Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.919 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 138
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.08.2010 13:35
#801 RE: Frustthread Zitat · Antworten

das ist nicht nur bei Emmi so. Da hilft alles Anrufen nix....


Orange crush - no matter what


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.08.2010 15:42
#802 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mpf... dann sollen sich alle anderen ihre Gewinne demnächst in den Haaren verreiben.
Ich freu miche ja wirklich tierisch über den Kühlschrank, aber ich habe jetzt echt ein Problem....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

23.08.2010 20:27
#803 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da nimmt man mal einen Tag frei, freut sich das ganze Wochenende auf heute und dann so ein Wetter


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.08.2010 11:15
#804 RE: Frustthread Zitat · Antworten

scheisse ist das kalt

aber, und das gehört in den freudethread.....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.08.2010 11:15
#805 RE: Frustthread Zitat · Antworten

scheisse ist das kalt

aber, und das gehört in den freudethread.....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

31.08.2010 11:45
#806 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Motorradreifen so alt und hart das ich am Sonntag damit gerutscht bin. Neue Reifen kommen erst Donnerstag und grad scheint so schön die Sonne. :-(


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

31.08.2010 12:18
#807 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Motorradreifen so alt und hart das ich am Sonntag damit gerutscht bin. Neue Reifen kommen erst Donnerstag und grad scheint so schön die Sonne. :-(



Je aelter der Schlappen, umso besser. Gilt zumindest fuer den Michelin Dessert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

31.08.2010 14:25
#808 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Naja, 10 Jahre alter Bridgestone BT 45, so ein Powerslide wenn man erst 2 Monate den Lappen hat ist net wirklich spassig.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

31.08.2010 15:32
#809 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hab noch ein guten Tipp für Dich:
Reifen mit Öl einreiben und dann über Bitumen oder nasse Scheinen fahren
Oller Selbstmörder...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

31.08.2010 15:37
#810 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Pfff... Öl ist viel zu langweilig. Kettenspray, das geht ab, klebt am Reifen wie Sch.. am Schuh, rutscht aber auf Asphalt 1a


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

31.08.2010 15:47
#811 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Oel nehmen nur Anfaenger.
Kopfsteinpflaster oder Nordafrikanischer Asphalt bei Regen geht ab wie Schmitts Katze


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

01.09.2010 11:36
#812 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zahn abgebrochen

Fortsetzung siehe Freudethread

Gruß Bine


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

03.09.2010 17:45
#813 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mir ist ein Attachment vom Zahn abgebrochen :(



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

05.09.2010 16:10
#814 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ihr zerlegt auch alle euer Gebiss. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

05.09.2010 19:51
#815 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tja, wir haben halt nichts anderes zu Tun :)
Mein Attachment ist übrigens wieder dran!



Tinuviel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

05.09.2010 22:28
#816 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich frag mich wo die restlichen 100 waren, aber...


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

06.09.2010 13:29
#817 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Diese Sch*** Wi**** von Base. Mit ihren besch***** Sim Problemen!!!
Aaaaah.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 16:13
#818 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich habe mir vor c.a. 5 Wochen beim Hockeyshop Forster ein Trainingstrikot bestellt. Mir wurde angeboten das Trikot unterscreiben zu lassen. Das habe ich gerne angenommen. Das Trikot lag die ganze Zeit noch in dem Shop, weil ich gehofft hatte, dass noch mal ein Spieler vorbeikommt. Da die DEL jetzt wieder begonnen hat habe ich im Shop Bescheid gegeben, dass das Trikot verschickt werden kann. Wenig später erhalte ich eine e- mail, dass das Trikot versehentlich verkauft wurde! Jetzt bekomm ich keins:(



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

06.09.2010 18:06
#819 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Ich habe mir vor c.a. 5 Wochen beim Hockeyshop Forster ein Trainingstrikot bestellt. Mir wurde angeboten das Trikot unterscreiben zu lassen. Das habe ich gerne angenommen. Das Trikot lag die ganze Zeit noch in dem Shop, weil ich gehofft hatte, dass noch mal ein Spieler vorbeikommt. Da die DEL jetzt wieder begonnen hat habe ich im Shop Bescheid gegeben, dass das Trikot verschickt werden kann. Wenig später erhalte ich eine e- mail, dass das Trikot versehentlich verkauft wurde! Jetzt bekomm ich keins:(



Vor 5 Wochen waren die Lions schon pleite. Wer sollte da noch vorbeikommen?


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 18:53
#820 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich wusste, dass die Lions pleite sind. Mir wurde aber gesagt,dass man es noch mal probieren könnte, weil evtl. noch ein paar Spieler Ausrüstung etc. holen.
Mir wurde gesagt, dass das Trikot zurückgelegt wurde.
Tja, da habe ich halt mal wieder Pech gehabt:(



Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software