Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.668 Antworten
und wurde 104.620 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 178
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.370

24.06.2014 07:33
#2236 RE: Frustthread Zitat · antworten

Bin stinksauer!
Den Umzug nach Mittenwald mit Umzugsfirma geplahnt.(für September )
Jetzt nach anderthalb Wochen kommt die absage ( ohne Gründe )vom Vermieter.
Am 20.07.bis 06.08 sind wie in Mittenwald dann Raucht's.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.460

24.06.2014 07:38
#2237 RE: Frustthread Zitat · antworten

Unglaublich. ....aber ihr habt doch den Mietvertrag unterschrieben oder ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.370

24.06.2014 07:47
#2238 RE: Frustthread Zitat · antworten

Nein
Der Markler wollte den Vertrg schicken.

Marklerbüro aCasaMia


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.460

24.06.2014 10:49
#2239 RE: Frustthread Zitat · antworten

Lasst den Kopf nicht hängen....wer weiß wofür es gut war/ist.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Löwenpower hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

24.06.2014 12:38
#2240 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Löwenpower:
Das ist sehr mistig + tut mir für Euch leid....
Drück' die Daumen, dass Ihr schnell eine andere Bleibe findet!


Löwenpower hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

26.06.2014 14:27
#2241 RE: Frustthread Zitat · antworten

Scheiß Virus 8, äähhh Windows 8...
Die Hälfte meiner alten Spiele will nicht mehr, aber was viel schlimmer:
Der Drucketreiber, selbst der aktualisierte will sich nicht installieren lassen
und mit dem mitgelieferten ist die Druckqualität auf miserabler Entwurfsqualität


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.696

26.06.2014 15:14
#2242 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ruf halt die Hotline an........


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

26.06.2014 16:59
#2243 RE: Frustthread Zitat · antworten

Und genau deswegen hab ich auf meinem neuen rechner extra windows 7 draufspielen lassen.

:-)

viel spass herr kachelmann ;-)


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 18:43
#2244 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hinweis des Verkäufers beim Kauf unseres neuen Rechners: Windows 8? Lassen Sie da bitte die Finger von. Da werden Sie keine Freude mit haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.06.2014 20:10
#2245 RE: Frustthread Zitat · antworten

Haste ja nen spitzen Verkäufer erwischt ... Windows 8 ist bei leibe kein Vista


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 20:56
#2246 RE: Frustthread Zitat · antworten

Windows 7 auch nicht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

26.06.2014 22:27
#2247 RE: Frustthread Zitat · antworten

Allein schon der Registrierungskack ging mir gegen den Strich...

Vielleicht setze ich meinen alten Rechner mal mit Linux auf um zu testen wie ich damit klar komme.
Wenn's gut lauft, Gleich mal Formatieren. Vielleicht sollt' ich's nochmal mit dem alten WIN 95 probieren.
So alt wie das ist gibt's da bestimmt auch keine Viren mehr für
Wird alles nur verschlimmbessert... Fuck you new IT world!!!

Edit: Wo find ich den Button?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

26.06.2014 22:36
#2248 RE: Frustthread Zitat · antworten

Schöner Mist. Jetzt wollte ich im Lustige Videos Thread mal die Übersetzung vom Reporterkauderwelsch anschauen und da verreckt mein Sennheiser


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.460

26.06.2014 22:42
#2249 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Summer of 69

Ich kann den Läppi gerne an Ch. zurück geben....ist kein Problem.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

27.06.2014 08:02
#2250 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2232
Soll einer sagen soziale Netzwerke sind überflüssig. Manchmal tun sich da urplötzlich Gräben auf, obwohl man denkt man kennt die Person gut. Irgendwie zieht es mir gerade die Schuhe aus, wenn ich die Aussagen noch einmal lese.

Ich weiss nicht, worüber ich mehr erschrocken bin - über die Aussagen an sich oder über meine totale Fehleinschätzung dieser Person? Ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder ein Wort mit dieser Person zu wechseln oder interpretiere ich da umsonst rechtes Gedankengut in die Aussagen dieser Person hinein?

Na, lest einfach selbst.
Achso, es ging natürlich um das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana


Zitat
Also was man hier so liest über die deutsche Nationalmannschaft ist ja wirklich unterirdisch. Alles vermutlich keine deutschen oder nur Bayern Fans!!!!!! Erfolgsverwöhmt!!!! Nach 2 Spielen 4 Punkte und gegen zwei Weltklassemannschaften gespielt. Was wollt ihr eigentlich??? Das wir jedes Spiel 8:0 gewinnen??


Zitat
Ich hab so eine Hals über so viele negative Aussagen über die deutsche Nationalmannschaft



Zitat
Hier zeigt sich wieder wer Nationalstolz hat und wer nur einen erfolgsverwöhmten Verein hinterherhechelt. Armes Deutschland. Nur negativ denkend!!!!!



Zitat
Armselig so eine Aussage!!!!!! Kein Nationalstolz !!!' Schade



Zitat
Ich bin zum Glück Deutscher und habe Nationalstolz. Deutschland for ever. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



Zitat
Werde doch Ghana Fan und nehme die Staatsbürgerschaft an.




Dieses Thema ist und bleibt in Deutschland ein heikles. Jedoch finde ich es sehr beängstigend, dass es zur Gewohnheit wird bei verwendeten Schlagworten sofort mit dem Finger drauf zu zeigen. Was ist grundsätzlich falsch an der Meinung oder Aussage, stolz auf sein Geburtsland oder dem Land in dem man lebt, zu sein?
Für einen Ami, Franzosen, sämtlichen Mittel- und Südamerikanischen Einwohner, Italiener, Türken ect ist das nicht nur eine Aussage, sondern ein Lebensgefühl. Nur die Deutschen, aufgrund der Vergangenheit, dürfen dieses Gefühl nicht äußern?! Kaum ein Land, eine Nation hat eine weiße Weste. Das sollte jeder bitte auch mal bedenken. Es ist auch nicht so, dass der Deutsche als Nazi auf die Welt kommt und erst im laufe seines Lebens beweisen muss, dass er gar keiner ist.

Ich finde es beispielesweise auch toll, dass die Straßen zur Zeit so bunt sind. Viele Deutsche trauen sich, die Farben ihres Landes öffentlich zu zeigen. Doch selbst hier gibt es leider Gruppierungen, die das als Nationalsozialistisch ansehen, siehe das abreißen der Deutschlandfähnchen an den Autos und anbringen eines Zettels auf dem genau dieser Vorwurf steht. Wie verbohrt müssen solche Leute sein. Andere Fahnen blieben übrigens unberührt. Ich bin auf jeden Fall stolz auf Deutschland. Wir haben eine Demokratie, leben seit vielen Jahrzehnten ohne Krieg und sind offen für Menschen aus jeglichen Nationen. Wer uns Nationalsozialistisches Gedankengut vorwerfen möchte, sollte zuvor mal durchzählen, wie viele Menschen anderer Nationalität hier leben. Das sind nur einige wenige Gründe, warum ich stolz auf Deutschland bin.


Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 178
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 468
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 392
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 1046
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software