Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.990 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 174
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.04.2015 17:19
#2461 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ja und die Galaxy kommt auch noch :-)

Danke für die positiven Aspekte :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

22.04.2015 23:21
#2462 RE: Frustthread Zitat · antworten

Die Oadler gewinnen Spiel 6 und somit den Titel. Ich hatte Karten für Spiel 7


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

23.04.2015 11:20
#2463 RE: Frustthread Zitat · antworten

Tzz, wer verkauft denn sowas, wenn nicht feststeht, dass es stattfindet...?!
(wär sicher cool gewesen...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

23.04.2015 11:30
#2464 RE: Frustthread Zitat · antworten

Man, das Leben ist ungerecht: im Eishockey haste theoretisch die Chance als 10. noch deutscher Meister zu werden, egal wie schlecht und recht Du vorher rumgegurkt hast. Und in der Fußball-Regionalliga kannste ungeschlagen souverän Erster werden und dir mit 2 Unentschieden in der Relegationsrunde alles verka.....

Oder der blinde HSV mit weniger als 20 Toren über zwei Unentschieden in der Relegation die Bundesliga halten.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.04.2015 12:08
#2465 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2462
Die Oadler gewinnen Spiel 6 und somit den Titel. Ich hatte Karten für Spiel 7


Tja mein Lieber,

da hätten wir uns wohl im VIP Bereich dann getroffen (wäre dafür auch bisl durch die Gegend gefahren....lach)....aber hat wohl nicht sollen sein....so wird es eben ein entspannteres Wochenende ....auch gut


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

23.04.2015 12:18
#2466 RE: Frustthread Zitat · antworten

@johnnyboy Tja, die eine Sportart ist halt eine echte Männersportart, die andere Sportart wäre es halt sehr gerne...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

23.04.2015 15:06
#2467 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2463
Tzz, wer verkauft denn sowas, wenn nicht feststeht, dass es stattfindet...?!
(wär sicher cool gewesen...)



Aus einer ähnlichen Quelle wie die @Hessen-Lady


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

23.07.2015 18:19
#2468 RE: Frustthread Zitat · antworten

Pffft, seit einer Std aufm Bürgeramt und immer noch 10 Nummern vor mir..

Edit:
Am Ende waren es knapp zwei Stunden um einen Antrag für einen neuen Perso ab zu geben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

23.07.2015 18:46
#2469 RE: Frustthread Zitat · antworten

Als ich heute einem neuen, 20 jährigen Mitarbeiter erklärte, das Er bei Paketen beim Gewicht aufrunden soll, kam die logische Frage: Warum?
Als ich Ihm (scherzhaft) erklärte, das die Waage das letzte mal geeicht wurde als es noch vierstellige Postleitzahlen gab, kam die Antwort: Was, es gab mal vierstellige Postleitzahlen??
Sch....e, daran merkt man dann wirklich wie alt man doch geworden ist


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

24.07.2015 16:31
#2470 RE: Frustthread Zitat · antworten

Es war 1993, da war der Bub eben noch nicht geschlüpft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Postleitza...tellige_PLZ.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

31.07.2015 14:46
#2471 RE: Frustthread Zitat · antworten

Das Thema Flüchtlinge und die Aufnahme selbiger durch Deutschland/Europa schlägt aktuell hohe Wellen. Das Für und Wider wird gegeneinander abgewogen und die Bereitschaft der deutschen Bevölkerung, Flüchtlinge, welche "nur" aus wirtschaftlichen Gründen/Nöten nach Deutschland wollen, hier aufzunehmen, schwindet. Dagegen sind die Prozentzahlen weiterhin hoch bzw. die Bereitschaft vorhanden, Flüchtlinge, die vor Krieg oder Verfolgung flüchten, aufzunehmen. So weit, so gut.

Der gestrige Bericht in den Tagesthemen (auch über die Online-Mediathek der ARD abrufbar) hat in mir aber eine gewisse (und in dieser Diskussion erstmals so massive) Wut ausgelöst.
Flüchtlinge sollten adäquat und Menschenwürdig untergebracht werden - keine Frage.
Doch die Unterstützung, die so manchem Flüchtling zuteil wird (sei es durch Freiwillige oder Ämter) wünschen sich auch viele deutsche, gerade bei der Wohnungssuche. Nicht nur, dass Wohnraum in den Städten für Durchschnittsverdiener kaum zu bezahlen ist. Nein, auch für eine Familie mit Kind(ern) und eventuell noch Haustieren wird die Wohnungssuche zum Spießrutenlauf mit vielen Absagen.
Aus eigener Erfahrung (wahrscheinlich reagiere ich deshalb auch ein wenig gereizt) weiß ich, wie schwer es ist, eine größere Stadtwohnung zu finden und finanzieren zu können (von Häusern will ich gar nicht erst anfangen), obwohl man Arbeiten geht. Das manch deutsche Familie in viel zu kleinen Wohnungen leben muss, wird oft und gerne übersehen. Der Schein, Deutschland sei wohlhabend und allen ginge es gut, muss ja gewahrt bleiben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.07.2015 15:53
#2472 RE: Frustthread Zitat · antworten

Und was möchtest Du jetzt?

In Hamburg sind die Zahlen konstant 300 Flüchtlinge.
Ach ne: damals waren die 300 pro Monat, jetzt sind es 300 pro Tag!!!

Das Problem, die Flüchtlinge unterzubringen ist AKUT.

Wütend macht mich eher, daß andere EU Staaten keine bis sehr wenig Flüchtlinge aufnehmen.
Wäre dies anders, könnte die Politik hierzulande auch andere Probleme angehen.

Und die Unterkünfte, die derzeit notgedrungen zur Verfügung gestellt werden, wünsche
ich keiner einheimischen Familie. München stellt jetzt Zeltstädte auf.

Persönlich finde ich einen Zuzug von Flüchtlingen wie z.B. aus Syrien durchaus auch
für uns als Gesellschaft gut: Viele dieser Flüchtlinge sind gut ausgebildet und jung.
Dies würde uns extrem im Hinblick auf unsere Bevölkerungsstruktur und die Rentensicherung
helfen. Letztendlich müssen die Verfahren schneller bearbeitet werden, dann Agelehnte
abschieben und Angenommene integrieren und Arbeit geben. (Ja ist leichter gesagt als
getan, aber ein schnellerer Prozeß hilft bei grossem Andrang diesem Herr zu werden.)

Wütend machen mich zudem die ewig Gestrigen, die Flüchtlingsheime abfackeln.


Mr. Hunter, Urlöwe, Lebeau, Das Eisurmel, Rosebud und ozhockey haben sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

31.07.2015 17:25
#2473 RE: Frustthread Zitat · antworten

.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

01.08.2015 12:43
#2474 RE: Frustthread Zitat · antworten

Vielen Dank für deinen Beitrag OFC. So sehe ich das auch. Außerdem ist es ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, wenn man das Schicksal von Flüchtlingen mit Wohnungssuchenden Deutschen vergleicht. Denn wie OFC bereits sagte - hier ist ein akuter Handlungsbedarf von nöten. Die Damen und Herren, die aus Kriegsgebieten flüchten, kommen nicht mit einem noch bestehenden Wohnsitz hier her, bei dem sie noch 3 Monate Kündigungsfrist haben, sondern sie haben weder eine Bleibe, noch genügend Alltagsgegenstände (Kochtöpfe, Kleidung, Schuhe, whatever). Und jetzt zu sagen, es sei unfair, dass für sie kurzfristig Wohnraum akquiriert wird, für Leute, die einfach nur eine neue Wohnung suchen, jedoch nicht, zeigt, dass du entweder nur bis kurz vor die Haustüre denkst oder dir eventuell ein wenig das Empathiegefühl für die Menschen abgeht, die ihre Heimat, ihre Freunde und ihr bisheriges Leben zurücklassen, weil sie nicht sterben wollen. Zumindest macht es diesen Anschein.


OFC hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

01.08.2015 14:09
#2475 RE: Frustthread Zitat · antworten

.


Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 973
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software