Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.424 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 110
Koppsi
Beiträge:

20.12.2010 14:19
#926 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Am Freitag hängte ich meine Schlittschuhe locker über die Schulter und trabte zur ESH. An der Kreuzung bei der ESH traf ich einen langjährigen Kumpel. Es ergab sich folgender kurzer Dialog: Er: "Hi, wo gehst du hin?" Bei dieser bescheuerten Frage (ich erwähne nochmal daß meine Schlittschuhe über meiner Schulter hingen!) antwortete ich: "ich geh ins Panoramabad" (für Nicht-Frankfurter: ein Hallenbad, ca. 700mtr. von der ESH entfernt). Ich erntete einen saublöden Blick, ließ ihn stehen und trabte weiter. 2 Minuten später erhielt ich eine SMS von ihm: "Bist du bescheuert? Was willst du mit Schlittschuhen im Hallenbad?" Manche Mitbürger wirken auf mich doch sehr frustrierend!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

20.12.2010 15:15
#927 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Koppsi, das gehört in den Witzethread


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

20.12.2010 15:22
#928 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Koppsi, das gehört in den Witzethread


Sorry; auf mich wirkt so etwas sehr frustrierend !!! (vor allem weil es ja tatsächlich passierte)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

20.12.2010 15:35
#929 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nichts ist so lustig wie Dinge die im Alltag tatsächlich passieren, wo man sich denkt,
"das darf doch wohl nicht wahr sein". Mein Arbeitskllege, dem ich das vorgelesen hab,
hat sich hier ebenfalls verbogen vor lachen...


Hast Du ihm wenigstens auf die sms geantwortet:
"Mal gucken ob's Wasser schon zugefroren ist, wenn ja, Schlittschuhlaufen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

20.12.2010 15:41
#930 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Frank, ich war zu fassungslos um ihm ne Antwort zu schicken (so was kommt seltenst vor)


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

01.01.2011 19:11
#931 RE: Frustthread Zitat · Antworten

...auf ESPN sollte eigentlich ab 19:00 Uhr Caps vs. Pens zu sehen sein.

Aber es es läuft so eine Football-Kacke!!!

Können wir bitte wieder den Kotzsmilie aufnehmen?


__________________________________________________


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

01.01.2011 19:27
#932 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...auf ESPN sollte eigentlich ab 19:00 Uhr Caps vs. Pens zu sehen sein.

Aber es es läuft so eine Football-Kacke!!!

Können wir bitte wieder den Kotzsmilie aufnehmen?



Das liegt daran, dass das Winter Classic Game aufgrund des Wetter auf später verlegt wurde:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=547980

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, zeigt ESPN das Game morgen ab 13 Uhr.


Gruß,
Alex


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.01.2011 08:48
#933 RE: Frustthread Zitat · Antworten

arrrrgh... wenn ich noch einmal "somewhere over the rainbow" oder "hallo, hier ist der graf von unheilig" höre, passiert ein unglück...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.01.2011 14:01
#934 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Sind hier eigentlich nur noch Honks unterwegs?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.01.2011 14:14
#935 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Sind hier eigentlich nur noch Honks unterwegs?



Das merkst Du erst jetzt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.01.2011 14:26
#936 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy
Sind hier eigentlich nur noch Honks unterwegs?



Das merkst Du erst jetzt?




Naja, ich bin von der Arbeit nichts anderes gewohnt, daher durchaus leidensfähig


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

22.01.2011 08:57
#937 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich traf gestern abend einen Bekannten. Er besucht jedes unserer Heimspiele und ist ein eifriger Forumleser. Wir unterhielten uns über das morgige Spiel, und ich bemerkte einen dezent frustrierten Gesichtsausdruck bei ihm. Meine Nachfrage ob seiner negativen Mimik beantwortete er wie folgt: "Ist dir noch nichts in der ESH aufgefallen? Du läufst doch dort öfters Schlittschuh." Ich: "Nö, sollte mir etwas auffallen?" Er: "Na das ist doch offensichtlich. Da gibt es für Anfänger diese Pinguinfiguren, an denen sie sich festhalten können. Na, da werden unsere Kids und Jugendliche für ihr gesamtes restliches Leben versaut? Warum stellt die Stadt keine Löwenfiguren zur Verfügung? Die Pinguine? Das weckt doch die schlimmsten Assoziationen? Also ich würde lieber auf die Fresse fallen, als mich an einem Krefelder festzuhalten!!!"
So im Nachhinein betrachtet: Recht hat er !!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.01.2011 13:41
#938 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Frei nach dem Motto: "Wer keine Probleme hat, sucht sich welche." Eh?


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

23.01.2011 18:33
#939 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hier Pody, wenn wir diese Sache nicht schleunigst in den Griff bekommen wird es ähnliche Folgen wie die Immobilienkrise nach sich ziehen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


eintrachtonkel
Beiträge:

03.02.2011 22:50
#940 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Damn.....flachgelegt von ner Bronchitis. Bin Freitag leider doch nicht am Start


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

04.02.2011 07:52
#941 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Onkelschä
Gute Besserung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.02.2011 10:37
#942 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Damn.....flachgelegt von ner Bronchitis. Bin Freitag leider doch nicht am Start



das ist aber Schade !! Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.02.2011 10:55
#943 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich fühl mich wie Montag... die Woche nimmt kein Ende - noch 5 STunden bis Feierabend


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

13.02.2011 11:28
#944 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich warte seit 21 Stunden auf eine Reservierungsbestätigung vom Hotel in Ungarn...
Auf telefonische Nachfrage kam nur: "Ja wir melden uns dann noch"

Grml


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.02.2011 13:06
#945 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
Nachricht aus UK bekommen: bekomme die Kosten für die bereits gekauften Musical-Tickets für den ausgefallenen London-Trip im Dez. zurück
Mein Glück in diesem Fall, dass ich mir die Ticket-Versicherung habe unterjubeln lassen...



Scheck ist da, wurde eingelöst und meine Bank nimmt 15 Ocken (FÜNFZEHN!!!!) für die Einlösung eines Auslandsschecks....
ich frag mich eh, warum die Deppen mir das nicht einfach auf mein angegebenes Konto überwiesen haben.... vermutlich um selbst die BAnkgebühr zu sparen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.02.2011 15:06
#946 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich hasse Protokoll schreiben...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

22.02.2011 15:45
#947 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hihi, alte Tippse


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.02.2011 15:58
#948 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hihi, alte Tippse



vorsicht, du weißt, ich habe einflussreiche freunde in hohen positionen!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

22.02.2011 17:49
#949 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ach deshalb wurdest Du als Tippse missbraucht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

22.02.2011 20:22
#950 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Was gibts für viele Dommschwätzer......net hier im Forum, sondern woanners.


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software