Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.766 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 174
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

28.12.2014 12:01
#2416 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kann heute nicht zum Spiel.
Krank


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

28.12.2014 14:11
#2417 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung!


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

28.12.2014 16:01
#2418 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung!


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwenpower Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

28.12.2014 21:37
#2419 RE: Frustthread Zitat · antworten

auch von mir eine Gute Besserung!


Urlöwe hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

16.01.2015 23:09
#2420 RE: Frustthread Zitat · antworten

Selten so gefrustet wie heute nach einem Sieg der Löwen nach Hause gefahren. Die Strafen wurden ja heute gewürfelt. Rechter Würfel gegen wen die Strafe geht und ob es überhaupt eine Strafe gibt, linker Würfel welche Strafe ausgesprochen wird. Linesman produzieren sich beim Bully und wollen anscheinend zeigen, dass sie zur Spielleitung gehören anstatt den Puck einfach einzuwerfen. Und, das muss jetzt auch mal raus, Cespiva geht mir seit ein paar Spielen auf den Senkel. Von einem Mann mit seiner Vita muss mehr gekommen. Leichfertig verstoppte Pucks, die dann auch mal gerne bei eigener Überzahl aus dem Angriffsdrittel rutschen, Pässe über 3 Meter werden geflippt, obwohl kein Gegenspieler dazwischen steht, und der Mitspieler bekommt Probleme bei der Annahme, sofern sie ihn überhaupt erreichen.... Sorry, ich musste mal meinen Frust abladen. So langsam kann ich quinney verstehen. Hoffentlich wird es Sonntag besser. Nicht falsch verstehen, der Frust richtet sich nicht in erster Linie gegen die Mannschaft, sondern gegen die Leute mit der Pfeife im Mund. Und zwar weil sie Müll auf beiden Seiten pfeifen. Da kann sich kein Mensch drauf einstellen und auch kein anständiges Spiel zustande kommen. So, genug jetzt, Prost!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

16.01.2015 23:28
#2421 RE: Frustthread Zitat · antworten

Die Linesmen beim Bulli würde ich gern aus der Schusslinie nehmen.
Was v.a. Strackov am Bulli verbrochen hat, musste der LM unterbinden.
Das sieht man zugegeben in der Halle nicht immer (ich motz da selbst oft genug)
aber gerade heute hat man das bei Sprade sehr gut sehen können, wie das zustande kommt
und wer der eigentliche Übeltäter der Spielverzögerungen ist. Edit: Strackov hätte sich
da durchaus über ne Strafe nicht beschweren dürfen. Das war schon Vorsatz...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

12.02.2015 09:12
#2422 RE: Frustthread Zitat · antworten

Nachdem ich gestern schon zwei Stunden für 20 km gebraucht habe, habe ich heute 1 Stunde für 5 km benötigt und habe mich dann entschieden umzukehren und von zuhause zu arbeiten. Hier herrscht das absolute Chaos. Sch... Schiersteiner Brücke. Hoffentlich schaffe ich es morgen wenigstens irgendwie zum Spiel...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

13.02.2015 07:28
#2423 RE: Frustthread Zitat · antworten

Scheiss Erkältung... Spiel damit heute auf der Kippe na ja gaebe ja noch sprade...


Löwenpower Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

13.02.2015 08:02
#2424 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2423
Scheiss Erkältung... Spiel damit heute auf der Kippe na ja gaebe ja noch sprade...


Gute Besserung!


ozhockey hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

13.02.2015 08:26
#2425 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung Oz! Willkommen im Club der Schnupfnasen!


ozhockey hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

13.02.2015 09:06
#2426 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

13.02.2015 09:16
#2427 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung, vielleicht wirds ja noch


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

13.02.2015 09:18
#2428 RE: Frustthread Zitat · antworten

Mit zerstochenen Armen Heute Abend zum Dinner-Date

Ganz großes Kino


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

13.02.2015 14:05
#2429 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Hessen-Lady
Bring ihm einen Kaktus mit und sag ihm,
den hättest Du extra für ihn gejagt
bei extrem heftiger Gegenwehr.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

13.02.2015 14:11
#2430 RE: Frustthread Zitat · antworten



Guuuute Idee.....

Trotzdem frustrierend....kurzärmelig geht gar ned....einziger Trost....die sind Heute bei der Blutabnahme genauso perplex gewesen wie i


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software