Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.858 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 174
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.12.2015 17:53
#2506 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

WelcherAnal-phabet hat den Bericht von Gestern denn sxhon wieder verbockt?

Das ist ja ein größeres Armutszeugnis als ein Fan von den Kickets zu sein



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

29.12.2015 18:01
#2507 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Welcher Bericht denn? Wer oder was ist Kickets?
Und ein bisschen Rechtschreibung hat noch keinem geschadet.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.12.2015 18:11
#2508 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Ggf hatten die auch einfach anderes zu tun, als nochmal die rechtschreibung zu prüfen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.12.2015 18:32
#2509 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Ich habe das böse Wort absichtlich falsch geschrieben

In duesem Falle kann das stimmen aber es ist ja fast jeder Bericht peinlich.

Immerhin haben die den Fauxpas mit Grötzinger als Siegtorschütze für Weisswasser

korrigiert.



Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

29.12.2015 19:01
#2510 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Ich glaube, wenn man so einen Unfall weitestgehend verletzungsfrei überstanden hat, kann man froh sein, dass überhaupt etwas auf der Löwen-Seite steht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwe1996 und Fatality haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.12.2015 19:30
#2511 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Was hat der Unfall denn mit meiner Kritik zu tun?

Der Bericht war bereits online da waren die Herren wohl

noch in BHV.

Ausserdem ist das bestimmt das 4. oder 5. mal das da so ein Schrott steht...



Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

29.12.2015 20:10
#2512 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #64
WelcherAnal-phabet hat den Bericht von Gestern denn sxhon wieder verbockt?

Das ist ja ein größeres Armutszeugnis als ein Fan von den Kickets zu sein



Ist die Erstellung der Berichte auf der Homepage nun auch Chernos Aufgabe oder warum wird das hier Thematisiert?


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.12.2015 20:34
#2513 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Wo soll ich es sonst reinschreiben? Obwohl ein eigener Fehlerchat
für die Homepage wäre langsam angebracht...



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2015 21:04
#2514 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Die Ermahnungen betrafen nur halt gar nicht unsere Diskussion, bei der es ja um die T&F geht, die wir unterschiedlich gesehen und bewertet haben.

Zurück zu Waui:
Es war absolut nicht meine Absicht Dich in irgend eine "Ecke" zu drängen. Allerdings habe ich leider keine Ansatzpunkte einer Besserung erkennen können und nur deshalb hatte ich geäußert Deine Sichtweise leider als sehr optimistisch, aber nach dem gesehenen leider nicht begründbar, ein zu schätzen. Diene Kraftausdrücke fand ich ebenso unpassend wie die Reaktion auf meinen Hinweis, dass ich das Spiel anders gesehen habe.

Dein neues Posting ist hingegen wieder völlig ok, auch wenn wir wohl nach wie vor eine andere Wertung des gesehenen haben. Es würde mich ja freuen wenn Du Recht hättest, aber ich konnte die von Dir gesehenen Anzeichen einer Besserung leider beim Besten Willen (noch?) nicht erkennen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

29.12.2015 21:25
#2515 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Oh man, man kann es auch übertreiben



Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

29.12.2015 23:36
#2516 Frustthread Zitat · antworten

Da sind sie wieder: Menschen die wie in jedem Jahr wieder anfangen rumzuheulen und ein generelles Feuerwerkverbot fordern.
Man darf in unserer Gesellschaft wirklich KEINERLEI Spaß mehr haben. Überall kommen die Moralapostel aus ihren Löchern und fordern Verbote.

Feuerwerk: Verstört Tiere, verschmutzt die Umwelt, ist gefährlich
Werbung: Irgendeine Personengruppe könnte sich beleidigt fühlen
Nahrungsmittel: müssen umbenannt werden
Führerschein: zu männlich, Frauen könnten sich ausgegrenzt fühlen, lieber umbenennen
Zeichentrickfiguren werden von Schwarz in Weiß geändert da sie sonst zu Klischee behaftet wären

Meine Eltern sagen immer ich soll froh sein in so einer Zeit aufgewachsen zu sein und das bin ich auch meistens. Aber manchmal wünsch ich mir die Unbeschwertheit vergangener Tage zurück. Es sind mittlerweile so unfassbar viele extrem dumme Menschen auf der Welt das einem echt übel wird. Lebt doch einfach euer Leben, ihr habt doch nur das eine. Macht euch nicht so nen Stress und habt wieder Spaß wie früher.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

30.12.2015 11:30
#2517 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2516

Meine Eltern sagen immer ich soll froh sein in so einer Zeit aufgewachsen zu sein


Ich weiß weder wie alt deine Eltern sind noch wie alt du bist.
Sofern man nicht die Schrecken des Krieges miterleben musste, bin mir sicher, in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren hatte man eine Menge Spaß.
Ich würde mir wünschen, die Zeit des Gender-Wahnsinns, der politischen Korrektheit und des Zerfalls Europas nicht aktiv miterleben zu müssen, sondern jetzt mit einer dicken Rente in einem ruhigen Ort außerhalb Deutschlands sitzen zu können und mein Leben bei Golf, gutem Wein und netter Gesellschaft genießen zu können.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

30.12.2015 14:32
#2518 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Wie gut ist Chernos Arbeit ?

Ich sehe es eigentlich als ein größeres , über mehrere Jahre angelegtes Projekt , beginnend
aus den Trümmern von 2010 und mit dem langfristigen Ziel nach einer gewissen Zeit , mit einer schlagkräftigen Truppe
auf dem Eis , gesunde wirtschaftliche Basis und einer evtl. neu entstehende Fankultur , das Ziel DEL 1 anzugehen.

Das es da zwischendurch auch mal ein paar Stolpersteine gibt/gab , haben wir ja alle die letzten Jahre mitbekommen ,
gehört meiner Meinung aber dazu , wenn alles auf dem Reißbrett planbar ist , wäre es ja auch langweilig.

ich persönlich sehe das Projekt nicht gefährdet , in 4 Wochen sieht das alles wieder anders aus , daß darüber unterschiedlich
diskutiert wird , find ich gut.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.01.2016 06:59
#2519 RE: Frustthread Zitat · antworten

Rennt mir doch heut Morgen so'n blödes Katzenviech ins Rad...
Konnt mich grad noch drauf halten, Schreck lass nach...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

05.01.2016 16:19
#2520 RE: Frustthread Zitat · antworten

Eine schwarze Katze?
Von welcher Seite?
War da eine Leiter?


Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software