Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.670 Antworten
und wurde 103.080 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 179
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

17.04.2010 13:00
#631 RE: Frustthread Zitat · antworten

Achso, schade. Mittlerweile gut angekommen?


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 13:35
#632 RE: Frustthread Zitat · antworten

Der kommt erst gegen 16 Uhr an


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

17.04.2010 14:18
#633 RE: Frustthread Zitat · antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass die Flugraumsperrung möglicherweise noch mehrere Tage oder sogar Wochen in Anspruch nehmen kann, war der 23h-Zugtripp vielleicht doch keine so schlechte Idee.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

18.04.2010 21:31
#634 RE: Frustthread Zitat · antworten

edit: Pody hat mich gerettet!


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

19.04.2010 08:12
#635 RE: Frustthread Zitat · antworten

Bin fast pünktlich angekommen, Samstag um 16:15Uhr. Aber was die Deutsche Bahn da abliefert ist einfach nur peinlich.

Sowohl in Schweden als auch in Dänemark hat alles einwandfrei funktioniert! Alle Züge pünktlich, spitze.
In Malmö kam dann die Durchsage, dass man so viele Wagen angehängt hätte, dass der Zug nicht mehr an den Bahnsteig passt, und die hinteren Wagen durch den Zug nach vorne laufen müssten, aber so what? Hauptsache ankommen!

Schlimm wurde es erst an der deutschen Grenze!! Der (deutsche) Zug der uns von Dänemark über Flensburg nach Neumünster bringen sollte, ist ausgefallen. Stattdessen mussten Busse eingesetzt werden. Da stand aber erstmal nur einer, und nur die, die auch in den Bus kamen haben den Anschlusszug noch erreicht. Keine Ahnung was aus dem Rest wurde, aber die waren dann min. 1 Stunde verpätet.
Danach dann in überfüllten Zügen bis nach Hamburg, dort vielen dann die meisten ICEs aus oder mussten anstatt vom HBF über Harburg fahren. Bis wir (war ja eigentlich allein unterwegs, aber auf so ner Reise lernt man dann ja doch ein paar Leute kennen) das in dem Chaos realisiert hatten, hätten wir auch fast die S-Bahn dahin verpasst.

die grad noch so bekommen, und dann in einem 3/4 leeren (!) Zug nach FFM gefahren..

In dem Zug dann noch mitbekommen, das wir andere ICE-Züge "aufgelesen" haben weil die nicht mehr fahren konnten oder schon so spät waren, das man sie zusammen gelegt hat - einer ist um 6Uhr in Hamburg eingestiegen, ist dann bis 50km vor Berlin umgeleitet worden nur um dann Hannover in unseren Zug, der 4 Stunden später in HH abgefahren ist, einsteigen zu können..

Warum bekommen das die Skandinavier so gut hin, und die Bahn versinkt im Chaos??


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.008

19.04.2010 08:33
#636 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
Warum bekommen das die Skandinavier so gut hin, und die Bahn versinkt im Chaos??



Etwas kleineres Schienensystem?
Nicht soviel Güterverkehrt der ja auch Platz braucht?

Aber glückwunsch,war bestimmt ein klasse Trip!
Willkommen zurück!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

19.04.2010 10:18
#637 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hey, at least you made it back!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.929

19.04.2010 11:18
#638 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
Warum bekommen das die Skandinavier so gut hin, und die Bahn versinkt im Chaos??

Weil wir fit für die Börse gemacht werden. Es zählt der kurzfritige Erfolg.
Who cares about tomorrow...?!

Zitat von Tapeworm
(war ja eigentlich allein unterwegs, aber auf so ner Reise lernt man dann ja doch ein paar Leute kennen)


Das ist doch das schöne an dem Chaos, da kommt man immer super mit den Leuten ins Gespräch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.008

20.04.2010 09:59
#639 RE: Frustthread Zitat · antworten

So langsam aber sich könnte die Aschewolke sich mal verziehen!
T-9 Tage bis Abflug!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.676

20.04.2010 13:39
#640 RE: Frustthread Zitat · antworten

Tour nach Tilburg zur B-WM und Hamburg zum letzten Paulispiel streichen muessen..


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.475

21.04.2010 10:19
#641 RE: Frustthread Zitat · antworten

.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.503

23.04.2010 21:34
#642 RE: Frustthread Zitat · antworten

Hoffe meine Internetverbindung hält jetzt endlich


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.04.2010 18:01
#643 RE: Frustthread Zitat · antworten

Drecks Hertha !!



eintrachtonkel
Beiträge:

24.04.2010 22:00
#644 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Drecks Hertha !!



Kannst jetzt aber auch nicht alles an Hertha festmachen......die Bayern sind selbst dran schuld. Gegen 10 Mann ein 1-1


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.503

25.04.2010 09:38
#645 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wunderbar so ein Kater am Sonntagmorgen<-- irgendwie erkenne ich mich
in diesem Smiley wieder...


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 179
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 456
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 368
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 1022
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software