Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.274 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 138
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.04.2010 23:08
#621 RE: Frustthread Zitat · Antworten

fortsetzung aus dem freudethread:
und ich muss alles neu installieren.... das wird ne lange nacht...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

14.04.2010 19:17
#622 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Fuck it, ein schöner blauer Gips ziert meinen linken Fuß


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

15.04.2010 16:11
#623 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung auch hier nochmal ;)

Mein neuer Schläger hat einen dicken fetten Kratzer auf der Kelle. Danke DPD!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.04.2010 16:34
#624 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow
Gute Besserung auch hier nochmal ;)

Mein neuer Schläger hat einen dicken fetten Kratzer auf der Kelle. Danke DPD!



hätte er den nicht nach einem Training sowieso ?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

15.04.2010 16:39
#625 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von Darkkshadow
Gute Besserung auch hier nochmal ;)

Mein neuer Schläger hat einen dicken fetten Kratzer auf der Kelle. Danke DPD!



hätte er den nicht nach einem Training sowieso ?



Theoretisch schon, aber dieser ist wirklich tief. Und es ist nicht der einzige, da sind noch mehr Stellen. Ist auch sehr gewagt, einen Schläger dreifach in Plastikfolie zu verpacken...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.04.2010 15:37
#626 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Stillstand


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.04.2010 19:10
#627 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Darkshaddow
Ist das der CCM stick?
welche stiffness hast Du genommen?

Möchte mich hier auch mal am Frustthread beteiligen und Euch an meinem Kummer teilhaben lassen: Die Aschewolke hat mich in Stockholm stranden lassen, und ich habe gerade (17Uhr) meinen 23Stunden Trip per Bahn angetreten.
Mich erwarten 9 mal umsteigen, bis ich um 16Uhr hoffentlich in FFM ankomme.. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl auch sehr gering, wenn man die pünktlichkeit der Bahn in Betracht zieht.

Naja, im Moment bin ich im Zug nach Malmö, und ich muss sagen der Zug bietet angenehmen Komfort (wenn auch alt, aber viel mehr Platz als im ICE), und die Landschaft ist atemberaubend..


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

16.04.2010 19:57
#628 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
@Darkshaddow
Ist das der CCM stick?
welche stiffness hast Du genommen?


Richtig, das ist der CCM Octo Gun 50. Stiffness hab ich 40kp genommen, das entspricht einer 85er Flex. Hoffentlich tauschen die mir den um!
Stockholm ist eine wunderschöne Stadt, bleib doch lieber ein paar Tage da und erspar dir 9x umsteigen!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.04.2010 22:00
#629 RE: Frustthread Zitat · Antworten

hätte ich an jedem anderen WE auch gemacht, aber ich muss am Montag beruflich in FFM sein, deswegen konnte ich mir das net erlauben.
Jedes andere WE..


Stockholm ist auf alle Fälle eine Reise wert, ein WE oder auch länger bekommt man hier locker rum und hat immer noch net alles gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen.. Und das Wetter hätte auch mitgespielt..

P.S.: Nur noch 1 Stunde bis Malmö, danach geht es weiter nach Kopenhagen..


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

17.04.2010 13:00
#630 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Achso, schade. Mittlerweile gut angekommen?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 13:35
#631 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Der kommt erst gegen 16 Uhr an


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

17.04.2010 14:18
#632 RE: Frustthread Zitat · Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass die Flugraumsperrung möglicherweise noch mehrere Tage oder sogar Wochen in Anspruch nehmen kann, war der 23h-Zugtripp vielleicht doch keine so schlechte Idee.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

18.04.2010 21:31
#633 RE: Frustthread Zitat · Antworten

edit: Pody hat mich gerettet!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

19.04.2010 08:12
#634 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bin fast pünktlich angekommen, Samstag um 16:15Uhr. Aber was die Deutsche Bahn da abliefert ist einfach nur peinlich.

Sowohl in Schweden als auch in Dänemark hat alles einwandfrei funktioniert! Alle Züge pünktlich, spitze.
In Malmö kam dann die Durchsage, dass man so viele Wagen angehängt hätte, dass der Zug nicht mehr an den Bahnsteig passt, und die hinteren Wagen durch den Zug nach vorne laufen müssten, aber so what? Hauptsache ankommen!

Schlimm wurde es erst an der deutschen Grenze!! Der (deutsche) Zug der uns von Dänemark über Flensburg nach Neumünster bringen sollte, ist ausgefallen. Stattdessen mussten Busse eingesetzt werden. Da stand aber erstmal nur einer, und nur die, die auch in den Bus kamen haben den Anschlusszug noch erreicht. Keine Ahnung was aus dem Rest wurde, aber die waren dann min. 1 Stunde verpätet.
Danach dann in überfüllten Zügen bis nach Hamburg, dort vielen dann die meisten ICEs aus oder mussten anstatt vom HBF über Harburg fahren. Bis wir (war ja eigentlich allein unterwegs, aber auf so ner Reise lernt man dann ja doch ein paar Leute kennen) das in dem Chaos realisiert hatten, hätten wir auch fast die S-Bahn dahin verpasst.

die grad noch so bekommen, und dann in einem 3/4 leeren (!) Zug nach FFM gefahren..

In dem Zug dann noch mitbekommen, das wir andere ICE-Züge "aufgelesen" haben weil die nicht mehr fahren konnten oder schon so spät waren, das man sie zusammen gelegt hat - einer ist um 6Uhr in Hamburg eingestiegen, ist dann bis 50km vor Berlin umgeleitet worden nur um dann Hannover in unseren Zug, der 4 Stunden später in HH abgefahren ist, einsteigen zu können..

Warum bekommen das die Skandinavier so gut hin, und die Bahn versinkt im Chaos??


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.04.2010 08:33
#635 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
Warum bekommen das die Skandinavier so gut hin, und die Bahn versinkt im Chaos??



Etwas kleineres Schienensystem?
Nicht soviel Güterverkehrt der ja auch Platz braucht?

Aber glückwunsch,war bestimmt ein klasse Trip!
Willkommen zurück!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

19.04.2010 10:18
#636 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hey, at least you made it back!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

19.04.2010 11:18
#637 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
Warum bekommen das die Skandinavier so gut hin, und die Bahn versinkt im Chaos??

Weil wir fit für die Börse gemacht werden. Es zählt der kurzfritige Erfolg.
Who cares about tomorrow...?!

Zitat von Tapeworm
(war ja eigentlich allein unterwegs, aber auf so ner Reise lernt man dann ja doch ein paar Leute kennen)


Das ist doch das schöne an dem Chaos, da kommt man immer super mit den Leuten ins Gespräch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.04.2010 09:59
#638 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So langsam aber sich könnte die Aschewolke sich mal verziehen!
T-9 Tage bis Abflug!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.04.2010 13:39
#639 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tour nach Tilburg zur B-WM und Hamburg zum letzten Paulispiel streichen muessen..


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.04.2010 10:19
#640 RE: Frustthread Zitat · Antworten

.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software