Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.449 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 110
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.10.2013 21:57
#1901 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1891
Tagsüber zu warm für Heizung.
Abends zu kalt für ohne Heizung.
Also Abends frieren bis die Heizung warm ist.
Blöder Herbst



@Skibbi, wenn Du schon nackisch bist, musst Du für angemessene körperliche Bewegung, am besten mit deinem Lieblingscoach, sorgen damit Du nicht frierst


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.10.2013 08:14
#1902 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Sohnemann krank......arrrg ich hoff ich krieg nix ab.....grummel. ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

23.10.2013 09:04
#1903 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung an Jan!!
Und Helga du schonst dich bitte.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.10.2013 11:34
#1904 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke lieber Jürgen....

ich merke allerdings wie dieser blöde grippale Infekt gerade an bzw. in mir sozusagen "hochkrabbelt"....arrg....



Bis zum WE muss ich wieder fit sein....grummel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

23.10.2013 11:44
#1905 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ein oder zwei Jägertee und ab ins Bett


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.10.2013 11:58
#1906 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung nach GAP!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.10.2013 12:05
#1907 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1905
Danke lieber Jürgen....

ich merke allerdings wie dieser blöde grippale Infekt gerade an bzw. in mir sozusagen "hochkrabbelt"....arrg....



Bis zum WE muss ich wieder fit sein....grummel


Bei dem Wetter was uns erwartet!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

23.10.2013 14:09
#1908 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nicht krabbeln lassen.
Raus damit.
Gute Besserung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.10.2013 15:46
#1909 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Auch von mir gute Besserung.

Ich stelle mir gerade Helga unter einer riessigen orangenen Strickdecke mit Löwen Schriftzug vor.
unten gucken 2 eis am stiel größe 38 raus, die allerdings durch orangene stricksocken mit löwen-
schriftzug gewärmt werden. und oben guckt das köpfle raus, ebenfalls gewärmt durch eine bommel-
mütze mit löwenschriftzug marke urlöwe. (tölz foto). und dann schaut da noch ein orangenes
näschen raus mit... nein ohne löwenschriftzug. ohne löwenschriftzug? oh ja, ist auch nicht
gestrickt sondern natur... ich empfehle nasenpainting und wünsche schnell gute besserung!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.10.2013 16:20
#1910 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hahahaha.....lieber OFC....


jetzt musste ich aber gerade mal richtig schön lachen (inklusive Pipi in den Äuglein).....

vielen vielen lieben Dank für diesen schönen Moment des Lächelns


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

24.10.2013 08:41
#1911 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Altes Handy wurde mal wieder für tot erklärt...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

24.10.2013 08:59
#1912 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das Gefühl wenn einem jede einzelne Haarwurzel wehtut.......unbeschreiblich. ...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

24.10.2013 15:11
#1913 RE: Frustthread Zitat · Antworten

mangels dichte.gehoere ich da.nicht zur zielgruppe ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

24.10.2013 19:34
#1914 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Süße,

solln das ! Gute Besserung, wenn Du was brauchst melde Dich


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

30.10.2013 10:54
#1915 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke....nett von Dir/Euch....leider immer noch nicht wirklich besser...

Langsam nervt es ...grummel.... ...

Komm mir vor wie ein Fisch aufm Trockenen inkl. Atemnot der aufgrund von Wechseljahren unter High-end-Temperaturen leidet inkl. Augen- und Nebenhöhlen brennen.....

Und die Stimme ist immo auch fast weg....grummel.....und ein Kopfweh hab ich ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.11.2013 14:36
#1916 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich hatte gehofft die Wunderkerzendiskussion geht dieses Jahr an mir/uns vorbei ...
Leider habe ich mich geirrt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.11.2013 13:06
#1917 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So jetzt hab ich Frust und werde mir einen Forumsurlaub gönnen. Bisher hab ich mich immer zurückgehalten mit Beiträgen, da mir eine direkte Ausdrucksweise am liebsten ist. Das ist aber mit diesen kurzen Sätzen im Internet recht schwierig zu verstehen oder besser gesagt Missverständnisse kommen da schnell auf! Hier wird alles sooo zerredet und auseinander gepflückt das ist echt zum kot... ! Es gibt Leute die wollen anscheinend alles falsch bzw. negativ verstehen, die anderen sind rasend schnell beleidigt!
Zum Nervenschonen schau ich erst mal hier nicht mehr rein!
Ob es um Spieler, Beiträge oder Songs geht immer das selbe! Andere sind offensichtlich nur im Forum um zu provozieren, die wollte ich schon fragen ob ihnen früher ein Kotlett um den Hals gebunden wurde damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen! Hab ich aber nicht gemacht
Und wie in meiner Signatur nachzulesen gehen mir die Rechtschreibhinweise auf den Sack!

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und lass mich informieren, ob ein besserer Weg eingeschlagen wurde.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

19.11.2013 16:16
#1918 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schon den zweiten Tag mit Migräne daheim.....
ich hasse diese extremen Wetterschwankungen!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.11.2013 16:22
#1919 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Augen zu und durch. Gute Besserung Susanne.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

19.11.2013 17:45
#1920 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung auch von mir.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

19.11.2013 18:29
#1921 RE: Frustthread Zitat · Antworten

auch von mir gute besserung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

19.11.2013 18:41
#1922 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Su schnell wieder fit werden.
Gute Besserung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

19.11.2013 18:51
#1923 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Sieh es positiv; es ist unter der woche und du verpasst kein spiel.

Wuensch dir natuerlich gute besserung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.11.2013 22:42
#1924 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Migräne soll ja absolut scheußlich sein......

Gute Besserung Susanne ...... hoffe es geht Dir bald wieder besser.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.11.2013 08:18
#1925 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Danke Euch.....geht wieder.......heut' sitz' ich im Büro....
ist besser, als daheim rumzuhängen!


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software