Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.449 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 110
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

15.10.2013 15:37
#1876 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ja, wenn man 20 Jahre kein Spiel versäumt,es tut schon weh.
trotzdem Danke.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.10.2013 15:42
#1877 RE: Frustthread Zitat · Antworten

wünsche Dir einen guten Verlauf für die nächste OP!
mach' langsam, damit Du für die entscheidende Runde fit bist!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.10.2013 15:44
#1878 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Lieber Löwenpower
wir werden Dir immer Deinen Platz frei halten.
Lass uns Gemeinsam weitere 20 Jahre die Spiele der Löwen besuchen.
Einmal Löwe immer Löwe.
Werde schnell wieder gesund.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.10.2013 23:04
#1879 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das mutiert hier ja zum Lazarett-Thread. Allseits gute Besserung.
(meinem Kiefer geht's langsam besser, Freitag kommen die Fäden raus)

aber warum ich eigentlich hier bin...

Da will ich einmal Fußball gucken....
...und muss neben einem 0:2 Rückstand mir auch noch den Schwachkopf
von Béla Réthy anhören. Das ist einfach zuviel, ich schalte weg und genieße
in einem der dritten Programme eine Reportage über die schöne Moselgegend
und ihre edlen Tropfen.

Die Reportage endet und ich schalte neugierig zurück ins Zweite Deutsche
Fernsehen. Wow! Spiel offensichtlich eindrucksvoll gedreht. Respekt.

...und schon quält mich der Lautsprecher mit den logorrhoeischen Anfällen
des schwachmatischen Reporters . HALT EINACH DEIN MAUL RÉTHY!!!!
Und tatsächlich kommt die Matschbirne meinem Wunsch nach. Ahh...!

Ich schaue einmal, ich schaue zweimal und traue meinen Augen nicht:
Peter Forsberg gratuliert den schwedischen Spielern zum Spiel.
JA..., da kann Herr Réthy natürlich nicht mitreden, wenn einer DER Weltstars
den Rasen betritt. Nein, beim besten Willen kann Herr Réthy das nicht,
denn damit würde er ja Sportkompetenz beweisen - und die besitzt das
Herr Réthy nun wahrlich nicht...

Habbe fertig!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

16.10.2013 09:07
#1880 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Summer

soviel Moselwein können wir nächstes Jahr gar nicht trinken , um uns den Réthy schön zu trinken .

Das Problem bei der WM 2014 ist , daß er in Brasilien omnipräsent sein wird ,

da er die dortige Sprache beherrscht .

Also hoch die Tassen/Becher .....


Seppo
Beiträge:

16.10.2013 10:28
#1881 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Als ich letztens beim ZDF gearbeitet hatte, wurde gerade das Sportstudio für 50. Saison errichtet und dort warn auch alle Moderatoren anwesend.

Naja der Bela hat schon recht fertig ausgesehen und nach dem dritten mal hat er immernoch gefragt wie er durch die Tür gehen soll


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.10.2013 00:51
#1882 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da muss ich um 5 Uhr wieder raus und kann nicht schlafen......grummel. ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

19.10.2013 00:58
#1883 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Die Woche über nix schaffen und dann samstags um 5 raus?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.10.2013 05:14
#1884 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Was das arbeiten anbelangt......ich lass halt arbeiten. ....fg

um zu erleben was nicht jedem/jeder vergönnt ist muss Mann/Frau steh sogar ich mal früh auf.....fg.....(krabbel später aber garantiert wieder nochmal unters Bettdeckchen....lach).....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.10.2013 09:12
#1885 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1885
Was das arbeiten anbelangt......ich lass halt arbeiten. ....fg

um zu erleben was nicht jedem/jeder vergönnt ist muss Mann/Frau steh sogar ich mal früh auf.....fg.....(krabbel später aber garantiert wieder nochmal unters Bettdeckchen....lach).....

Sonnenaufgang beobachten?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.10.2013 09:27
#1886 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1886
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1885
Was das arbeiten anbelangt......ich lass halt arbeiten. ....fg

um zu erleben was nicht jedem/jeder vergönnt ist muss Mann/Frau steh sogar ich mal früh auf.....fg.....(krabbel später aber garantiert wieder nochmal unters Bettdeckchen....lach).....

Sonnenaufgang beobachten?


Exklusiv brunchen (zu zweit ...überraschungsmäßig arrangiert von einem netten Herrn ) auf dem Wank.....inklusive eines fantastischen Himmels ...wenn Frühmorgens noch Sterne zu sehen sind und gaaaaanz langsam das Leben erwacht .....sich die Natur nach einer verschlafenen Nacht so langsam in ihrer herbstlichen Farbenpracht zeigt.....so ist es mit das Herrlichste das warm eingepackt auf der verlassenen Terrasse des Restaurants geniessen zu dürfen.....noch keine Menschenmengen.....Stille....Zweisamkeit......und dazu dieser herrliche Himmel der sich verändert und einem das Herzerl aufgehen lässt......ich bin so dankbar all das erleben zu dürfen ........und verneige mich vor Ehrfurcht und Dankbarkeit (natürlich nur in Gedanken )....

Wir sollten wohl alle in der Hektik und der Wiederholbarkeit des Alltags abundzu für einen Moment innehalten um nicht zu vergessen das alles vergänglich und nichts selbstverständlich ist.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

19.10.2013 09:38
#1887 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Selbst wenn es nicht mein idealbild von natir ist finde ich ein leeres restaurant den abtoerner.

oder steht es deswegen im frust thread?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

19.10.2013 14:19
#1888 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1888
Selbst wenn es nicht mein idealbild von natir ist finde ich ein leeres restaurant den abtoerner.

oder steht es deswegen im frust thread?




Mensch OFC... Die 5 Uhr werden nur dem Frustthread zugeordnet und der Rest kam ja auf Anfrage vom Neugierigen Summer


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

20.10.2013 16:31
#1889 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich hab nur nen Spruch gebracht, die Frage kam von nem anderen WBF'ler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.10.2013 20:22
#1890 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tagsüber zu warm für Heizung.
Abends zu kalt für ohne Heizung.
Also Abends frieren bis die Heizung warm ist.
Blöder Herbst


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

22.10.2013 09:30
#1891 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Skibbi:
Decken sollen da helfen...
Oder warme Kleidung


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.10.2013 12:19
#1892 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@skibbi

Soll ich Dir eine Decke in gewünschtem Design stricken ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 14:52
#1893 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #1892
@Skibbi:
Decken sollen da helfen...
Oder warme Kleidung


Oder ne Freundin


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.10.2013 14:57
#1894 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #1894
Zitat von Gala im Beitrag #1892
@Skibbi:
Decken sollen da helfen...
Oder warme Kleidung


Oder ne Freundin


Die dann mit kalten Füssen unter die Decke kommt....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

22.10.2013 15:13
#1895 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1895
Zitat von Seppo im Beitrag #1894
Zitat von Gala im Beitrag #1892
@Skibbigfdhtfrhgfhfhtfrh:
Decken sollen da helfen...
Oder warme Kleidung


Oder ne Freundin


Die dann mit kalten Füssen unter die Decke kommt....



Genau so ist es. Dann ist Antarktis unter der Decke..nene


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.10.2013 18:45
#1896 RE: Frustthread Zitat · Antworten

.... aber vielleicht wird es ja dann von obenrum etwas wärmer


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 18:46
#1897 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kommt drauf an wer draufliegt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.10.2013 19:46
#1898 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1891
Tagsüber zu warm für Heizung.
Abends zu kalt für ohne Heizung.
Also Abends frieren bis die Heizung warm ist.
Blöder Herbst

Wie kann man denn bei Deinem BMI frieren?!?
Noch dazu mit so nem warmen Glückspulli...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

22.10.2013 19:50
#1899 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Der Glückspulli ist doch nur en fetzen und net dicker wie en Bettlagen!
Außerdem ist der Skibbi net Dick... Er hat nur schwere Knochen ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.10.2013 21:51
#1900 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Na, jetzt werte den Pulli mal net ab.
Und dick hab ich ja gar nicht behauptet, ich meinte eher untergroß mit Wärmepolster


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software