Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.794 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 174
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.04.2014 23:19
#2221 RE: Frustthread Zitat · antworten

Und das trotz des Megaphons :-)

Du kannst die Pizza auch einfach in den Ofen schieben und
mußt nicht warten bis die aufgetaut ist :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

28.04.2014 00:19
#2222 RE: Frustthread Zitat · antworten

Schlafen wollen und nicht können. ......na prima !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.04.2014 00:52
#2223 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2221
Und das trotz des Megaphons :-)

Du kannst die Pizza auch einfach in den Ofen schieben und
mußt nicht warten bis die aufgetaut ist :-)

Wobei tiefgfroren kühlt sie wenigstens gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.05.2014 09:30
#2224 RE: Frustthread Zitat · antworten

Mein Ex-Arbeitgeber ist so hohl, nach 6 Monaten immer noch grobe Fehler in letzter Gehaltsabrechnung und im Zeugnis...
Lang lebe "Wir sind ein international renomiertes Unternehmen" *prust-gröhl*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

21.05.2014 21:35
#2225 RE: Frustthread Zitat · antworten

Habe eben bei der Durchsicht von den Tierheimunterlagen meiner Katzen festgestellt das ich seit 12 Jahren mit 2 Bad Nauheimern unter einem Dach lebe...


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.611

24.05.2014 20:04
#2226 RE: Frustthread Zitat · antworten

Und was geht denn derzeit in Thailand ab? Liest sich wie Bürgerkrieg.
Ich hoffe unserem Harald gehts gut.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.05.2014 10:16
#2227 RE: Frustthread Zitat · antworten

Mir geht der Fußball WM Hype jetzt schon wieder auf die Nüsse...

Heute morgen auf SWR3 ging's um das Thema Produkte mit Fußballwerbung, sinnig oder sinnlos.
Beim Beispiel Klopapier hätt ich ja am liebsten angerufen und gesagt, dass es das einzige Produkt ist
wo das Sinn macht, weil man daran am Besten zum Ausdruck bringen kann, dass Fußball für'n Arsch ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.06.2014 21:02
#2228 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2224
Mein Ex-Arbeitgeber ist so hohl, nach 6 Monaten immer noch grobe Fehler in letzter Gehaltsabrechnung und im Zeugnis...
Lang lebe "Wir sind ein international renomiertes Unternehmen" *prust-gröhl*

...und prompt hab ich deswegen Ärger am Hals. Vollpfosten!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

17.06.2014 07:44
#2229 RE: Frustthread Zitat · antworten

Argh, jetzt haben sie mir mein Singlespeed Rad zum zweiten Mal geklaut.
Trotz besserem Schloss (20 % des Wertes).
@OFC: Kauf noch ein besseres Schloss dazu... weiss nicht mehr wo wir Dein neues Rad diskutiert haben...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

17.06.2014 09:54
#2230 RE: Frustthread Zitat · antworten

Terrasse und teilweise das Schlafzimmer von nem Brand zerstört, jetzt ist erstmal aufbauarbeit von nöten. Zumindest kein Personen/Tierschaden.


Koppsi
Beiträge:

21.06.2014 10:34
#2231 RE: Frustthread Zitat · antworten

Urlaub vorbei


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

22.06.2014 12:40
#2232 RE: Frustthread Zitat · antworten

Soll einer sagen soziale Netzwerke sind überflüssig. Manchmal tun sich da urplötzlich Gräben auf, obwohl man denkt man kennt die Person gut. Irgendwie zieht es mir gerade die Schuhe aus, wenn ich die Aussagen noch einmal lese.

Ich weiss nicht, worüber ich mehr erschrocken bin - über die Aussagen an sich oder über meine totale Fehleinschätzung dieser Person? Ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder ein Wort mit dieser Person zu wechseln oder interpretiere ich da umsonst rechtes Gedankengut in die Aussagen dieser Person hinein?

Na, lest einfach selbst.
Achso, es ging natürlich um das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana


Zitat
Also was man hier so liest über die deutsche Nationalmannschaft ist ja wirklich unterirdisch. Alles vermutlich keine deutschen oder nur Bayern Fans!!!!!! Erfolgsverwöhmt!!!! Nach 2 Spielen 4 Punkte und gegen zwei Weltklassemannschaften gespielt. Was wollt ihr eigentlich??? Das wir jedes Spiel 8:0 gewinnen??



Zitat
Ich hab so eine Hals über so viele negative Aussagen über die deutsche Nationalmannschaft



Zitat
Hier zeigt sich wieder wer Nationalstolz hat und wer nur einen erfolgsverwöhmten Verein hinterherhechelt. Armes Deutschland. Nur negativ denkend!!!!!



Zitat
Armselig so eine Aussage!!!!!! Kein Nationalstolz !!!' Schade



Zitat
Ich bin zum Glück Deutscher und habe Nationalstolz. Deutschland for ever. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



Zitat
Werde doch Ghana Fan und nehme die Staatsbürgerschaft an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.06.2014 15:25
#2233 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hmmm.

Oberflächlich betrachtet scheinst Du mit Deiner These richtig zu liegen.
Da sind halt Schlagworte dabei, die besetzt sind.

ABER:
Ich finde es auch gefährlich, da jetzt etwas interpretieren zu sollen,
ohne die Person zu kennen und die Konversation en Detail zu kennen.
(Ich will sie auch nicht lesen.)

Zudem kann sowas auch in der Emotion geschrieben worden sein.
Ich würde vorschlagen, Du lässt die ersten Emotionen mal (beidseitig)
abklingen und fragst dann denjenigen, ob er diese Aussagen weiterhin aufrecht erhält,
was er damit meint, was vertseht er unter Nationalstolz.

Und je nachdem wie die Antwort ausfällt, würde ich dann meine Konsequenzen ziehen oder auch nicht.

Wir wissen selbst hier im Forum, wie hoch die Wellen manchmal schlagen und im Chat kann sowas
natürlich nochmal schneller gehen.


quinney hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

22.06.2014 17:39
#2234 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2232

Zitat
Ich bin zum Glück ... Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



bei diesem Fascho-Spruch rollen sich alle Nägel bei mir
man kann auf etwas stolz sein was man sich erarbeitet hat: Abitur, Studium, Gesellenbrief, Diplom, Promotion, Fahrprüfung, Beförderung, Meisterbrief etc etc etc
den Ort meiner Geburt hab ich mir ned erarbeitet
war halt einfach so; Zufall
deswegen kann ich vllt froh sein Deutscher zu sein; mehr aber auch ned

diesen dummen, sinnlosen Spruch hör ich jedenfalls bei jeder Antinazi-Demo von meinen glatzköpfigen Lieblingen hundertfach


quinney hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

22.06.2014 18:50
#2235 RE: Frustthread Zitat · antworten

Man kann stolz darauf sein Deutscher zu sein wenn man den Einbürgerungstest bestanden hat ;-)
An dem würde wohl so mancher der "stolzesten" Deutschen scheitern.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software