Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.259 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 138
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

22.11.2012 09:05
#1341 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #1341
Wir werden wohl erleben, wie Löwen Elche artgerecht zerfleischen


hmmmm... eine artgerechte zerfleischung
nee, so etwas gibt es nicht!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.11.2012 09:28
#1342 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Natürlich. In der Natur tötet der Löwe sein Beutetier schnell und "schmerzlos" mit einem Biss ins Genick und fängt dann an, es zu essen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.11.2012 10:08
#1343 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ist doch eigentlich Elche-DO gg Elche-FFM....
denke auch, dass es gaaaanz langweilig für Löwenfans wird und
für Elchefans ganz bitter!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.11.2012 10:55
#1344 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Frustessen der Elche am Kuchenstand?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

22.11.2012 12:05
#1345 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1343
Natürlich. In der Natur tötet der Löwe sein Beutetier schnell und "schmerzlos" mit einem Biss ins Genick und fängt dann an, es zu essen...




ok!
ich zieh meinen einwand zurück


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.11.2012 13:18
#1346 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1343
Natürlich. In der Natur tötet der Löwe sein Beutetier schnell und "schmerzlos" mit einem Biss ins Genick und fängt dann an, es zu essen...



Schnell und schmerzlos finde ich in diesem Fall durchaus akzeptabel - habe nur Sorge, dass erst nach Katzenmanier ordentlich mit dem Essen gespielt wird, um es dann hier und da anzuknabbern und schlussendlich das geschundene Etwas stolz als Geschenk zu präsentieren...

Zitat von Pumuggel im Beitrag #1345
Frustessen der Elche am Kuchenstand?


Für die leckeren Waffeln brauch ich doch keinen Frust!
Bei Frust könnten es aber möglicherweise glatt zwei werden

Zitat von su10 im Beitrag #1344
... und für Elchefans ganz bitter!


Tja, das Leben ist kein bunter Teller - Augen zu und durch!
Wenn´s mir zu doof wird, hab ich hoffentlich nette Gesprächspartner zum Ablenken in Reichweite


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.11.2012 13:51
#1347 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Stella: bekomme am Montag keinen Urlaub,
bin also Sonntag nicht live dabei...
Bin mir aber sicher, Elche-Fans "überleben" in FFM...


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.11.2012 14:16
#1348 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1348
Bin mir aber sicher, Elche-Fans "überleben" in FFM...


Der gemeine Elche-Fan wird das Ganze vermutlich besser überstehen, als unsere Jungs auf dem Eis


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

23.11.2012 23:50
#1349 RE: Frustthread Zitat · Antworten



...manche Typen bereiten einem nur Kopfschmerzen !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.11.2012 00:17
#1350 RE: Frustthread Zitat · Antworten

auch wenn es schwer fällt, wir sind ein Geschenk Gottes

Nicht ganz ernst gemeint...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.11.2012 00:19
#1351 RE: Frustthread Zitat · Antworten

sicher...???


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.11.2012 00:28
#1352 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Also ich bin z.B. morgens vor dem ersten Kaffee mit Sicherheit kein Geschenk Gottes. Eher ist der Kaffee ein Geschenk Gottes, nicht nur für mich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.11.2012 00:30
#1353 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Dito! Was bin ich froh, dass meine Eltern schon aus dem Haus sind, wenn ich morgens aufstehe... Und sie selber können da auch froh drum sein!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.11.2012 11:40
#1354 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1351
auch wenn es schwer fällt, wir sind ein Geschenk Gottes

Nicht ganz ernst gemeint...


Ha ha....ich komme immer mehr zu der Überzeugung ich bleibe Single....lach....was Frau so kennenlernt ist nun wirklich in keinem Falle ein Geschenk Gottes....pruuuuust....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.11.2012 20:25
#1355 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wunderbare Kopf-/Gliederschmerzen gepaart mit nettem Fieber....genau das was ich im Moment brauche....grummel !


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Daktari
Beiträge:

24.11.2012 20:30
#1356 RE: Frustthread Zitat · Antworten

beim Eintrachtspiel in Gladbach - verloren
beim Eintrachtspiel in Stuttgart - verloren
beim Eintrachtspiel in München - verloren
beim Eintrachtspiel in Gelsenkirchen - 2 Punkte verloren
und jetzt bin ich bei Koppsi, und er meint ich solle die Spiele der Löwen meiden, und stattdessen in der Medikneipe am Liveticker verfolgen


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.11.2012 20:47
#1357 RE: Frustthread Zitat · Antworten

...solltest Du wirklich mal überdenken


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.11.2012 21:03
#1358 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Warst Du da immer alleine oder mit Koppsi ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.11.2012 14:41
#1359 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Krank - aber so richtig ....so ne Schei....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

25.11.2012 16:14
#1360 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1360
Krank - aber so richtig ....so ne Schei....


gute Besserung aus dem Hessenland


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software