Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.994 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 174
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

13.02.2015 15:18
#2431 RE: Frustthread Zitat · antworten

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad mal schön in der letzten Kurve mit dem Vorderrad weggerutscht. Linker Oberschenkel und rechte Hand haben wohl eine nette Prellung/Stauchung abbekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.02.2015 16:02
#2432 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung, hört sich nicht gut an.

Wenn Du Zeit hast, geh mit Helga zu dem Date,
dann liegt der Fokus bei Dir und nicht auf ihren zerstochenen Armen.


Wer den Schaden hat, braucht für den Spott...

Sorry, aber die Idee blitzte gerade auf :-)


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

13.02.2015 16:19
#2433 RE: Frustthread Zitat · antworten

auch von mir gute Besserung!
da wirste morgen ganz "bunt" sein...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

13.02.2015 16:25
#2434 RE: Frustthread Zitat · antworten

Oje...gute Besserung Aeppler.....

Hoffentlich wird es nicht zu bunt (obwohl...is ja Fasching :D *zwinker*)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

13.02.2015 17:03
#2435 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung Aeppler


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

08.03.2015 20:27
#2436 RE: Frustthread Zitat · antworten

74 !!!! Minuten Verspätung auf der Rückfahrt von Niesky nach GAP. .....damit sind alle Anschlüsse von München nach GAP weg.....grummel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

09.03.2015 11:41
#2437 RE: Frustthread Zitat · antworten

Noja, wer auch in der tiefsten Tundra zum Hockey geht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

09.03.2015 12:18
#2438 RE: Frustthread Zitat · antworten

War es aber wert.....zugegeben ich war skeptisch und dachte was kann das schon sein was Summer da ausgesucht hat.....zum Glück aber bin ich trotzdem mit....möchte diese tollen Erlebnisse nicht missen wollen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

09.03.2015 12:34
#2439 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2437
Noja, wer auch in der tiefsten Tundra zum Hockey geht.

...und dann noch in der tiefsten Pampa wohnt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

09.03.2015 12:52
#2440 RE: Frustthread Zitat · antworten

Boah ey

...dafür isses hier seeehr scheeee .....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

25.03.2015 20:10
#2441 RE: Frustthread Zitat · antworten

Bin auch sehr geschockt über den Flugzeugabsturz. Was für eine Tragödie!

Gefrustet bin ich und wütend macht es mich aber auch, dass jeder TV/Radiosender mit eigenen Reportern + Teams
vor Ort ist und berichtet wird. Und das auch noch von jedem Land....unglaublich!
Muss ja überall nur noch von Reportern wimmeln....

Klar sind Informationen wichtig, aber warum kann nicht pro Land EIN Team vor Ort sein und diese Info's
werden dann verteilt???

Hat für mich einfach mit der Achtung vor den Toten und deren Angehörigen zu tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.03.2015 21:01
#2442 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hm das ist das eine, das andere ist warum Politiker dort nun wie zu nem G20 Gipfel aufschlagen müssen.
Irgendwo heute morgen las ich einen Liveticker mit dem Header: Merkel ist auf dem Weg.. seit wann kann die Tote erwecken? war das einzige was mir durch den Kopf ging und wer braucht jetzt genau diese Information... und warum genau?


quinney und su10 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.03.2015 21:04
#2443 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kann Kaufbeuren noch mal zurückschlagen? 2:5 nach dem 2. Drittel!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.03.2015 07:48
#2444 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2442
Hm das ist das eine, das andere ist warum Politiker dort nun wie zu nem G20 Gipfel aufschlagen müssen.
Irgendwo heute morgen las ich einen Liveticker mit dem Header: Merkel ist auf dem Weg.. seit wann kann die Tote erwecken? war das einzige was mir durch den Kopf ging und wer braucht jetzt genau diese Information... und warum genau?


Das Politiker aus Ländern, deren Landsleute unter den Opfern sind, in das Gebiet reisen, ist nichts ungewöhnliches und zeugt von Respekt. Wenn sie es nicht machen würden, wäre das Geschrei wieder groß "die Politiker interessieren sich nicht für´s Volk".



Zitat von ozhockey im Beitrag #2443
Kann Kaufbeuren noch mal zurückschlagen? 2:5 nach dem 2. Drittel!

Nö.
Glückwunsch nach Nauheim.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.03.2015 08:25
#2445 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ja das mit dem Respekt sehe ich ein, trotzdem erscheint es ein wenig overdone wenn man diesen Passus in einem Liveticker liest ohne jedwede Konnotation und de facto reicht IMHO die Mitteilung sie waren dort um zu kondolieren (von mir aus mit Bild).


Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 973
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software