtzeitig... Und ich war noch nüchtern... Noch gar nichts getrunken gehabt ausser limo...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.453

06.12.2013 22:19
#1974 RE: Frustthread Zitat · antworten

autsch.....das hört sich nicht gut an.....

mein Beileid (wobei die Vorstellung so ein halb wie ein Hexchen hat ja auch was )

Gute Besserung und viel Erfolg Montag beim Zahnklempner ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.584

06.12.2013 22:22
#1975 RE: Frustthread Zitat · antworten

Autsch - gute Besserung und Du kennst bestimmt den Zahnarzt Witz: greif dem Zahnarzt in den Schritt und sage "gell Herr Doktor wir wollen uns doch beide nicht weh tun" :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.453

06.12.2013 22:27
#1976 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hmm.....ich stell mir gerade vor ihr Zahnarzt ist eine Frau


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.12.2013 22:32
#1977 RE: Frustthread Zitat · antworten

Helga mein Zahnarzt ist ein Mann ;)
Twin er sagt zu mir immer: wenn es weh tut tritt mir in den arsch... Und stellt sich hinter meinen Kopf, seitdem ich das mal wirklich gemacht habe...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.941

06.12.2013 22:41
#1978 RE: Frustthread Zitat · antworten

Tipp für die Zukunft: Flasche ins Glas stecken und langsam einschenken, Glas dabei drehen
Wenn richtig Druck auf der Flasche ist, nach der Hälfte absetzen, dann klappt's auch mit Schaum.
Gute Besserung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.453

06.12.2013 22:50
#1979 RE: Frustthread Zitat · antworten

Stimmt....so hab ich das hier als ich im Ausschank angeheuert wurde auch gezeigt bekommen....(kann es aber trotzdem auch nicht richtig.....(ver)führte immer wieder zu lächelnden drüberdiskutier Momenten) ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

07.12.2013 11:31
#1980 RE: Frustthread Zitat · antworten

Summer einschänken kann ich doch, aber wenn man eine Flasche aufmacht sollte man schon denken, dass wenn sie gerade steht, der Inhalt 10 Sekunden drin bleibt, bis man das Glas raus Gehölz hat zum einschenken... Passiert mir aber auch nur mit arnsteiner... Der Rest funktioniert...


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 178
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 456
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 380
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 1038
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software