Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.319 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 138
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.05.2010 12:58
#701 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
So viele Hirntote, die nicht mal das bisschen, was in der Presse steht richtig lesen können, aber mit halbwahren oder völlig falschen Behauptungen zur Insolvenzanmeldung, deren Ursuachen und Konsequenzen rumspammen.

Wenn das repräsentativ für die Frankfurter Fanbasis ist, dann gute Nacht. Stammtischniveau ist besser.





"Eishockey ist der neue Handball"
"Petra rück die Kohle raus"

um nur mal zwei Beispiele zu nennen!


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

03.06.2010 13:37
#702 RE: Frustthread Zitat · Antworten

3 Wochen Urlaub im Regen gehabt, kaum geh ich wieder arbeiten.......


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2010 19:06
#703 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Vorallem, wenn die Leute nicht rechnen können. Heute ist der 28.05. Abgabetermin für die Lienzunterlagen ist somit Montag 24 Uhr. Bleiben noch fast 4 Tage, um das Blatt zu wenden.


q.e.d.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.06.2010 19:15
#704 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Und wer räumt jetzt auf bei mir ?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.06.2010 17:05
#705 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gleich gehts zum Flughafen und zurück nach Deutschland


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

05.06.2010 15:16
#706 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wieder ein Jahr älter und keiner kauft meinen Roller.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.06.2010 16:26
#707 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schön an solchen Tagen krank im Bett zu liegen!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.06.2010 14:50
#708 RE: Frustthread Zitat · Antworten

wieso gibt es eigentlich 45.387 verschiedene Kindersitze von denen jeder genau einen Vorteil zu haben scheint ??? ich kann mich nicht entscheiden...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

11.06.2010 12:44
#709 RE: Frustthread Zitat · Antworten

hatte es heute morgen eilig und dabei ist mir leider mein Handy entglitten und die Treppe runtergestürzt... kein schöner Anblick, ich hoffe ich kann die Nummern retten...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.06.2010 09:17
#710 RE: Frustthread Zitat · Antworten

es war soooo klar... ich suche seit Tagen meine Pinzette... die ganze Wohnung hab ich auf den Kopf gestellt. Kauf mir also heute morgen eine neue, krame etwas später im Büro in meiner Handtasche... da ist sie ja....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.06.2010 12:13
#711 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
es war soooo klar... ich suche seit Tagen meine Pinzette... die ganze Wohnung hab ich auf den Kopf gestellt. Kauf mir also heute morgen eine neue, krame etwas später im Büro in meiner Handtasche... da ist sie ja....




Frauen und ihre reisekoffergrossen Handtaschen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.06.2010 15:20
#712 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nein, meine Handtaschen sind nicht so groß, nur dass ich da nicht gesucht hatte.
Aber apropos Reisekoffer... die sind bei mir immer groß... selbst für ein verlängertes Wochenende wird der Überseekoffer gepackt. Könnt ja -20 Grad oder plus 40... da muss man gerüstet sein.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.06.2010 14:28
#713 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nicht vergessen darf man natuerlich die ganzen blauen und bunten Delphine die so komisch vibrieren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.06.2010 15:08
#714 RE: Frustthread Zitat · Antworten

http://www.falksson.de/media/catalog/pro...delfin-1009.jpg" border=0>

gibt's die auch mit außenborder?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.06.2010 15:09
#715 RE: Frustthread Zitat · Antworten

achnee, du meintest den hier


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.06.2010 16:30
#716 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
achnee, du meintest den hier



Welchen von den Beiden?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

18.06.2010 17:48
#717 RE: Frustthread Zitat · Antworten

100.000km auf der Uhr tun ganz schön weh...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.06.2010 15:39
#718 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bin immer noch gefrustet wegen dem Spiel gestern.
Und immer noch stinksauer auf den Schiri !!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2010 15:45
#719 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Bin immer noch gefrustet wegen dem Spiel gestern.
Und immer noch stinksauer auf den Schiri !!


Sicher, der hatte seinen Anteil. Aber genauso solltest du dann auch "sauer" über das Schicksal sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.06.2010 11:50
#720 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich möchte einfach nur heim gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software