Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.770 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 174
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

27.06.2014 08:02
#2251 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2232
Soll einer sagen soziale Netzwerke sind überflüssig. Manchmal tun sich da urplötzlich Gräben auf, obwohl man denkt man kennt die Person gut. Irgendwie zieht es mir gerade die Schuhe aus, wenn ich die Aussagen noch einmal lese.

Ich weiss nicht, worüber ich mehr erschrocken bin - über die Aussagen an sich oder über meine totale Fehleinschätzung dieser Person? Ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder ein Wort mit dieser Person zu wechseln oder interpretiere ich da umsonst rechtes Gedankengut in die Aussagen dieser Person hinein?

Na, lest einfach selbst.
Achso, es ging natürlich um das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana


Zitat
Also was man hier so liest über die deutsche Nationalmannschaft ist ja wirklich unterirdisch. Alles vermutlich keine deutschen oder nur Bayern Fans!!!!!! Erfolgsverwöhmt!!!! Nach 2 Spielen 4 Punkte und gegen zwei Weltklassemannschaften gespielt. Was wollt ihr eigentlich??? Das wir jedes Spiel 8:0 gewinnen??


Zitat
Ich hab so eine Hals über so viele negative Aussagen über die deutsche Nationalmannschaft



Zitat
Hier zeigt sich wieder wer Nationalstolz hat und wer nur einen erfolgsverwöhmten Verein hinterherhechelt. Armes Deutschland. Nur negativ denkend!!!!!



Zitat
Armselig so eine Aussage!!!!!! Kein Nationalstolz !!!' Schade



Zitat
Ich bin zum Glück Deutscher und habe Nationalstolz. Deutschland for ever. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!!



Zitat
Werde doch Ghana Fan und nehme die Staatsbürgerschaft an.




Dieses Thema ist und bleibt in Deutschland ein heikles. Jedoch finde ich es sehr beängstigend, dass es zur Gewohnheit wird bei verwendeten Schlagworten sofort mit dem Finger drauf zu zeigen. Was ist grundsätzlich falsch an der Meinung oder Aussage, stolz auf sein Geburtsland oder dem Land in dem man lebt, zu sein?
Für einen Ami, Franzosen, sämtlichen Mittel- und Südamerikanischen Einwohner, Italiener, Türken ect ist das nicht nur eine Aussage, sondern ein Lebensgefühl. Nur die Deutschen, aufgrund der Vergangenheit, dürfen dieses Gefühl nicht äußern?! Kaum ein Land, eine Nation hat eine weiße Weste. Das sollte jeder bitte auch mal bedenken. Es ist auch nicht so, dass der Deutsche als Nazi auf die Welt kommt und erst im laufe seines Lebens beweisen muss, dass er gar keiner ist.

Ich finde es beispielesweise auch toll, dass die Straßen zur Zeit so bunt sind. Viele Deutsche trauen sich, die Farben ihres Landes öffentlich zu zeigen. Doch selbst hier gibt es leider Gruppierungen, die das als Nationalsozialistisch ansehen, siehe das abreißen der Deutschlandfähnchen an den Autos und anbringen eines Zettels auf dem genau dieser Vorwurf steht. Wie verbohrt müssen solche Leute sein. Andere Fahnen blieben übrigens unberührt. Ich bin auf jeden Fall stolz auf Deutschland. Wir haben eine Demokratie, leben seit vielen Jahrzehnten ohne Krieg und sind offen für Menschen aus jeglichen Nationen. Wer uns Nationalsozialistisches Gedankengut vorwerfen möchte, sollte zuvor mal durchzählen, wie viele Menschen anderer Nationalität hier leben. Das sind nur einige wenige Gründe, warum ich stolz auf Deutschland bin.


berglöwe
Beiträge:

27.06.2014 09:03
#2252 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wie verbohrt muß man sein, um jemandem der stolz auf seine Nationalität ist, gleich als Nazi zu bezeichnen? Ich war gestern Nachmittag mit der S-Bahn von Frankfurt nach Rodgau unterwegs. Dort waren jeden Menge Menschen in Deutschland Trikots, Shirts, Fahnen etc. zu sehen. Es waren auch viele dabei, die ausländische Wurzeln hatten. Die freuen Sich einen Ast ab und tragen die deutschen Farben genauso wie jeder andere auch. Sind das nun auch Nazis im Gedankengut der ganzen Pseudo nationalistischen Kritiker? Wo fängt denn der Stolz auf eine Nation an und wo hört er auf? Ist man schon ein Nazi wenn man sich zur Nation bekennt oder auf ein Fußballspiel freut?

Meine Großeltern wurden aus Ihrer Heimat in Ungarn vertrieben, da sie deutsche Vorfahren hatten. Die wurden dort als Nazis tituliert und mußten flüchten. Leben und den materiellen Besitz verlieren oder durch den Tod alles verlieren. Die sind nach Deutschland gekommen und wurden von den braunen Schergen als minderwertig betrachtet. Flüchtlinge, was wollen die hier? Trotzdem war mein Großvater stolz darauf im Land seiner Vorfahren leben zu können. Er war der größte Fan der Nationalmannschaft. Was ist wohl er in den Augen dieser ganzen Spinner? Muß man sich aufgrund seiner Herkunft schämen oder darf man gerade deswegen auch Stolz auf etwas sein? Meine Großeltern wurden als Fremde in Ihrem Geburtsland angesehen und das gleiche ist ihnen dann im Land Ihrer Vorfahren geschehen. Hier waren sie dann Fremde weil nicht hier geboren.

Durch die beiden habe ich gelernt gegenüber jedem anderen Menschen tolerant zu sein und diesen nicht aufgrund seiner Herkunft zu verteufeln. Ich finde diese ganzen Diskussionen um Nationalstolz und die Anfeindungen gegenüber anderen extrem widerwärtig.

Denn wir sind nicht weniger tolerant gegenüber Fremden im eigenen Land als wie andere Nationen auch. Ich behaupte sogar zu sagen, daß wir toleranter sind!

Die braune Masse ist ein geringer Teil der hier lebenden Menschen und das soll bitteschön auch so bleiben. Bedenklich ist nur, daß für solche Idioten das Internet ein wahrer Tummelplatz ist.


Koppsi
Beiträge:

30.06.2014 21:05
#2253 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #2252
Wie verbohrt muß man sein, um jemandem der stolz auf seine Nationalität ist, gleich als Nazi zu bezeichnen? ...

Lieber Berglöwe,
ich habe meine Sichtweise klar zum Ausdruck gebracht.
Ich geb dir insofern Recht daß Nationalitäten zuim Ausdruck kommen. Die Deutschen singen ... trallalla..." und die Frtanzosen singen z.B. die Marseillaise (ich konnte sie singen da ich 2sprachig aufgewachsen bin, da wußte ich ned daß es eine deutsche Nationalhymne gibt).
Ich geb dir auch insofern Recht daß 2006 eine wahnsinns Stimmung in Frankfurt war, ich bin im Frankreich-Trikot herum gerannt.
Es war eine Freude das Trikot zu tragen - mit Stolz? nein, hab ich nicht getragen ... weil ... siehe meine Argumentation ...


berglöwe
Beiträge:

30.06.2014 21:08
#2254 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #2253
Zitat von berglöwe im Beitrag #2252
Wie verbohrt muß man sein, um jemandem der stolz auf seine Nationalität ist, gleich als Nazi zu bezeichnen? ...

Lieber Berglöwe,
ich habe meine Sichtweise klar zum Ausdruck gebracht.
Ich geb dir insofern Recht daß Nationalitäten zuim Ausdruck kommen. Dire Deutschen singen ... trallalla..." und die Frtanzosen singhen z.B. ide Marseillaise (d

Dich hab ich damit überhaupt nicht mit gemeint. Mir ging es da um ganz andere Menschen mit seltsamen Meinungen denen ich schon öfters begegnet bin.


Koppsi
Beiträge:

30.06.2014 21:34
#2255 RE: Frustthread Zitat · antworten

ungeachtet all nationaler Animositäten: die WM ist eine Veranstaltung bei der jede Nation logischerweise so weit wie mgl spielen möchte.
Ich laße mal (ich bin ja ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn: warum wurde Suarez für 9 Spiele gesperrt aber die gravierende Fouls der Franzosen wurde nicht geahndet???) diverse Ref-Entscheidungen außen vor, weil sie von den korrupten Arschlöchern der FIFA verharmlost und gebilligt wurden.
Ach ja, wir haben ja auch unseren geheiligten Papst innerhalb des Fußballs namens Franzl Beckenbauer.
Der hat ja gar nie nix mit Korruption zu tun. Der damische Saudepp sagt tatsächlich daß er den Fragenkatalog der FIFA ned beantworten konnt, weil die ihm ned die Übersetzung auf deutsch verweigert ham???
Seids ihr so deppert? Ein Millionär namens FB is ned in der Lage in Deutschland einen Jurist zu finde der englischen Sprache mächtig ist???
FB ist IMHO genauso ein Teil des korrupten Systems FIFA wie jeder anderes Mitglied, heiße er Blatter, 30iger oder sonst wie.
In diesem Sinne: schauts ihr ihr weiter Spiele dieser korrupten Veranstaltung. Viel Spaß !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.07.2014 22:41
#2256 RE: Frustthread Zitat · antworten

ja das mach ich!

wo ist denn der inverse "qualitäts" unterschied zwischen FIFA, LEV NRW und DEB?

Ich meine mich zu erinnern, Dich letzte Saison beim Eishockey gesehen zu haben.
D.h. beim Eishockey läßt Du Dich doch auch nicht davon abhalten, trotz der Verbände
und Schiris Dir den Sport anzusehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

01.07.2014 23:06
#2257 RE: Frustthread Zitat · antworten

Muppetshow scheint attraktiver zu sein als mafiöse Ballspiele...
Dazu haben wir knüppelharte Spieler und nicht so Theatermimen mit ein wenig läuferischem Vermögen... spielerisch kann man ja nicht sagen nach dem letzten Spiel


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.07.2014 23:46
#2258 RE: Frustthread Zitat · antworten

Bei der Kicker-WM wird man demütig und einsichtig, wie hochklassig selbst in der OL
beim Eishockey Sport geboten wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.07.2014 07:28
#2259 RE: Frustthread Zitat · antworten

Auch die Qualität der Eishockey-Medienvertreter und Experten erscheint in einem ganz anderen Licht ...


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

02.07.2014 09:50
#2260 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2256
ja das mach ich!




... ich auch . Geile Spiele , geile WM bisher ( gehört ja eigentlich in den Freude - oder Fußballthread )


Koppsi
Beiträge:

02.07.2014 12:04
#2261 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2256
...Ich meine mich zu erinnern, Dich letzte Saison beim Eishockey gesehen zu haben...

stimmt, ich war gelegentlich da
irgendwo oder irgendwie muß ich doch Prioritäten setzen; und laß mir doch von irgendwelchen Korrupties zumindest ned den Besuch meiner geliebten Löwen vermiesen
(aber wehe wenn ich unsere SORGEnvolle SCHWEERgewichte in unsrer ESH getroffen hätte ...) Po-Öffnung wäre das Mindeste gewesen was ich denen an den Kopf geknallt hätte


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.07.2014 22:33
#2262 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #2259
Auch die Qualität der Eishockey-Medienvertreter und Experten erscheint in einem ganz anderen Licht ...

Zumindest so lange nicht das ZDF (bei Olympia) überträgt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 22:36
#2263 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2262
Zitat von Pumuggel im Beitrag #2259
Auch die Qualität der Eishockey-Medienvertreter und Experten erscheint in einem ganz anderen Licht ...

Zumindest so lange nicht das ZDF (bei Olympia) überträgt...

...und der Kommentator Bela Rethy heißt


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.07.2014 22:46
#2264 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ganz so schlimm dann auch nicht, aber nicht viel besser.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.07.2014 18:38
#2265 RE: Frustthread Zitat · antworten

Meine assozialen Nachbarn schreien mal wieder das ganze Haus zusammen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software