Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.889 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 138
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.06.2012 16:15
#1221 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Okay, dat erklärt wirklich so manches... Kopf hoch...


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.07.2012 08:54
#1222 RE: Frustthread Zitat · Antworten

das Wetter....15 Grad!



13 Juli? Hallo?????


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.07.2012 12:13
#1223 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hier waren es gestern 46°. Aber gleich geht es leider schon wieder nach Hause.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

13.07.2012 12:22
#1224 RE: Frustthread Zitat · Antworten


ich glaub da sind mir 15 Grad lieber...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

13.07.2012 14:07
#1225 RE: Frustthread Zitat · Antworten

15 Grad am Mittelrhein , wenn ich ehrlich bin , mir gefällts....... duck und weg


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.07.2012 14:08
#1226 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Dito!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.07.2012 17:44
#1227 RE: Frustthread Zitat · Antworten

15 Grad im July geht nur auf der Suedhalbkugel...
Wo liegt heute die Schnefallgrenze? Bestimmt hat es schon Eisschlag am Tuermchen auf dem Feldberg...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.07.2012 20:41
#1228 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1225

ich glaub da sind mir 15 Grad lieber...


Du, so schlimm ist das da gar nicht. Vor allem wenn man den Pool direkt vor der Nase hat oder mit dem Jetski übers Mittelmeer ballert.
Man war das ein Spass.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.08.2012 22:37
#1229 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Klausuren sind korrigiert, die Noten müssen aber seit neuestem unter Verschluß bleiben, bis die Prüfungskommission alles durchgewunken hat Wer denkt sich so nen Scheiß aus?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.08.2012 16:31
#1230 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag RE: Freudethread
Hätt ich bloß nicht gefragt..


Zitat von Mäcks im Beitrag RE: Freudethread
Warum?

Zitat von Summer of 69 im Beitrag RE: Freudethread
Frach net


Der Bereich heisst zwar "End- und Sinnlosthreads" ... ich finds trotzdem frustrierend.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 16:39
#1231 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das ist doch Haarspalterei, vor allem in diesem Bereich des Forum!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.08.2012 16:47
#1232 RE: Frustthread Zitat · Antworten

and isn't it ironic ....

da schreibt man einen aufrichtigen Beitrag im Frustthread und schon wird einem Haarspalterei vorgeworfen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 16:58
#1233 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ist halt ein undankbarer Job, Rasta!
Ich hatte deinen Beitrag vollkommen Ernst genommen und gar nicht pissed, aber dennoch ... wenn nicht hier, wo dann?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.08.2012 17:57
#1234 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Warum brauchts überhaupt Sinnlospostings? Und warum nicht per PM, wenn es eh ein Zwiegespräch ist? Was wäre wenn 1300 User nach dem gleichen Motto verfahren würden? Gilt gleiches Recht für alle, oder steht es nur "verdienten" Usern zu, zu allem einen Sinnlos Senf dazuzugeben oder sich als "lustig" zu produzieren?

Ich war/bin auch nicht pissed, nur eben frustriert darüber. Und um Deine Frage nach dem "Wo dann" zu beantworten: z.B. hier: Dummgebabbel Thread


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.08.2012 19:06
#1235 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@H1: deinen Frust spreche ich dir nicht ab, da hat nun mal jeder eine andere Grenze oder Empfinden, aber in der Babbelstubb ist es doch nun wirklich egal. Wenn ich da 10 Jahre zurück denke und den Müll der damals ungefiltert, unzensiert, gepostet wurde, da wärst du vermutlich in Depressionen verfallen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

10.08.2012 20:21
#1236 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wenn ich manches Zwiegespräch nicht (mehr) lesen könnte, würde mich das frustrieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

11.08.2012 22:48
#1237 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Béla Réthy
Wieso in Herr Gott's Namen verschwenden die öffentlich rechtlichen so unsere GEZ Gebühren?
Von nichts ne Ahnung und überall: laber, laber, laber


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.09.2012 12:22
#1238 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Sch.... Erkältung
Gefühlte 5 Großpackungen an Taschentüchern verbraucht und die Rüsselseuche will und will einfach nicht verschwinden
Dabei muß ich doch für Holland fit werden


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.10.2012 19:52
#1239 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Manches, im Moment hier im Forum geschriebene, führt bei mir nicht zur Erheiterung und auch nicht zur Verbesserung meiner Stimmung.
So einiges was von manchem (User) an Anderen als nicht optimal beanstandet wird, findet sich im Geschriebenen der Selbigen wieder.
Aber es kann natürlich auch sein, dass dieses Empfinden nur mich persönlich betrifft.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.10.2012 20:41
#1240 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nun.....ein lächelndes Auge verbunden mit einem gewissen Maß an Humor und dem sich selbst und andere nicht ganz sooo wichtig zu nehmen ...all dies würde vermutlich zu etwas Lockerheit führen.....macht den Umgang miteinander manchmal durchaus etwas leichter.....egal wo und in welcher Beziehung....also locker bleiben ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software