Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.219 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 138
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.10.2010 14:53
#861 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Dieses Forum und insbesondere der "Löwen Frankfurt Bereich" wird immer unlesbarer. Sinnloskommentare wie "Find ich super", Mehrfachthreads und Off-Topic Posts nehmen Überhand und keiner scheint was dagegen zu machen. Aber Hauptsache Kampfsau räumt in den Mitfahrthreads von Overtime ordentlich auf. Dazu kommen Überlange Untertitel wie "Lionsauswärtsdauerkartenbesitzer", die die Breite der linken Spalte mit den Userinformationen künstlich aufblasen, so dass der Platz für den eigentlichen Beitrag immer Kleiner wird, aber vielleicht sind User mit 15-Zoll Monitoren auch nicht mehr erwünscht.
Vielleicht können die Mods mal die Prioritäten überdenken.



Ich hab es dir schon einmal gesagt, ich bin NUR Mod für die MItfahrzentrale,
bei alle anderen Bereich beschwere Dich bei dem zuständigen MOD und lass mich da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

20.10.2010 15:04
#862 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Noch nie was von Kollektivschuld gehört?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.10.2010 15:09
#863 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Noch nie was von Kollektivschuld gehört?


Schnauze uff de Billische Plätz


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

20.10.2010 15:32
#864 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nein, mal ehrlich, ganz unrecht hat H1 ja nicht. Auch wenn ihr unterschiedliche MODs für
unterschiedliche Bereiche seid, so solltet ihr doch eine einigermaßen einheitliche Linie fahren.
Ich seh den Post von ihm auch nicht als Angriff auf dich, sondern als konstruktive Kritik.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.10.2010 15:55
#865 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Nein, mal ehrlich, ganz unrecht hat H1 ja nicht. Auch wenn ihr unterschiedliche MODs für
unterschiedliche Bereiche seid, so solltet ihr doch eine einigermaßen einheitliche Linie fahren.
Ich seh den Post von ihm auch nicht als Angriff auf dich, sondern als konstruktive Kritik.


Des haben wir doch scho lang egklärt
und btw find ich das Chaos im Löwen-Bereich auch nicht gut.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.10.2010 16:02
#866 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Rastaman
Dazu kommen Überlange Untertitel wie "Lionsauswärtsdauerkartenbesitzer", die die Breite der linken Spalte mit den Userinformationen künstlich aufblasen, so dass der Platz für den eigentlichen Beitrag immer Kleiner wird, aber vielleicht sind User mit 15-Zoll Monitoren auch nicht mehr erwünscht.



Den Untertitel hab ich mal abgeändert, aber irgendwie wird die Spalte dadurch nicht wirklich schmäler.




Nach Rücksprache beim Support, hab ich die Spalte schmäler gemacht. Besser so, oder jetzt zu schmal ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.10.2010 16:02
#867 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Räumt man aber auf kriegt man gleich wieder von vers. Usern auf den Sack!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.10.2010 16:03
#868 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Forum schließen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.10.2010 16:03
#869 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Räumt man aber auf kriegt man gleich wieder von vers. Usern auf den Sack!



Das ist wohl leider wahr. Ist nicht so einfach es jedem Recht zu machen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

20.10.2010 16:27
#870 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Es ging eben um ne einheitliche Linie, Schnuckis
und nehmt das nicht gleich als persönliche Kritik


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 16:34
#871 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Nach Rücksprache beim Support, hab ich die Spalte schmäler gemacht. Besser so, oder jetzt zu schmal ?


Danke!

Zitat von C-Gam

Zitat von marco1985
Räumt man aber auf kriegt man gleich wieder von vers. Usern auf den Sack!


Das ist wohl leider wahr. Ist nicht so einfach es jedem Recht zu machen.



So ein Mod-Leben ist kein Zuckerschlecken.

Aber mal im ernst: Wenn Ihr aus Schiss vor Userkritik das ganze so wuchern lasst, wird es nicht lange dauern und das ganze ist einfach uninteressant, weil unlesbar und qualitativ daneben. Zumal die User anfangen, sich gegenseitig anzugehen, weil ja sonst keiner für Ordnung sorgt. Ein Teil des Problems in meinen Augen ist dabei auch die fehlende Konsequenz/Konstanz. Genau aus dem Grund ist mir ja aufgefallen, dass Kampfsau im Overtime Thread gelöscht hat, was in anderen Bereichen nicht gemacht wurde. Und da ist es dann auch verständlich, dass ein einzelner User es als Willkür und ungerecht empfindet, wenn dann ausgerechnet sein Thread/Beitrag mal gelöscht wird.
Wenn konsequent alle Off-Topic posts gelöscht würden, würde das auf Dauer sicherlich akzeptiert und nicht mehr kritisiert. Genauso das verbale Schulterklopfen "Find ich gut" "Das find ich auch", "Tolle Idee", "hast Du gtu gemacht". Das ganze hat für mich in einem informativen Forum eigentlich nix verloren und man könnte es genausogut per PN verschicken. Aber dann wird ja der eigene Beitragszähler nicht erhöht.
ich weiss auch, dass ihr das ganze in der Freizeit und ehrenamtlich macht, aber 4 Mods sollten doch in der Lage sein, einen Bereich (und es betrifft ja hauptsächlich den Löwen Frankfurt Bereich) halbwegs informativ und sauber zu halten.

btw: die ganze Diskussion ist hier im Frustthread auch off-topic. Vielleicht sollte es in den Support kopiert werden.

Edit: bestes Beispiel gerade der 3:52-Thread: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52) (8)

User 1: [sinnloses Zitat von vorher]Benny bist einfach Spitze ... so gut hätte ich das in der kurzen Zeit vermutlich nicht hinbekommen!!! Echt klasse, vielen Dank schon mal für deine Mühe!!
User 2: Sieht klasse aus.
User 3: Toll
User 4: Sieht echt super aus!

Bitte nicht falsch verstehen: Der Entwurf ist gelungen und ich finds gut, wenn jemand etwas unternimmt. Aber muss jetzt jeder schreiben dass er das gut (oder nicht gut) findet???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

23.10.2010 14:01
#872 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Summer
Die Rache für die Aktion wird grausam sein!!


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

24.10.2010 15:41
#873 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mir is laaaangweilisch!!!!!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.10.2010 15:43
#874 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich wüsste da was...

Zitat von hexe#34
Isch hätt da auch noch ein Wohnzimmer anzubieten! Unn der Kleiderschrank müsst ma "umorganisiert" werden



Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

24.10.2010 15:46
#875 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
ich wüsste da was...

Zitat von hexe#34
Isch hätt da auch noch ein Wohnzimmer anzubieten! Unn der Kleiderschrank müsst ma "umorganisiert" werden





MIST! Eigentor!!!!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

24.10.2010 16:02
#876 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kannst dich auch mit meinem Tel beschäftigen, vielleicht bekommst du es ja hin

Gruß Bine


Robert#4 Offline

Dumm Sau


Beiträge: 10

24.10.2010 16:06
#877 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schneggsche, ich komm dann mal mit einem Bosch-Hammer vorbei, dann brech ich das Wohnzimmer aus Deiner Wohnung raus und nehme es mit....



hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

24.10.2010 16:07
#878 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Also.....des würd isch eher machen, als die anderen Optionen! Das Ganze hat aber einen Haken: ich beweg mich heut keinen Zentimeter vor die Tür. ALso hopp, hopp! Sieh zu, dass das Telefon bei kommt


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

24.10.2010 16:20
#879 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von hexe#34
Also.....des würd isch eher machen, als die anderen Optionen! Das Ganze hat aber einen Haken: ich beweg mich heut keinen Zentimeter vor die Tür. ALso hopp, hopp! Sieh zu, dass das Telefon bei kommt



Da die Technik HIER spinnt, wirste deinen Poppes wohl hierher bewegen müssen.

Gruß Bine


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

24.10.2010 16:27
#880 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Bine

Zitat von hexe#34
Also.....des würd isch eher machen, als die anderen Optionen! Das Ganze hat aber einen Haken: ich beweg mich heut keinen Zentimeter vor die Tür. ALso hopp, hopp! Sieh zu, dass das Telefon bei kommt



Da die Technik HIER spinnt, wirste deinen Poppes wohl hierher bewegen müssen.

Gruß Bine




Ach Teschnik, Teschnik! Früher ham mer getrommelt und des hat auch geklappt! Der neumodische Krom da...

@Schobbert: Bevor oder nachdem die Tracy des geputzt hat? Danach wär mir lieber...aber was willsten damit machen? Das EIgentor kam aus einem anderen Threat


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software