Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.954 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 174
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

10.01.2014 13:17
#2026 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wieder in Frankfurt. Mittenwald und Tannheimer Tal-Urlaub zu ende.
eizig gute heute wieder in der Halle


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

10.01.2014 13:40
#2027 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ich hoffe wir haben heute wieder die Stammbesetzung bei den Fahnenschwenkern. Beim letzten Spiel war ein Sportskamerad dabei, mein lieber Scholli.... ähhhh ja gut sicherlich, ich sage mal ...war bemüht und hat seine Sache interessant gemacht. Ich war aber für ihn froh, daß er das Ding ohne Handbruch über die Bühne gebracht hat. Meine visuelle Ästhetik war schon arg gestört.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.01.2014 14:42
#2028 RE: Frustthread Zitat · antworten

@jupp: meld dich doch einfach selber mal an, bevor du über andere herziehst.
bist du gerade auf auf dem troll-pfad?


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

10.01.2014 17:40
#2029 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2028
@jupp: meld dich doch einfach selber mal an, bevor du über andere herziehst.
bist du gerade auf auf dem troll-pfad?



.....hatten wir nicht vor kurzem erst einen ehemaligen Schiedsrichter hier im Forum verabschiedet ?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

11.01.2014 01:17
#2030 RE: Frustthread Zitat · antworten

ICE heute ziemlich voll...."Lieblingsplatz" nicht bekommen....
mal sehen, wie es mit dem schlafen klappt....bin schon in Heidelberg....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

11.01.2014 16:35
#2031 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kopfweh. .....grummel....dabei wollte ich heute stricken.......grummel.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

12.01.2014 05:03
#2032 RE: Frustthread Zitat · antworten

Insomnia... Da freue ich mich umso mehr, ohne eine Minute Schlaf mit meinen Kids zum Fußball-Turnier zu fahren


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

20.01.2014 01:16
#2033 RE: Frustthread Zitat · antworten

für alle die letzte Nacht mit mir gehofft haben, es war vergebens.

So gegen 6 Uhr (Thaizeit) heute morgen ist meine/unsere Hündin Nam Taan gestorben. Ich kann es noch nicht glauben.

Mein momentan einzigster Trost ist, da ich irgendwie eine Vorahnung hatte, dass ich die ganze Nacht bei ihr war und sie in meinen Armen verstorben ist.

Ich werde ihren Blick, wenige Sekunden bevor sie aufgehört hat zu atmen, nie vergessen.

Meine Frau und ich sind nur noch traurig.

Euer bangkokloewe


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

20.01.2014 01:28
#2034 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kopf hoch! Es gibt auch wieder bessere Zeiten.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

20.01.2014 07:06
#2035 RE: Frustthread Zitat · antworten

Es tut mir sehr leid ich kann es nachvollziehen wir haben auch Haustiere.
also Kopf hoch bangkokloewe . Das Leben geht weiter


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 08:14
#2036 RE: Frustthread Zitat · antworten

Schade Harald das es sich nicht gebessert hat!

Kann es mehr wie nur nach empfinden... bei uns sind es heute 2 Monate und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke! Es war die schwierigste Entscheidung meines Lebens und sein Versuch nochmals aufzustehen wird für immer in meinem Kopf bleiben... Er war mein halbes Leben da und ist jetzt an einem besseren Ort!

Glaub mir Harald... für deine Hündin war es das beste und du warst bei ihr! Sie musste nicht leiden und das Wichtigste ist doch, dass du bis zur letzten Sekunde an ihrer Seite warst!

Kopf hoch Harald ich wünsch euch nur das Beste!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

20.01.2014 08:17
#2037 RE: Frustthread Zitat · antworten

Viel Kraft + alles Liebe....Susanne


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 08:27
#2038 RE: Frustthread Zitat · antworten

Eigentlich bin ich in den Frustthread, weil ich zum Arzt muss, da meine Schulter hinüber ist und ich die Linke Seite nicht mehr bewegen kann ;(

aber wenn ich dann das von Harald lese, rückt es etwas in den Hintergrund...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

20.01.2014 09:13
#2039 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kopf hoch nach Bangkok.
Richtige Endscheidung und in ein paar Jahren zurückblickend ein würdevoller Abschied.
Ich habe das auch schon einigemale hinter mir.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.01.2014 09:22
#2040 RE: Frustthread Zitat · antworten

es ist alles gesagt, helfen tut nur die Zeit!!

Viel Kraft!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software