Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.922 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 174
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.12.2010 14:48
#916 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Tracy
1) einmal, einmal im Jahr fährt Tracy mit der Bahn zur Arbeit (verantwortungsbewusst das Auto nach der Weihnachtsfeier stehen gelassen...) und was ist... VERSPÄTUNG! und das bei der Kälte... meine eh schon geringe Leidenschaft fürs Bahnfahren hat das nicht gerade befeuert...



hättest du dich persönlich beim Fahrer für die Pünktlichkeit bedankt? Nein? na dann kann er sich auch nen bißchen verspäten (Stecker vom Sarkasmusgenerator wieder ziehen)





Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Koppsi
Beiträge:

03.12.2010 19:21
#917 RE: Frustthread Zitat · antworten

Es wäre so schön gewesen: Weihnachtseinkäufe, Schlittschuhe gekauft; Hauptwache, Schließfach; zu Ilja, dann zum Weihnachtsmarkt.... Was is? Schließfächer aus Sicherheitsgründen außer Betrieb KREISCH irgendwelche Ar...s...lö...er terrorisieren mich mit Sicherheitsmaßnahmen und Terrorwarnungen. SCH.... PSYCHOS


Koppsi
Beiträge:

06.12.2010 12:00
#918 RE: Frustthread Zitat · antworten

ähm, der ist wohl gehandicapt. Ich glaub nicht daß das heut abend was wird?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 nikolaus.jpg 

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

08.12.2010 08:49
#919 RE: Frustthread Zitat · antworten

Mit Schmerzen aufwachen saugt....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

09.12.2010 10:08
#920 RE: Frustthread Zitat · antworten

Autofahrer die wg des Winterwetters voellig ueberfordert sind.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.12.2010 17:57
#921 RE: Frustthread Zitat · antworten

Man sollte niemals Gegenstände hinter ein Auto legen, dessen Schlüssel man nicht selbst in der Tasche hat!

Mein Stativ ist/war zwar schon älter als die meisten User hier im Forum und auch schon ein wenig wackelig auf den Beinen - ich trauere trotzdem.


Clayton Phallo Offline

Baby Löwe


Beiträge: 1

18.12.2010 18:52
#922 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy
1) einmal, einmal im Jahr fährt Tracy mit der Bahn zur Arbeit (verantwortungsbewusst das Auto nach der Weihnachtsfeier stehen gelassen...) und was ist... VERSPÄTUNG! und das bei der Kälte... meine eh schon geringe Leidenschaft fürs Bahnfahren hat das nicht gerade befeuert...



Dazu dieses Erlebnis gestern auf dem Bahnhof in Heusenstamm:
"Achtung, eine Durchsage! S2 nach Niedernhausen, planmäßige Abfahrt 17:41 Uhr, fällt heute aus! S2 nach Niedernhausen, planmäßige Abfahrt 17:56 Uhr, fährt etwa 20 Minuten später!"

Das ist echter Dienst am Kunden!
Kurz und präzise werden die auf dem urgemütlichen und in keinster Weise von Schnee oder Glatteis befreiten völlig freiliegenden Bahnsteig sich den Allerwertesten abfrierenden potenziellen Fahrgäste darüber informiert, dass die Schnarchnasen vom Räuber & Marodeur Verein einfach mal so zwei S-Bahnen aus dem Fahrplan nehmen. (Zwanzig Minuten Verspätung nach nur drei Stationen - Dietzenbach-Bahnhof, -Mitte & -Steinberg - klingen selbst für extrem leichtgläubige Zeitgenossen ziemlich unplausibel.)

Nein, das Beamen haben die Beamten/Vollpfosten vom RMV gemäß ihrer großspurigen Werbekampagne noch nicht erfunden. Das werden sie auch nicht. Dafür setzen sie aber immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Unzuverlässigkeit, unverschämten Fahrpreisen und grottenschlechtem Service!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.12.2010 10:44
#923 RE: Frustthread Zitat · antworten

ich sehe mich morgen noch nicht in London..., noch steht der Flieger zwar auf planmäßig, aber Heathrow ist heute komplett gesperrt und hier ist noch mehr Schnee angesagt...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.12.2010 12:04
#924 RE: Frustthread Zitat · antworten

Flug ist annuliert.... verfickter Schnee...

edit: wenigstens gibt's das volle Geld zurück....schwacher Trost...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

19.12.2010 18:59
#925 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ich könnte kot......

Ich habe durch denn scheiß Schnee Empfangsprobleme und konnte nur die erste Halbzeit von Stuttgart - Bayern sehen.


__________________________________________________


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.12.2010 20:34
#926 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Madden
Ich könnte kot......

Ich habe durch denn scheiß Schnee Empfangsprobleme und konnte nur die erste Halbzeit von Stuttgart - Bayern sehen.



da hast Du was verpasst!



Koppsi
Beiträge:

20.12.2010 14:19
#927 RE: Frustthread Zitat · antworten

Am Freitag hängte ich meine Schlittschuhe locker über die Schulter und trabte zur ESH. An der Kreuzung bei der ESH traf ich einen langjährigen Kumpel. Es ergab sich folgender kurzer Dialog: Er: "Hi, wo gehst du hin?" Bei dieser bescheuerten Frage (ich erwähne nochmal daß meine Schlittschuhe über meiner Schulter hingen!) antwortete ich: "ich geh ins Panoramabad" (für Nicht-Frankfurter: ein Hallenbad, ca. 700mtr. von der ESH entfernt). Ich erntete einen saublöden Blick, ließ ihn stehen und trabte weiter. 2 Minuten später erhielt ich eine SMS von ihm: "Bist du bescheuert? Was willst du mit Schlittschuhen im Hallenbad?" Manche Mitbürger wirken auf mich doch sehr frustrierend!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.12.2010 15:15
#928 RE: Frustthread Zitat · antworten

Koppsi, das gehört in den Witzethread


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

20.12.2010 15:22
#929 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Koppsi, das gehört in den Witzethread


Sorry; auf mich wirkt so etwas sehr frustrierend !!! (vor allem weil es ja tatsächlich passierte)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.12.2010 15:35
#930 RE: Frustthread Zitat · antworten

Nichts ist so lustig wie Dinge die im Alltag tatsächlich passieren, wo man sich denkt,
"das darf doch wohl nicht wahr sein". Mein Arbeitskllege, dem ich das vorgelesen hab,
hat sich hier ebenfalls verbogen vor lachen...


Hast Du ihm wenigstens auf die sms geantwortet:
"Mal gucken ob's Wasser schon zugefroren ist, wenn ja, Schlittschuhlaufen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software