Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 93.818 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 174
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2011 12:54
#1006 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Messier
Kreuzbandriss + Knorpelschaden im linken Knie!


GUTE BESSERUNG!



Danke!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.07.2011 18:46
#1007 RE: Frustthread Zitat · antworten

Auch von mir!!!
Wie hast Du das denn geschafft??


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2011 21:18
#1008 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Auch von mir!!!
Wie hast Du das denn geschafft??


Hab mir vor einigen Wochen beim kicken das Knie verdreht. Danach ging es eigentlich stetig bergauf (rein von den Schmerzen her).
Gestern dann dieser Hammer, ich dachte, ich bin im falschen Film!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.07.2011 22:44
#1009 RE: Frustthread Zitat · antworten

Gute Besserung auch von mir.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.07.2011 16:12
#1010 RE: Frustthread Zitat · antworten

Weiber!
Könnt ich manchmal kotzen über diese Zicken im Büro!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.07.2011 19:40
#1011 RE: Frustthread Zitat · antworten

wenn man nicht alles alleine macht....

ich nutze bei shell gern den tankwart-service, muss ich mir nicht selbst die hände schmutzig machen.
letzte woche also öl nachfüllen lassen.... samstag ist mir schon so ein komisches geräusch aufgefallen, hab's dann wieder vergessen (überhört besser gesagt *g*), heute wieder - also mal die haube aufgemacht... motorraum voller öl und kein deckel auf dem öltank.
so ein vollidiot!!!!!

jetzt kann ich mir morgen nen neuen deckel besorgen und am ende den motorraum reinigen lassen... nachweisen werde ich es tankstelle sichre nicht können.... ich hab so einen hals... argh....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

20.07.2011 21:57
#1012 RE: Frustthread Zitat · antworten

ich würd auf jeden fall mal hinfahren und die zur reden stellen!
quasi deinen umnut äußern, auch wenn du es net mehr nachweisen kannst!!!
außerdem in zukunft andere tankstellen anfahren ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.07.2011 01:21
#1013 RE: Frustthread Zitat · antworten

Naja, wenn die Shell drauf bedacht ist, dir wirklich zu helfen, dann können die mit ihren Überwachungskameras nachschauen, ob der Tankwart wirklich da was getan hat. Und dann über deren Versicherung.
Aber das wäre wirklich eine Traumvorstellung.
Aber halt uns mal auf den Laufenden
Aber den Tankwart lass ich schon lang nicht mehr an mein Auto, nachdem beim 1. mal schon Diesel Zapfhahn steckte (zum Glück noch schnell bemerkt) und beim 2. mal er beinah mein Tankdeckel abgerissen hat.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.07.2011 09:04
#1014 RE: Frustthread Zitat · antworten

Tja, nicht immer so pessimistisch denken... *g*
Ich war heute morgen bei der Tanke und habe den Wagen direkt da gelassen, die kümmern sich heute um alles und ich krieg ne Innen/Außenwäsche als Entschädigung oben drauf - und Paddy, du weißt wie nötig vor allem innen ist...

Interessiert mich nur mal, ob das Öl, dass sich im Motorraum verteilt hat, irgendeinen Schaden anrichten kann?! Im Öltank ist offenbar noch genug Öl gewesen.

Tja, ist halt bei mir in der unmittelbaren Nähe die einzige Tanke...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.07.2011 09:34
#1015 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Interessiert mich nur mal, ob das Öl, dass sich im Motorraum verteilt hat, irgendeinen Schaden anrichten kann?! Im Öltank ist offenbar noch genug Öl gewesen.





Abgesehen vom Umweltschaden, da du ja bestimmt auch Öl auf der Straße/dem Parkplatz gelassen hast soll Öl nicht gerade der beste Freund für den Riemen sein (und andere Gummi/Kunststoffteile im Motorraum

Aber soviel Öl wird ja nicht übergelaufen sein oder? Aber der Gestank muss übel sein :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.07.2011 09:40
#1016 RE: Frustthread Zitat · antworten

ja, das mit den Gummiteilen dachte ich mir... hrmpf...
erstaunlicherweise geht der gestank - also mir ist das ganze nicht durch den geruch aufgefallen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.07.2011 09:56
#1017 RE: Frustthread Zitat · antworten

Mein Käfer hat im Innenraum auch immer so nen zarten Ölgeruch gehabt.
Das hat für mich eher nostalgischen Flair


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.07.2011 01:12
#1018 RE: Frustthread Zitat · antworten

unerträgliche Schmerzen im Fuß.
Einfach so. Nicht umgeknickt nichts. Wenn ich laufe wird der Schmerz immer angenehmer, aber wenn er ruhig ist tuts sau weh und danach auftreten undenkbar.Hatte das schon seit Wochen jeden Morgen bei den ersten 10 Schritten, aber jetzt hälts schon seit Stunden an =(


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.07.2011 11:06
#1019 RE: Frustthread Zitat · antworten

hab mein Auto gestern wieder geholt... ich war ja fast genauso ein Hohlroller wie der Tankwart
Der Deckel hat umgedreht auf dem Ölbehälter gelegen. Das sah für mich, alles voller Öl und in heller Aufregung so aus, als wäre kein Deckel drauf, weil der Deckel umgedreht so aussieht, als könne man was reinfüllen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.07.2011 11:59
#1020 RE: Frustthread Zitat · antworten

Frauen und Technik ist entschuldbar
ein Tankwart hingegen sollte wissen was er tut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software