Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.884 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 138
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

17.09.2011 17:33
#1061 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Wie zum Teufel soll ein einzelner Mensch mit 20 kg Gepäck für fast 3 Wochen Urlaub auskommen
ich hab das Gefühl ich hab nur Klamotten für gut 5 Tage mit, kaufe was geht an Kosmetik nur in Reisegrößen, habe extra Tageslinsen, damit ich keine Reinigungsflüssigkeit schleppen, habe keine dicken Bücher mit weil ich ja jetzt ein Ipad habe, etc.etc. und trotzdem bin ich am Limit...ich hasse Kofferpacken....und am Ende habe ich wieder das falsche und doch zu viel und überhaupt.... ich mache 3 Kreuze wenn ich morgen im Flieger sitze.




Was packst Du bitte fuer Bali ein? Ausser einem Bikini brauchst Du doch eh wieder nix. Den Rest kann man vor Ort billigst erstehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.09.2011 17:45
#1062 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich brauche ja wenigstens mal ne Erstausstattung und ich mache ziemlich viel unterschiedliche Sachen (Anfangen von Party, Beach, über Kultur (Tempel), Raften, Radtour, Yoga, wozu ich unterschiedliche Klamotten und eben nicht nur Bikini und FlipFlops brauche - ich will mir ja nicht alles neu kaufen, was ich eh schon im SChrank zu Hause habe.

Erdal jetzt - Koffer ist zu und wenn die 10 Flaschen Sonnencreme verbraucht sind, sieht es auch schon wieder ganz anders aus


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.09.2011 18:35
#1063 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Am 29.07. Telefon & Co mit Portierung beantragt und immer noch kein Anschluß im neuen zu Hause.
Es ist zum kotzen mit den Telekommunikationsfirmen. Alle in einen Sack und mi'm Knüppel druff,
man trifft garantiert den richtigen.

Unn druff , unn druff , unn druff !!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.09.2011 18:53
#1064 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Muahaha, T-Com Hotline:
Erst fragt eine "Eiserne Lady" tausend Fragen über Anschluß und warum man Anruft etc.
um dann nach Beantwortung dieser Fragen zu kommentieren: "Ich verbinde sie nun zu
einem Mitarbeiter" und lnde in der Warteschleife. Nach sage und schreibe 17(!!!)Minuten:
"Es tut mir leid dass ich Sie nicht weiterverbinden konnte, versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal" *schwupp, Gespräch beendet*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 117

19.09.2011 19:11
#1065 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kleiner Tipp Frank:

Wenn du das nächste Mal anrufst, kannst du die Computerfragen übergehen, wenn du irgendwas völlig unverständliches in den Hörer quatschst. Kann zwar sein, dass du dann auch wieder so lang auf einen freien Mitarbeiter warten musst, aber hast dir die ca. 10 Minuten Frage-Antwort-Spielchen gespart...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.09.2011 19:26
#1066 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das kenne ich. Das Frage-Antwort-Spiel dauerte im Verhältnis auch "nur" 1,5-2min.
Aber danach noch 15min i.d. Warteschleife war einfach zu hart, insbesondere da ich
ja danach rausflog...
(und richtig nervig, dieses permanente dididididdiiiidi der T-Com die ganze Zeit...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

29.09.2011 22:39
#1067 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Seit 10 Tagen massive Rückenprobleme. Ich werde morgen wohl zu Hause bleiben müssen...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.09.2011 08:45
#1068 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Heute geht es schon wieder nach Hause.
Aber es war eine wunderschöne Woche. Im April kommen wir mit der Tochter wieder hierher.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.09.2011 15:05
#1069 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ohne Ankündigung fand hier gestern ein Kabelanbieter Wechsel statt.
Ich kann im Moment kein Sky mehr nutzen und Unitymedia will mich nicht aus meinen Vertrag
raus lassen. Ich dreh bald durch.

SKY kann ich zwar immer noch nicht sehen aber wenigstens lässt mich
Unitymedia aus dem Vertrag !! (aus Kulanzgründen) die haben sie nicht alle !!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

30.09.2011 16:29
#1070 RE: Frustthread Zitat · Antworten

War ja klar das das Drecksunternehmen mit dem T nicht in der Lage ist die Hardware
bis zum Wochenende korrekt zuzustellen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.10.2011 03:54
#1071 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zu schnell vorbei....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

07.10.2011 07:53
#1072 RE: Frustthread Zitat · Antworten

mit Daniel3411 in Hamburg gewesen:

- da wollen wir nach durchgemachter Nacht im "Monopol" zum Kaffee (morgens um 9 Uhr) Vitamine dazubestellen (Vitamin A wie Apfelkorn und Vitamin B wie Williams); da kommt nach 10 Minuten die Tuppe "wollen sie nen kleines oder großes Pils?" ; nach weiteren 10 Minuten erscheint wieder die Tuppe: "um diese Uhrzeit gibt's keinen Schnaps"

- nach dem Spiel an der O2-Arena stolpert eine Irre auf uns zu: "was sind die Lioner?" (wg meinem Lions-Trikot); "spielt ihr auch in der DEL? oder habt ihr mal in der DEL gespielt?" und nach 5 Minuten Fassungslosigkeit entpuppt sie sich als Fan eines Vereins aus einer Stadt bei Ludwigshafen

- als wären wir nicht gestraft genug stellt sich allen Ernstes im Elbschloßkeller so ne Schwuppe bei uns freudestrahlend als Fan eines Vereins in Südschweden vor (da hab ich eigtl nur noch auf nen Rübenbauer gewartet!)

- und zu guter Letzt wollen Daniel und ich im Pizzahut etwas essen; unsere Löwen-Kollegen nur nen Bier; da sagt die Kassiererin: "Warsteiner gibts nur in Verbindung mit Pizza; aber nen Becks können sie so ham"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

07.10.2011 10:29
#1073 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Eigentlich hättest Du das in den Witze und Cartoons Thread packen können


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.10.2011 08:22
#1074 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler


Was packst Du bitte fuer Bali ein? Ausser einem Bikini brauchst Du doch eh wieder nix. Den Rest kann man vor Ort billigst erstehen.




Hmmm...billigst erstehen... mir als ausgemachter Shopping-Queen hat das Shoppen dort sowas von keinen Spaß gemacht...die Straßenhändler sind einfach nur nervig und in den richtigen Läden laufen dir die Verkäufer auf Schritt und Tritt nach, selbst beim Umrunden eines Ständers. Ich weiß nicht, ob es deren SErvice-Gedanke ist oder die Angst, dass man was klauen könnte.

Und die Sachen, die man wirklich billig ersteht zieht man hier eh nie wieder an oder sie gehen im Urlaub schon kaputt, der qualitativ halbwegs gescheite Kram ist auch nicht viel billiger.

vielleicht hilft das hier beim nächsten Packen :

Tricks der Leichtgepäck-Gurus
Wie Reiseprofis ihren Rucksack packen

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,788939,00.html


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.10.2011 15:09
#1075 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Ich weiß nicht, ob es deren SErvice-Gedanke ist oder die Angst, dass man was klauen könnte.



Makes yo think ???


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

12.10.2011 15:25
#1076 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Der BlackBerry Service ist seit Montag down :( Nicht nur das ich Entzugserscheinungen habe, man weiß noch nichtmal wie lange das noch anhält :(


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.10.2011 15:38
#1077 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Neustart sollte in den meisten Faellen helfen...
hat meine IT gesagt und ich empfange Mails...


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

12.10.2011 15:57
#1078 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Neustart?! Lol, was ein Witz. Der RIM Server in UK hat ein Problem, da kannst Du neustarten bis Du umfällst ;)

Aber ich habe eben auch einen Schwung Mails reinbekommen. BBM geht aber noch nicht. Ich hoffe das bis heute Abend alles wieder wie gewohnt funktioniert.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.10.2011 11:07
#1079 RE: Frustthread Zitat · Antworten

buhuuuhuuuu! auto ist in der inspektion (große), natürlich kam noch ein anruf hinterher: bremsen. *argh*... locker mal 800 juro insgesamt. . und nein, mein weihnachtsgeld ist schon anderweitig verplant...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.10.2011 09:24
#1080 RE: Frustthread Zitat · Antworten

oh man.... unsere MA meldet sich nun das dritte mal dieses Jahr für sechs Wochen krank. Immer mit was anderem also immer voll zahlen. Das Schlimme ist, dass es alles wirklich fiese Sachen sind, die man niemandem wünscht, die als (Klein-) Unternehmer aber eben mittlerweile existenzbedrohend sind... Das Leben könnte so schön sein...


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software