Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.239 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 138
Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

09.09.2010 19:09
#841 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kann morgen nicht zu meiner Schwester fahren wegen der sch**** Schule...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

10.09.2010 19:14
#842 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Freitag 19:10 und man ist nicht in irgendeiner Eishalle zum DEL schauen mit den Lions


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.09.2010 21:12
#843 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mein Zeitgefühl hat mich bei der Mountainbike-Tour völlig verarscht! Und schon faszinierend wie schnell es doch dunkel werden kann...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.09.2010 19:30
#844 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nun bin ich wieder zu Hause.
Warum geht denn der Urlaub immer so schnell vorbei !!??



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.09.2010 01:29
#845 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Ex-LionsDJ
Nun bin ich wieder zu Hause.
Warum geht denn der Urlaub immer so schnell vorbei !!??


Wem sagst du das? In einer stunde geht mein taxi zum airport. Kann nicht glauben, dass meine2 wochen im paradies schon um sind.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

18.09.2010 13:51
#846 RE: Frustthread Zitat · Antworten

echt schon?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.09.2010 14:59
#847 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So um 21:30 Uhr ist dann auch Rückflug, 12 Tage are over! Schnief!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

18.09.2010 15:45
#848 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
So um 21:30 Uhr ist dann auch Rückflug, 12 Tage are over! Schnief!


Tja, alles hat irgendwann ein Ende:)



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.09.2010 09:44
#849 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
echt schon?



ja, bin wieder hier ... und es ist sooooo bitterkalt....

obwohl ich gut 24 stunden wach war (die 2 stunden doesen im flieger mal außen vor) hab ich nur 6 stunden schlafen koennen. jetlag... in thailand ist es bald 15 Uhr...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.09.2010 16:51
#850 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Viel schlimmer ist, wenn man nur 1 Woche hat und die schon zur Haelfte wieder rum ist

Gruss Bine


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.09.2010 07:20
#851 RE: Frustthread Zitat · Antworten

schlecht geschlafen, seit 2 stunden wach :(


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.09.2010 10:18
#852 RE: Frustthread Zitat · Antworten

oh man, ichwollte heute eigentlich anderes machen, als wieder mal meinen montags-laptop zu reparieren.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

23.09.2010 09:38
#853 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@ Tascha

Stimmt, was ist das kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.

Wieder da

Gruß Bine


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.09.2010 15:29
#854 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Bine
@ Tascha

Stimmt, was ist das kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.

Wieder da

Gruß Bine




heute ist es doch warm! im gegensatz zu sonntag *bibber*
warte erstmal morgen ab.

zum thema: erster arbeitstag nach 3 wochen....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

23.09.2010 15:31
#855 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bei der Landung heute Morgen waren es 8 Grad, da war es kalt

So, und nun zurück auf den warmen Balkon

Gruß Bine


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.09.2010 19:43
#856 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Die letzten 2 Tage meinen 5 Wöchigen Urlaub



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.10.2010 10:14
#857 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Krieg heute mein Laptop wieder... zum 2 Mal die Festplatte am Arsch...
Zum Glück mache ich mittlerweile regelmäßig Datensicherung, aber trotzdem muss ja dann immer einiges mehr wieder draufgepackt werden was Zeit braucht... ich will zurück in die 80er... da war ich jung,sorglos, und glücklich ohne PC und Handy....

Soll ich jetzt hoffen,dass die ein 3x kaputt geht, denn dann tauscht Sony das TEil komplett aus?!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2010 13:04
#858 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kurz vor den Ferien drehen manche Lehrer gerne durch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 14:36
#859 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Dieses Forum und insbesondere der "Löwen Frankfurt Bereich" wird immer unlesbarer. Sinnloskommentare wie "Find ich super", Mehrfachthreads und Off-Topic Posts nehmen Überhand und keiner scheint was dagegen zu machen. Aber Hauptsache Kampfsau räumt in den Mitfahrthreads von Overtime ordentlich auf. Dazu kommen Überlange Untertitel wie "Lionsauswärtsdauerkartenbesitzer", die die Breite der linken Spalte mit den Userinformationen künstlich aufblasen, so dass der Platz für den eigentlichen Beitrag immer Kleiner wird, aber vielleicht sind User mit 15-Zoll Monitoren auch nicht mehr erwünscht.
Vielleicht können die Mods mal die Prioritäten überdenken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.10.2010 14:51
#860 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Dazu kommen Überlange Untertitel wie "Lionsauswärtsdauerkartenbesitzer", die die Breite der linken Spalte mit den Userinformationen künstlich aufblasen, so dass der Platz für den eigentlichen Beitrag immer Kleiner wird, aber vielleicht sind User mit 15-Zoll Monitoren auch nicht mehr erwünscht.



Den Untertitel hab ich mal abgeändert, aber irgendwie wird die Spalte dadurch nicht wirklich schmäler.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software