Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.954 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 174
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

27.03.2015 18:34
#2446 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zu früh gefreut......nix mit Eishockey Heute live :\


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

29.03.2015 17:06
#2447 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wolfsburg verschenkt eine 3:0 Führung und Mannheim gewinnt noch 5:3


Rock `n´ Roll


Karli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

01.04.2015 21:57
#2448 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wenn Leute mit ihren Aprilscherzen kein Ende kennen ..


Aeppler hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

02.04.2015 01:14
#2449 RE: Frustthread Zitat · antworten

Nach'm Spätdienst noch schön in der Vollsperrung auf der A3. Laut Staupilot das Ganze noch bis 4 Uhr!
Bin bedient....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

02.04.2015 20:48
#2450 RE: Frustthread Zitat · antworten

Packendes DEL-Halbfinale zwischen der DEG und Ingolstadt.
Da wird mir wieder richtig bewusst was mir in Frankfurt fehlt.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

02.04.2015 22:35
#2451 RE: Frustthread Zitat · antworten

Alleine diese Aussage zeigt, wie viel Ahnung du zu haben scheinst. Ist nach einem Playoff-Spiel etwa alles entschieden? Unglaublich... Selbst nach der Leistung heute fragt keiner, sofern es nach Samstag 1:1 in Serie steht.
gut, dass die Serie nicht in einem Spiel entschieden wird.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

02.04.2015 22:35
#2452 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2450
Packendes DEL-Halbfinale zwischen der DEG und Ingolstadt.
Da wird mir wieder richtig bewusst was mir in Frankfurt fehlt.....

Noch packenderes DEL-Halbfinale zwischen WOB und MA.
Da wird einem bewusst, was einem fehlt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

02.04.2015 23:22
#2453 RE: Frustthread Zitat · antworten

ticketshop der adler wegen überlastung vorübergehend nicht erreichbar.


falls du mich meinst mit der ahnung mr. mäcks: mir ist völlig schnuppe ob es 0-1, 1-1 oder am ende 4-1 in der serie für die löwen steht/ausgeht.
mir fehlt die DEL ungemein. gerade heute nach zwei solch packenden DEL-spielen wird mir das extrem bewusst!
fakt ist die löwen spielen DEL2 und das ist das was mir schmerzt, ob wir die ananas nun gewinnen oder nicht ist völlig wumpe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.04.2015 16:20
#2454 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2453
ticketshop der adler wegen überlastung vorübergehend nicht erreichbar.


falls du mich meinst mit der ahnung mr. mäcks: mir ist völlig schnuppe ob es 0-1, 1-1 oder am ende 4-1 in der serie für die löwen steht/ausgeht.
mir fehlt die DEL ungemein. gerade heute nach zwei solch packenden DEL-spielen wird mir das extrem bewusst!
fakt ist die löwen spielen DEL2 und das ist das was mir schmerzt, ob wir die ananas nun gewinnen oder nicht ist völlig wumpe.

Unabhängig davon, dass ich die Löwen natürlich auch gerne ganz Oben sehen möchte, ist das Prädikat "packendes Spiel" doch sehr ligenunabhängig. Von daher sollten wir alle mit dem aktuellen Status zufrieden sein und uns auf zukünftiges freuen.


OFC hat sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

07.04.2015 20:15
#2455 RE: Frustthread Zitat · antworten

Morgen kein Playoff Halbfinale für mich, ich könnte 😤😢😤😢


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.04.2015 21:49
#2456 RE: Frustthread Zitat · antworten

Tut mir leid für dich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.04.2015 21:59
#2457 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2454
Zitat von quinney im Beitrag #2453
ticketshop der adler wegen überlastung vorübergehend nicht erreichbar.


falls du mich meinst mit der ahnung mr. mäcks: mir ist völlig schnuppe ob es 0-1, 1-1 oder am ende 4-1 in der serie für die löwen steht/ausgeht.
mir fehlt die DEL ungemein. gerade heute nach zwei solch packenden DEL-spielen wird mir das extrem bewusst!
fakt ist die löwen spielen DEL2 und das ist das was mir schmerzt, ob wir die ananas nun gewinnen oder nicht ist völlig wumpe.

Unabhängig davon, dass ich die Löwen natürlich auch gerne ganz Oben sehen möchte, ist das Prädikat "packendes Spiel" doch sehr ligenunabhängig. Von daher sollten wir alle mit dem aktuellen Status zufrieden sein und uns auf zukünftiges freuen.



Ich schrieb "packendes DEL-Halbfinale" und wir müssen uns nicht über den Leistungsunterschied zwischen DEL und DEL2 unterhalten. Es gab auch packende Spiele in der RL, aber das ist nicht das was ich dauerhaft sehen möchte, aber das dürfte mehr als bekannt sein 😉

Ich freu mich jedenfalls total darauf mal wieder ein DEL-Finale live in der Halle zu schauen. Auch wenn leider die falschen Vereine oder zumindest ein falscher Verein dort antritt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

12.04.2015 18:22
#2458 RE: Frustthread Zitat · antworten

zu frueh gefreut,
kein Hockey heute...

Ich drücke alle Daumen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.04.2015 17:03
#2459 RE: Frustthread Zitat · antworten

Noch fast 5 Monate bis zum nächsten Punktspiel....


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

22.04.2015 17:13
#2460 RE: Frustthread Zitat · antworten

Blebt doch noch die Kickers und die Eishockey WM ;) Danach sind es nur noch 4 Monate ;) #thinkpositive

Solltest Du Dich für die NHL interessieren, sogar noch weniger als 4 Monate ;) Auch wenn es nicht die Löwen sind, aber immerhin Hockey.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software